Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bordellchefin sticht Mädchen Auge aus!

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
http://www.bild.de/BILD/news/vermis...aedchen-aus-kambodscha-auge-ausgestochen.html

Trauriger Schockbericht von BILD!
Es gibt bestimmt widerliche und skrupellose Bordelbesitzer auf der ganzen Welt. Solche Leute verdienen die höchste Bestrafung.

Leider wird pauschal wieder mit dem Finger auf Asien Reisende gezeigt. Ein bisschen mehr Objektivität bei den Bild Reportern wäre wünschenswert.

Wobei die junge Frau mit dem ausgestochenen Auge mir sehr leid tut. Schrecklich was Menschen anderen so anrichten können.
Gruss
Holgerxl

• Like
Reaktionen: Autricheman

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Es mag ja in Kambodscha anders sein, ich weiss es nicht und war noch nicht da. Aber in Angeles, Subic, Pattaya, Bangkok, Ban Chang und Phuket hab ich noch keine Bars mit angeketteten Girls gesehen. Leider werden die Fakten immer wieder stark verdreht und falsch dargestellt....

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Die Zustände in Cambodia auf Asien zu beziehen ist wie Rumänien als beispielhaft für die EU darzustellen. Leider verreißt solcher Journalismus seine Glaubwürdigkeit, obwohl es doch um ein wichtiges Thema geht.
Es sollte sicherlich jeder auf seinen Wegen in Asien stets prüfen ob sein Handeln in einem vertretbaren Rahmen bleibt.

Die öffentliche Aufarbeitung macht langsam Sorge und scheint zu einer Art Sippenhaft zu führen.
Was soll man von einem Land halten das einem Mooshammer ein Staatsbegräbnis spendiert, der sich jahrelang an jugendlichen Migranten vergangen hat und in seinem Sumpf umgekommen ist?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Es mag ja in Kambodscha anders sein, ich weiss es nicht und war noch nicht da. Aber in Angeles, Subic, Pattaya, Bangkok, Ban Chang und Phuket hab ich noch keine Bars mit angeketteten Girls gesehen. Leider werden die Fakten immer wieder stark verdreht und falsch dargestellt....

vor jahren ist in phuket ( glaube ich ) mal ein bordell abgebrannt, man fand da verkohlte leichen, die an betten angekettet waren.

reefdiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
23
7
213
Das ist aber eher Jahrzehnte her. Heute gibt es sowas nicht mehr.

reefdiver

L

Lopburi

Gast
Ungültige Emailadresse
Das ist aber eher Jahrzehnte her

Genau das war 1989. da war ich das erste mal in thailand und habe die story auch gelesen und war erst noch in phuket. allerdings stimmte die meldung. das war in phuket town und ein puff für einheimische...... aber trotzdem

gruss
lopi

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Vordergründig geht es hier aber um die Art und Weise, wie Menschen für Geld dort behandelt werden. Es fängt im Kleinen an: Wie im anderen Thread (GBH) ... Kohle machen, auch bei Freelancern, obwohl anders dargestellt (siehe Website vom GBH).

Wenn mann also 70% des BILD-Berichts wegstreicht, bleibt leider noch genügend übrig, was dort abgeht.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
@reefdiver

In den Tourihochburgen eher selten, aber sonst.... liegst Du leider falsch...

Stalker

So ist es. Zwangsprostitution mit den zugehörigen rauhen Sitten und Gewalt ist auch in SOA weit verbreitet.
Schau bspw. in die Bretterpuffs in Phnom Penh, die Vietchicks dort sind Gefangene und wurden verkauft, oft von der eigenen Familie.

Habe das selber gesehen, und nicht nur dort...

Bargirls in Pattaya sind da sicher freier, sie wechseln die Bars etc, ihr Zwang sitzt im Isaan, es sind die Kinder und die Eltern, die den Ladies die Kohle abknöpfen. Zwangsprostitution im eigentlichen Sinne ist das natürlich nicht.

Wenn aber in AC der Lohn für die ganze Nacht von der Bar festgesetzt und kassiert wird, und eben nicht wie in Pattaya lediglich die Barfine gezahlt wird und der Rest Privatangelegenheit zwischen der Lady und uns ist, dann geht das schon ganz deutlich in Richtung Zwangsprostitution.

Oder sehe ich das falsch?

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
So ist es. Zwangsprostitution mit den zugehörigen rauhen Sitten und Gewalt ist auch in SOA weit verbreitet.
Schau bspw. in die Bretterpuffs in Phnom Penh, die Vietchicks dort sind Gefangene und wurden verkauft, oft von der eigenen Familie.

Habe das selber gesehen, und nicht nur dort...

Bargirls in Pattaya sind da sicher freier, sie wechseln die Bars etc, ihr Zwang sitzt im Isaan, es sind die Kinder und die Eltern, die den Ladies die Kohle abknöpfen. Zwangsprostitution im eigentlichen Sinne ist das natürlich nicht.

Wenn aber in AC der Lohn für die ganze Nacht von der Bar festgesetzt und kassiert wird, und eben nicht wie in Pattaya lediglich die Barfine gezahlt wird und der Rest Privatangelegenheit zwischen der Lady und uns ist, dann geht das schon ganz deutlich in Richtung Zwangsprostitution.

Oder sehe ich das falsch?

Zum teil ja - in angeles & co sind d. girls in d. gogos als tänzerinnen angestellt ... Du "mietest" od. "least" das oder die girls für eine bestimmte zeit aus d. bar - nicht mehr und nicht weniger ... Das niemand auf d. gedanken kommt in d. bar evtl. nicht erfolgte vögelei etc. "einzuklagen" .... Was passiert od. nicht ist einzig und allein d. privatangelegenheit d. custamers und d. girls ... deshalb ist auch ein angemessenes trinkgeld - bei "zufriedenheit" angebracht ... Was anderes ist wenn das girl - ohne gewichtigen grund - davonläuft - dann kann man gegebenfalls d. barfine zurückfordern ... Prostitution ist streng verboten auf d. Phils u. deshalb hat es in ac & co wenig mit zwangsprostitution zu tun ... Gegebenfalls ist ein "zwang" durch diverse schulden,abhängigkeiten etc, gegebeben - das ist aber auch in thailand etc. zum teil so und ein komplexes thema für sich ...:hut... so long jens

so long jens

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Traveller seit 20 Jahren durch SOA, aber so was habe ich noch nie erlebt !!!! Sicher sind nicht immer alle nett, aber.... Und gerade in Kambodscha kenn ich mich ganz gut aus !!! Bild...O.K. ... eines der seriösesten deutschen Medien, ...das ist schon ´n Thread wert!!!.... oder wahrscheinlich eher nicht !!!!!!!