Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Boca Chica

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Interessant, ich will im Dezember hin... freue mich über mehr Infos...
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Ich glaub, ich wuerde im Strahl kotzen, wenn ich jetzt von Boca Chica nach Angieland muesste.
Viele würden es auch, wenn sie die umgekehrte Route fliegen muessten. Your choice ;)

Einfach machen, wenn Bock drauf. Einfach lassen, wenn keinen Bock drauf.

Merkel-bashing? Muss doch nicht sein und hat auch wenig Bezug zu diesem Bericht. Aber obwohl “no politics” im Forum ausgerufen wird, interessierts ja eh letztendlich keinen, insofern hau rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Also Boca Chica ist ein kleiner Ort nicht weit weg von Santo Domingo mit einem Strand der ganz okay ist. Am WE ist er allerdings total überfüllt.
Es gibt 3-4 Bars in der Calle Duarte die gegen 12 Uhr öffnen.
Dort kann man Mädels aufgabeln, teils sind sie angestellt, teils sind sie Freelancer. Wer hin möchte sollte sich vorab die Tagged
App laden und Premium buchen für 11€ für einen Monat.
Habe mir dann oft was aus Santo Domingo bestellt. 🙂
 

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Wo ist es besser, Sosua oder Boca Chica? Was sind die Unterschiede?
Geschmackssache. Sosua hat die größere Szene und den schöneren Strand. Dafür sind dort mehr Amerikaner unterwegs, vor allem die 200 kg, Gold behängten Schwarzen, die mit Geld um sich werfen. Die Preise sind deutlich höher als in Boca Chica.
Boca Chica ist "gemütlicher mit kleinerer Szene und günstigeren Preisen: ST 1 - 1,5K, LT 2 - 2,5k. In Sousua jeweils 1K mehr.
Mir gefällt Boca CHica besser - seit 8 Jahren.
Im Nachbarforum gibt es einen ausführlichen Vergleich beider Orte in einem Reisebericht.


Und wie sieht es mit der Kommunikation aus: Können die meisten Chicas auch Englisch oder nur Spanisch?
Englisch können die HArdcore Nutten, 95% aber nur Spanisch. Die Kommunikation klappt aber dennoch.


auch die DomRep ist mit einer Reisewarnung belegt.

Für die SChweizer Forenkollegen: Ihr dürft seit heute wieder ohen anschließende Quarantäne einreisen.
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
In welchem Forum gibt es den Reisebericht? Würde ich gerne lesen... Eigentlich wollte ich nach Sosua, aber so wie du es beschreibst, könnte mir Boca Chica auch gefallen.
 

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joker und Nunatakker

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
In welchem Forum gibt es den Reisebericht? Würde ich gerne lesen... Eigentlich wollte ich nach Sosua, aber so wie du es beschreibst, könnte mir Boca Chica auch gefallen.

Ich denke, man muss beide Orte einmal ausprobiert haben. Wenn mir Boca Chica gefällt, muss es nicht heißen, dass es dir dort auch gefällt. Vielleicht ist Sosua dann dein Ding.
Vorallem muss man sich von dem Gedanken verabschieden, ein Pattaya zu erwarten. Nach meinem ersten Mal in Boca Chica wollte ich eigentlich nie wieder in die Dom Rep - das liest man auch immer wieder in Newbie Berichten - habs aber doch getan und habe mich auf den zweiten Blick verliebt. Vermutlich auch, weil tolle Chicas getroffen habe, die auch heute immer noch aktuell für mich sind.

kjhgljgjhgjh.jpg 20180628_012032.jpg 20180628_012041.jpg 20180628_012147.jpg 20180628_012249.jpg

Außerdem gibt es mMn ein Boca Chica die angenehmere deutsche Community, z. B. in der Madhouse BAr beim Kneiper Didi oder bei Günther oder beim Ulli. Es gibt gleich drei deutsche BArs in der Duarte.
 

tom16

Aktiver Member
    Aktiv
23 Dezember 2010
101
58
658
schöne Bilder :)... muss ich auch mal drüber nachdenken, wenn die Flieger wieder abheben..
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
OMG, die Süsse im Pool ist Spiiiiiitze!!! Für Boca Chica spricht ja auch, dass man einfacher hinkommt mit dem Flug nach SDQ. Wenn man nach Sosua will muss man wohl 4 Stunden Bus fahren, wenn ich es richtig verstehe...
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Okay ja, aber gibt es denn von Deutschland aus eine sinnvolle Flugverbindung nach Puerto Plata? Ich habe nichts gefunden, ausser über USA und das wäre nichts für mich. Und ist Punta Cana nicht noch weiter weg von Sosua als Santo Domingo? Ich hoffe immer noch, dass die DomRep im Dezember möglich sein wird...
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.485
25.218
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ab März immer Mittwochs mit Condor.


Mein Arbeitskollege hat ein Haus in Sosua.
Hat mich schon ewig genervt da mal mit zu fliegen.
Jetzt denke ich ernsthaft darüber nach :hut.
 
  • Like
Reaktionen: Michl

Ähnliche Themen