Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bombay Infos gesucht

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.837
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich will evtl. mal nach Bombay. In Indien war ich noch nie. Daher: Wer kann mir von Bombay (Mumbai) Infos geben über

Grirlfriendly Hotels in Nähe des Nachtlebens. 3 oder 4 Sterne.

Was kostet ST und LT

Wo findet man die "Damen" für LT und ST

Preise für ST und LT

Sonstigs wichtiges
 
  • Like
Reaktionen: hapeto

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Da gabs doch schonmal irgendwo was zu im Forum. Wenn ich mich recht erinner, geht da nicht allzuviel. Aus diesem Grund ist ja auch FC voll von Indern!
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
934
1.473
Zu deinen Fragen, kann ich dir leider auch nix sagen. Aber ein ehem. Arbeitskollege (war öfters schon in IndienI) hatte mir mal gesagt, mal sollte niemals das erste mal in Indien nach Bombay gehen (ist wohl ziemlich hässlich und der Kulturschock wäre zu groß). Goa wäre weitaus besser. Wie es mit indischen Damen dort aussieht weiß ich leider auch nicht, aber russische Damen gibts da wohl genügend.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Bombay und Kalkutta weiss ich nicht aber ich war mal 2 Tage in Madras( Chennai). auch dreckig und nichts mit Nachtleben - jedenfalls nicht was uns ins Auge fiel . Das wird es sicherlich geben für die vielen indischen Kulis aber ob dir das gefällt bezweifle ich doch .

Wir sind dann von Madras nach Pondichery ( nun Puducherry ) Der Hauptstadt von französisch Indien ....ja da staunen die meisten dass es so was da gab . Eine sehr angenehme Stadt wo der französische Teil vom französischen Staat total renoviert wurde . Schöne Alleen und man glaubt man ist in der Provence ....aber auch da kein Nachtleben für uns Weisse obwohl da noch viele Franzosen leben . Auf unsere Nachfrage meinten diese dann dass Inderinnen zu "Haarig" seien und man da erst eine Bresche reinschlagen müsse ehe es Spass machen würde :). Keine Ahnung ob das stimmt aber vorstellen kann ich es mir sehr gut ....allerdings ist Pondichery eine Reise von 3-5 Tagen wert . alleine schon wegen dem guten Essen !

skippy.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.072
4.565
Ich war öfter in Delhi und bin dort in dieser Hinsicht nicht glücklich geworden. Ist schwierig, kompliziert usw...

Genieße Mumbai, ist sicherlich super interessant, aber mit pay 6 würde ich mal pausieren.

Da gabs doch schonmal irgendwo was zu im Forum. Wenn ich mich recht erinner, geht da nicht allzuviel. Aus diesem Grund ist ja auch FC voll von Indern...
Ist vielleicht doch etwas einfach gedacht.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.837
2.765
Hamburg/Pattaya
Danke für eure Infos und Einschätzungn. Habe jetzt doch Zweifel ob Indien eine gute Entscheidung wäre. Vielleicht zur Abwechslung doch mal nach Laos, war ca. 20 Jahre nicht dort.

Immer AC und Phnom Penh ist auch langweilig. Und in Jakarta ist alles so weitläufig.
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.323
2.976
1.963
bei München
Ich war vor 4 Jahren mal 2 Tage dort, hab mich ein bisschen bei den Taxi und TucTuc Fahrern durchgefragt, aber immer nur als Antwort bekommen keine Ladies eventuell Boys.
Dazu kommt das die Stadt extrem dreckig ist, es soll zwar irgendwo lt. Internet eine Strasse geben wo Ladies hinter Vorhängen an so alten Betonhäusern warten und hinter den Vorhängen kleine Kammern sind wo sie ihrem Geschäft nachgehen, aber gefunden habe ich das nicht.
Ich war allerdings auch wohnhaft im Hafen und konnte nur fußläufig die Gegend abklappern und Mumbay ist eine große Stadt.
Fazit einmal gesehen, das langt, lieber wieder nach Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@Liggi

Ich verstehe : Dir gehen die Länder aus wo du dich noch nicht amusiert hast :).....also Freunde von mir arbeiten auf Papua New Guinea und in Port Moresby soll schwer was los sein . Leider ziemlich gefährliche Gegend da,ausserdem sehr hohe HIV Rate aber Nutten in rauhen Mengen :) es wird in AUS im TV immer berichtet dass 2/3 der Frauen dort als Prostituierte arbeiten ....aber wie gesagt ich würde nicht hingehen , jedenfalls nicht wegen dem Nachtleben .

Oder schon mal an Cebu gedacht ? Einfach ab BKK mit Direktflug mit der PAL zu erreichen und für ein paar Tage ganz OK .

skippy.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
492
1.197
1.373
mein Schulkamerad und alter Guru hat mal auf meine Frage geantwortet, als ich ihn auf Inderinnen angesprochen habe, "wie sind die zu Vögel"
Nimm ne zugerauchte aus westlichen Länder und ziehe dir den Stress nicht rein.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

DrMayer90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2017
28
14
413
Indien soll ja allgemein für pay6 ziemlich teuer und schwierig zu erreichen sein. Glaub nicht, dass da Bombay soviel anders sein wird.
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.569
20.662
3.715
In Bombay gibt es die "Falkland Road"
darüber gibt es sogar einen Bildband, den ich in einem antiquariat entdeckt habe.
Habe mir das vor einigen Jahren während meiner Round a World Tour angesehen.
Einmal reicht!
 

Ähnliche Themen