Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

BORACAY . regierung raeumt auf

S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@

lange war es angekuendigt doch nun wird es ernst . ein gerichtsbeschluss untersagt definitiv das illegale bewohnen und bebauen von land auf boracay . dass viele auslaender hier viel geld investiert haben kuemmert sie nicht da diese anscheinend keine genehmigungen zum bebauen und keine landtitel erhalten haetten . sehr viele jahre ging es so und nun wird aufgeraeumt . und das im typischen filipino style . militaer ist mit ganzen baukolonnen angereist und nachdem einige parzellen vermessen wurden und als regirungsgelaende deklariert wurden werden diese haeuser . hotels und restaurants nicht etwa abgerissen . nein die pinoys legen einfach feuer und verbrennen alles . genauso wie sie das in tondo (groesster slumviertel manilas ) auch schon des oefteren getan haben . jetzt im augenblick brennt es an der kekannten CASA PILAR und an der angrezenden FRENCH BAKERY :k ich habe soeben mit einem freund der da lebt ueber skype gesprochen und er wird versuchen mir einige fotos zu senden . ob ich die dann hier reinladen kann weiss ich nicht ,,mal schauen ob das geht ?

das war dann der anfang vom ende . boracay wird nicht mehr so sein wie vorher denn anscheinend sind 2/ 3 der haeuser illegal gebaut und nun werden diese leute nur noch verbrannte erde hinterlassen ..und das dann gleich zur hauptsaison ...filipinos kennen da keine gnade :flipa schlieslich ist ihr doch sehr kaerglicher tourismus eben erst um 40 prozent nach unten gegangen und mit solchen massnahmen lockt man bestimmt viele investoren und touristen ins land .:ba

san miguel :p
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Wenn jemand auf meinem Grund und Boden illegal ein Haus oder Restaurant baut würde ich es auch abfackeln.
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@ funfun

stimmt aber dann mache es gleich und warte keine 20 - 25 25 jahre und raeume dann auf . zudem hatten die meisten auslaender ihre grundstuecke gekauft aber leider waren diese papiere alles faelschungen :krespektiv wurden diese grundstuecke illegal verkauft und der staat wusste nichts davon . allerdings sind wieder einiige mit einem blauem auge daon gekommen weil die polizei ihre haeuser verschont hat ..warum wohl ????

san miguel