Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Für die Zeit ohne Bundesliga ist das Programm am Wochenende gar nicht mal so schlecht:

Freitag:
Ab 18 Uhr, Freitagstreff in der Barecke
Mit WM-Spiel Brasilien v Costa Rica ab 19 Uhr

Samstag:
19 Uhr, Belgien v Tunesien
21 Uhr, F1 Qualifying (Frankreich)
22 Uhr, Süd Korea v Mexiko (Deutschland Gruppe)
00:00 bis 00:45 Uhr, Vorberichte zum Deutschland Spiel auf Deutsch
01 Uhr, Anstoss Deutschland v Schweden (das erste und vielleicht schon letzte Endspiel für D)

Sonntag:
19 Uhr, England v Panama
21:10 Uhr, F1 Rennstart

Könnte schlimmer sein.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Mittwoch, 27.06., 21 Uhr Thai-Zeit: letztes WM Gruppenspiel

Südkorea v Deutschland

Innen- & Aussenbereich, Essensangebote heute bis 22 Uhr, Tagesangebot Schnitzel (Hähnchen oder Schwein)
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Zeigt ihr DfB-Pokalspiele heute?

Sorry, die Nachricht habe ich leider gestern nicht mehr gesehen. Wir haben die Pokalspiele gestern um 20:30 Uhr gezeigt, und werden auch die heutigen Spiele mit Anstoss um 20:30 Uhr zeigen. Wir zeigen heute nicht die Spiele um 23:30 Uhr, obwohl Gladbach dann spielt.

Kommende Woche ist dann wieder alles wie gehabt: Bundesliga-Konferenz - ggfls. mit zusätzlichem Livespiel - ab 20:30 Uhr, vorher die 2. Liga ab 18 Uhr, und später dann das Livespiel um 23:30 Uhr (kommenden Samstag Gladbach v Leverkusen).

Schlager-Frühschoppen heute ab 11 Uhr, mit Fassbier, Weizenbier (hell oder dunkel), und einigen Essensangeboten, u.a. verschiedene Tagesangebote zu B155 inklusive Eis nach Wahl mit Sahne.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
BL_18_19.jpg

Der Bequemlichkeit wegen habe ich den folgenden Text bzgl. der nun endlich kommenden Bundesliga-Saison 2018/19 von Facebook kopiert...soll ja nicht in Arbeit ausarten.

Bundesliga-Konferenz 2018/19
Samstags- & Sonntagsspiele
1. & 2. Liga mit insgesamt 24 LED-TV's
Gute Bild- & Tonqualität
Geringstmögliche Zeitverzögerung
Zusätzliches Livespiel neben der Konferenz
LEO vom Fass & Weizenbier (hell & dunkel)
Sehr viele Essens- & Sonderangebote inklusive Eis & Sahne
Klimatisierte Innensportbar & sehr grosser Aussenbereich
Bequeme Sitzmöglichkeiten, mehrere Toiletten (mit LED & Ton)
Viele Parkmöglichkeiten, über 100 Sitzplätze
Leicht erreichbar per Taxi
Nur wenige Meter von der Naklua Road
Ca. 2.5 km vom Kreisverkehr in Richtung Naklua
Nord Pattaya, Naklua Road, zwischen Soi 11 & Soi 13


Wir wünschen Allen viel Spass für die neue Saison, wo auch immer.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Samstag:

2. Liga Konferenz ab 18 Uhr

1. Liga Konferenz ab 20:30 Uhr

Formel 1 Qualifying 20-21 Uhr

Livespiel Wolfsburg v Schalke im Anschluss an F1 ab 21 Uhr

Gladbach v Leverkusen ab 23:30 Uhr

Sonntag:

Schlager-Frühschoppen ab 11 Uhr

2. Liga Konferenz ab 18:30 Uhr

Formel 1 Rennen aus Spa mit Rennstart 20:10 Uhr, Vorberichte ab 19:15 Uhr

Mainz v Stuttgart ab 20:30 Uhr

Dortmund v Leipzig ab 23 Uhr
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Eine neue Speisekarte kommt ab kommenden Freitag (31.08.) zum Einsatz, mit grösserer Auswahl sowie bebildert.

Am Freitagabend gibt es auch Grillangebote, sofern denn rechtzeitig bis spätestens Donnerstag 15 Uhr vorbestellt wurde.

1/2 Hähnchen mit Pommes oder Kartoffelsalat oder Nudelsalat zu B155

1/2 Ente mit Rotkohl, Salzkartoffeln oder Pommes und Sauce zu B255

Haxe mit Sauerkraut, Bratkartoffeln oder Brot und Senf zu B255

Fertig sind die Grillangebote gegen 19 Uhr

Details dazu hier auf der Homepage: http://www.borussiapark.net/15.html

Bei den Grillangeboten ist ein Eis nach Wahl mit Sahne inklusive (kostet sonst gemäss Karte B45).
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Samstag:

18 Uhr 2. Liga Konferenz

20-21 Uhr F1 Qualifying aus Monza

20:30 Uhr 1. Liga Konferenz

23:30 Uhr Stuttgart v Bayern



Sonntag:

11 Uhr Schlager-Frühschoppen

18:30 Uhr 2. Liga Konferenz

19:15 Uhr Vorberichte F1

20:10 Uhr Rennstart F1

20:30 Uhr Leipzig v Düsseldorf
 

thaifriend0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Livespiel am Samstag neben der Konferenz (im Anschluss an F1 Qualifying ab 21 Uhr): Schalke vs Gladbach
F1 Qualifying von 20-21 Uhr ohne Ton, Konferenz ab 20:...
Google Maps

Guten Tag BoPa Borussia Park, ich würde gerne zu euch kommen an einem Weekend Fussball oder Formel Eins zu schauen. Aber schau mal auf dem Link auf der Map das ist sehr weit. Ich bin nur eine Woche in Pattaya habe kein Fahrbarenuntersatz. Zu Fuss kann ich nähe Beachraod nicht nach Naklua laufen, Taxi bis dorthin kommt sicher teuer hin und zurück?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Zu Fuss kann ich nähe Beachraod nicht nach Naklua laufen, Taxi bis dorthin kommt sicher teuer hin und zurück?

Soll er dich jetzt abholen?
Wenn einem schon der Weg dorthin zu teuer ist kann man als Wirt sicher auf solche Gäste verzichten.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Wenn ich in Süd Pattaya wäre würde ich dort auch Fussball und/oder F1 schauen wenn mir der Weg nach Naklua zu weit ist. In Süd Pattaya gibt es sicher auch Bars oder Restaurants die sowas zeigen. Mit den Taxipreisen kenne ich mich nicht aus, würde aber schätzen auf 20 Baht hin und 20 Baht zurück zwischen Süd Pattaya und Naklua.
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Bahtbus 1 Second Road bis zum Delfinkreisel, 10 Baht
danach Bahtbus 2 die Naklua Road hoch, sehr weit, kurn nach der Einmündung der Soi 10 aussteigen, 10 Baht.

Borussia Park ist groß angeschrieben, auf der rechten Seite, kurz nachdem links die Soi 10 einmündet.

Manche Bahtbusse fahren von der Second Road die ganze Strecke durch, einfach den Fahrer fragen.

Oder direkt in einen der Bahtbusse steigen, die an der Second Road warten, direkt nach der Kreuzung zur Central Road. Die fahren immer, für 10 Baht, die Naklua Road hoch.
 
Thailernen.net

thaifriend0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Soll er dich jetzt abholen?
Wenn einem schon der Weg dorthin zu teuer ist kann man als Wirt sicher auf solche Gäste verzichten.
Um das gehts doch nicht, klar kann man an jeder Ecke Fussball schauen. Meine Muttersprache ist Deutsch und ich unterhalte mich gerne auch mit netten Leuten in meiner Muttersprache.

Ich bin mich selbst und nicht wie viele hier die angeben und sagen oh wie ich reich bin obwohl sie es nicht sind.

Ich muss mein Geld auch bisschen einteilen, und bei gewissen Sachen halt sparen.

Das die Preise dort höher sind als bei einem einfachen Thai-Restaurant ist mir schon bewusst, da will ich auch nicht Sparen. Du schätzt mich komplett falsch ein, ich bin nicht per se ein Cheap Charlie der alles billiger haben muss, einfach bei gewissen Sachen wie transport will ich nicht mehr ausgeben als es normal kostet.

Ich lebe nicht hier werde nur eine Woche hier sein, nächste Woche ab 16.9. bin ich in Thailand melde mich dann werde ein kleiner Bericht schreiben. Wenn ich hier leben würde hätte ich logischerweise auch ein Fahrzeug dann würde ich das nicht fragen.

Mit dem Bahtbus kostet das 10 Baht hin und 10 Baht zurück.
welche Bahtbus Nummer bitte wo einsteigen und wo austeigen? Ich kann gar kein Thai was soll ich sagen Naklua? Und wieder zurück dann, fährt wahrscheinlich kein Baht-Bus (ist mir fast Bang-Bus in den Sinn gekommen) :p
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Als erklärter Nichtfan dieses Ladens muss ich sagen, dass die Diskussion über den Weg dorthin schon ein bisschen lächerlich ist. Gibt ja nun nur wenige Restaurants, die ihren Laden auf den Buckel packen und zu den Kunden fahren. Entweder man möchte dorthin oder man lässt es sein.

...welche Bahtbus Nummer bitte wo einsteigen und wo austeigen? Ich kann gar kein Thai was soll ich sagen Naklua? Und wieder zurück dann, fährt wahrscheinlich kein Baht-Bus.

Wäre mir neu, dass Bahtbusse Nummern haben mit festgelegten Routen....aber ich weiss auch nicht alles. Haltestellen gibt´s jedenfalls nicht, daher kann Dir keiner sagen, wo du einsteigen musst. Wo Du aussteigen musst, wurde ja schon geschrieben. Ein Guck auf die die Webside des Ladens hilft auch, da ist das ganz gut beschrieben.

Kann halt ein bisschen dauern, bis man dort ist oder wieder zurück an der Beach, und ggf. kostet es 10 Baht mehr, weil man mal umsteigen muss oder der Fahrer keine Lust hat, noch weiter "hoch" zu fahren. Aber der nächste Bahtbus kommt bald, da sprechen wir nicht über Stunden, sondern vielleicht mal über ein viertel Stündchen, welches die Fahrt länger dauert. Zur Not kann man immer noch einen Mototaxler nehmen, kostet ja auch nicht die Welt. Wenn man schon ein gutes Stück mit den Bahtbussen geschafft hat, kann die restliche Strecke für 50 oder 100 Baht zu haben sein.

Thai (Sprache) ist auch nicht unbedingt notwendig, um Bahtbusfahrer irgendwas zu fragen. Ob du auf englisch, schwäbisch oder plattdeutsch fragst, ob er die Naklua hochfährt, ist egal. Entweder er sagt ja oder nein oder "verpiss dich du Depp, ich habe keine Ahnung, was du an mich ranlaberst" (alles auf Thai natürlich, die letzten beiden Antworten wird man verstehen, wenn er einfach weiterfährt). Dann fragt man halt den nächsten. Das klappt aber schon, da mach´ dir mal keinen Kopf. Man kann auch mal eine/n Thai fragen, die/der auch gerade an der Straße auf ein Bahttaxi wartet, ob sie einem helfen.

Also, das hin und zurück zu dem Laden ist eigentlich kein Problem.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Um das gehts doch nicht, klar kann man an jeder Ecke Fussball schauen. Meine Muttersprache ist Deutsch und ich unterhalte mich gerne auch mit nett...

Wenn Du ab dem 16.9. in Pattaya bist hast Du die Moeglichkeit zum Formel 1 Rennen am 16.9. zu kommen, aber ich kann mir vorstellen dass man am allerersten Abend was besseres vorhat als F1 zu schauen.

Die naechste und bessere Moeglichkeit waere dann der Samstag, 22.9., mit der Bundesliga-Konferenz.

Einfach an der Second Road auf ein Bahtbus Taxi steigen, dem Fahrer evtl. vorher "Naklua" sagen. Dann geht es die Second Road hoch bis zum Kreisel und von dort aus ca. 2.5 km die Naklua Road runter bis Hoehe Soi 10, und gegenueber steht schon das Schild "Borussia Park". Zureuck einfach an der Naklua Road wieder aufsteigen und dem Fahrer vorher noch zurufen "Beach Road", und schon geht es los. Kostenpunkt wuerde ich sagen 20 Baht pro Strecke, so geht das jedenfalls bei einigen Leuten die das regelmaessig so machen.

Also alles ganz einfach, ohne Taxi-Nummer etc.

Auf der Homepage auch beschrieben bzgl. des Weges: LOCATION / ORT - BORUSSIA PARK

Also dann evtl. bis zum 22.9., gute Anreise und einen schoenen Urlaub in Pattaya.

Als erklärter Nichtfan dieses Ladens

Davon gibt es sicher ein paar Leute, wie bei jedem anderen Laden auch.

Als ob es irgendeinen interessieren würde oder gar müsste.
 
  • Like
Reaktionen: thaifriend0815

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Davon gibt es sicher ein paar Leute, wie bei jedem anderen Laden auch.

Als ob es irgendeinen interessieren würde oder gar müsste.

Das war mir klar, dass Du das nicht unkommentiert lassen konntest. Dabei war mein Beitrag ja zu Deinem Wohle.

Ich schleuse Dir Möchtegerngäste zu und Du bist so zickig? Guter Wirt!