Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bonusprogramme (Miles & More und Gedöns)

Hibl

...
   Sponsor 2026
9 Oktober 2016
1.637
35.929
3.715
Aktuell gibt´s wohl fette Boni wenn man die M&M KK neu beantragt. 50k für Businesskarte. 20K ? für die normale Karte.
Das hätte ich in dem Umfang keinesfalls erwartet. Man scheint wohl noch nicht so zufrieden mit der Anzahl an Kunden.

DaBaWa

mault gern
   Sponsor 2026
25 Januar 2025
970
10.260
2.445
Aktuell gibt´s wohl fette Boni wenn man die M&M KK neu beantragt. 50k für Businesskarte. 20K ? für die normale Karte.
Das hätte ich in dem Umfang keinesfalls erwartet. Man scheint wohl noch nicht so zufrieden mit der Anzahl an Kunden.
Und 4 Voucher für die LH Lounges... mir wären 30k ohne die Gutscheine lieber da ich eh nur auch BC Tickets sammel... 😖. Aber irgendwas ist ja immer... mal überlegen ob ich sie mir hole.

Und Obacht bei der Business Card, das Versicherungspaket gilt da nur für Geschäftsreisen 😎

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.575
52.387
4.315
Vielleicht für die Eco Flieger interessant - man bekommt über Uptrip für 6 Flugzeugkarten einen Business Lounge Zugang - 6 Flugzeugkarten hat man bei 6 Segmenten, sofern man mit Zubringer fliegt nur 1,5 Urlaube 😁
Die Herausforderung dürfte sein, dass es verschiedene Flugzeugtypen sein müssen.
Aber für Viel Eco-Flieger sicher eine gute Möglichkeit die Lounge mal gratis zu nutzen.

IMG_9097.jpeg