Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bonkairesort

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo,
Da wollte ich auch hin,im Dezember.Aber der Hund mit dem ich dort hinfliege will nicht so weit zum Strand laufen.Die sollen ja ein kostenloses Taxi für Hotelgäste haben.Wie funktioniert das?Gibt es da Abfahrtszeiten?
Kann man auch laufen bis zur Beachroad,oder ist das zu weit?

Bye
 

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Neues Resort in Südpattaya
Neu ist das nicht...gibts bestimmt schon 2 Jahre.
Südpattaya...naja...Jomtien passt wohl eher.
Klientel: mehrheitlich Franzosen und Italiener.

Hier gibts noch einiger Bilder, auch von Gästen:
"http://www.facebook.com/pages/Bonkai-Resort/118239198198061"]http://www.facebook.com/pages/Bonkai-Resort/118239198198061[/URL]

Mein persönliches Fazit: zu weit weg vom Schuss, deshalb leider ein No-Go für mich.
Aber für jemanden mit nem Roller mag das ne Alternative sein.
Optisch und Preislich scheint es ja ok.
 

Woody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2018
13
24
413
37
Ich wahr da Dezember/Januar und es ist echt Top für den Preis.
Nettes Personal,saubere Zimmer und die Leute allgemein waren echt sehr freundlich.
Das Personal kümmert sich auch um viele Sachen die man benötigt, sehr zuvorkommend!
Auch der Chef ist dort regelmäßig vor Ort macht gern mal bei einer Party mit ^^
Das Klientel was MrBig meint kann ich nicht bestätigen...wo wir dort waren traffen wir vielle Deutsche Österreicher Schweizer Briten an.
Klar waren auch andere Nationen vertreten aber das war die Mehrzahl.
Das Essen in dem kleinem Restaurant war sehr lecker.
Mir persölich hat es sehr gut gefallen und ich würde jeder Zeit wieder dort einchecken.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max