Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell gibt´s wohl fette Boni wenn man die M&M KK neu beantragt. 50k für Businesskarte. 20K ? für die normale Karte.
Das hätte ich in dem Umfang keinesfalls erwartet. Man scheint wohl noch nicht so zufrieden mit der Anzahl an Kunden.
Aktuell gibt´s wohl fette Boni wenn man die M&M KK neu beantragt. 50k für Businesskarte. 20K ? für die normale Karte.
Das hätte ich in dem Umfang keinesfalls erwartet. Man scheint wohl noch nicht so zufrieden mit der Anzahl an Kunden.
Und 4 Voucher für die LH Lounges... mir wären 30k ohne die Gutscheine lieber da ich eh nur auch BC Tickets sammel... . Aber irgendwas ist ja immer... mal überlegen ob ich sie mir hole.
Und Obacht bei der Business Card, das Versicherungspaket gilt da nur für Geschäftsreisen
Vielleicht für die Eco Flieger interessant - man bekommt über Uptrip für 6 Flugzeugkarten einen Business Lounge Zugang - 6 Flugzeugkarten hat man bei 6 Segmenten, sofern man mit Zubringer fliegt nur 1,5 Urlaube
Die Herausforderung dürfte sein, dass es verschiedene Flugzeugtypen sein müssen.
Aber für Viel Eco-Flieger sicher eine gute Möglichkeit die Lounge mal gratis zu nutzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.