Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bonusprogramme (Miles & More und Gedöns)

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.440
51.038
4.315
Kann man eigentlich Flüge für eine andere Personen buchen und sich die Meilen gutschreiben lassen?

Nein - es bekommt grundsätzlich nur die Person die Meilen gut geschrieben, die auch fliegt - nicht die, die bezahlt. Finde ich auch schade, aber ist auch irgendwie nachvollziehbar, damit würde man einen extra Markt eröffnen 😉
Die einzige Option die du hast: Wenn du öfters für die selbe Person Flüge buchst (z.B. deine Partnerin) kannst du einen Meilenpool mit ihr machen und dann auch auf ihre Meilen zugreifen. Aber ich glaube da gibt's recht enge Regeln (nur 2 Erwachsene in einem Pool, Wechsel nur einmal alle 6 Monate).

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
490
4.640
1.495
Mir werden übrigens aktuell 60% Bonus angeboten:
1000001428.jpg

Verstehe wer will warum die das nicht besser kommunizieren... 🙄. Und am Ende reißen mich selbst die 60% nicht vom Hocker 🥱

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Alex28

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2017
127
1.055
1.193
43
Hast Du nen Status oder ne M&M KK?

Bei mir jetzt +40%
Ist ja merkwürdig.

Pattayareise

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.799
104.447
4.565
Hast Du nen Status oder ne M&M KK?

Bei mir jetzt +40%
Ist ja merkwürdig.
Solche Angebote sind ganz häufig bei M&M personlisiert. Bedeutet, die Konditionen unterscheiden sich oder eine Gruppe bekommt das Angebot auch gar nicht. Ich bin Senator, habe sehr viele Meilen auf dem Konto, bin männlich, sexuell aktiv, wohne im Rheinland und bekomme 40 % angeboten ;-)

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
490
4.640
1.495
Genau wie @Riva es sagt, ist seit einiger Zeit auch dynamisch/personalisiert. Bleibt halt die Frage warum das so merkwürdig (nicht) kommuniziert wird.... aber im Grunde passt es ins gesamte Bild, hab zum Bsp. 2 Tickets (Fälle) offen wo ich seit 5 Wochen auf Antwort warte, erbärmlich! Muss ich mir auch langsam was überlegen.

Ich hab kein Status aber ordentlich Meilen. Warum sie mir ausgerechnet 60% anbieten, keine Ahnung 🤣.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
696
1.787
1.643