Hallo in die Runde,
hat jemand Erfahrung mit der Charter eines bequemen Bootes zum gemütlichen Rumschippern? Ich denke da nicht an Speedboote, sondern eher so ein Gefährt wie aus "Schenke in Thailand keine Blumen":
.224063"]
Konnte bisher nur das im Forum finden:
Welche Preisvorstellungen sind realistisch - klar, abhängig vom Spritverbrauch - und an wen wendet man sich?
Mir ginge es in erster Linie darum, Wasser um mich herum zu haben, d.h. kein Inselchen anzusteuern, um da für Stunden an Land zu bleiben...
Gruß
Newbie_1968 :speedboat
hat jemand Erfahrung mit der Charter eines bequemen Bootes zum gemütlichen Rumschippern? Ich denke da nicht an Speedboote, sondern eher so ein Gefährt wie aus "Schenke in Thailand keine Blumen":
.224063"]
Konnte bisher nur das im Forum finden:
Im Normalfall sind solche Ausflüge super!
Wenn möglich, so 4-6 Jungs + Girls losschippern (Die großen, 2-stöckigen Boote).
Schön die Leinen ins Wasser hängen und Fische fangen.
Dann an eine schöne Insel... Die Mädel´s kochen, dann futtern, dann plantschen...
...
Welche Preisvorstellungen sind realistisch - klar, abhängig vom Spritverbrauch - und an wen wendet man sich?
Mir ginge es in erster Linie darum, Wasser um mich herum zu haben, d.h. kein Inselchen anzusteuern, um da für Stunden an Land zu bleiben...
Gruß
Newbie_1968 :speedboat