Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blutiger Thailand-Beginner sucht tolle Spots, die er bereisen kann!

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Nicknack11, 12. Juni 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Nicknack11

Nicknack11
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

Hi meine lieben,

auf der suche nach eine tollen Reiseempfehlung für Thailand (der genauer Start unserer Reise steht noch nicht fest), plane ich derzeit eine kleine Liste zu erstellen. Im Netz wurde irgendwie jede Location angepriesen. Ich suche aber die heftigsten und sehenswertesten Inseln, die coolsten Spots um schöne Abende zu verbringen und natürlich ein mega cooles feeling. Insider-Tipps werden gerne gelesen! Ich reise mit 2 Freunden über einen Zeitraum von 3 1/2 Wochen. > Zeitlich also ein wenig eingeschränkt xD

Freu mich auf zahlreiche Antworten.

2. uscmai

uscmai
    Expand Collapse
    Alles wird gut, ganz sicher!!!
    Foren Sponsor 2018

Wenn der Reisezeitraum nicht fest steht, ist es allein schon wetterbedingt, schwierig eine Empfehlung abzugeben.
    Auch sollte klar sein ob es eher in Richtung Partyurlaub gehen soll oder eben nicht.
    In 3 1/2 Wochen würde ich auch nicht allzu viele unterschiedliche Orte ins Auge fassen.
    Beginnen könnte man in jedem Fall mit ein par Tagen in Bangkok .

Gruß USCMAI

lakmakmak66 hat sich bedankt.
  3. lakmakmak66

lakmakmak66
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

....bei der Zeitspanne und wenn es erholsam werden soll, empfehle ich nicht mehr als 2 Hotspots .

Paar Tage Bangkok halte ich für Verschwendung der Zeit...2 Tage völlig ausreichend...bisschen am Fluss schippern und Shopping...aber eher am Schluss der Reise wegen der eventuellen Einkäufe!

4. Barnes

Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

Gib doch bitte Bescheid, wenn Du es gefunden hast.

Tauber hat sich bedankt.
  5. uscmai

uscmai
    Expand Collapse
    Alles wird gut, ganz sicher!!!
    Foren Sponsor 2018

Ich bin auch kein Freund dieser Stadt, kenne aber auch Leute, die sich regelmäßig 4-5 Tage kulturell berieseln lassen, deshalb hatte ich ja auch nach dem eigentlichen Urlaubszweck gefragt. Zum Shoppen würde ich eher andere asiatische Metropolen bevorzugen...

Gruß USCMAI

6. lakmakmak66

lakmakmak66
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

...jeder setzt da natürlich andere Prioritäten...ich denke einem Newbie muss klar gemacht werden, heiss es hier unerträglich heiss werden kann bei einer ziemlichen Geräuschkulisse! Mich hat BKK vor allem nachts fasziniert....war schon paar Jahre nicht mehr....wird vielleicht mal wieder Zeit...aber 2 Tage sollten reichen!

7. Albert1308

Albert1308
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Ich war auf Koh Tao und Koh Phangan. Hat mir echt gefallen. Tao zum Tauchen und Phangan zum relaxen.

8. chribaer

chribaer
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Ich finde es in Kanchanaburi Super. Auf den Inseln ist es auch schön aber teilweise überlaufen und teuer, vor allem die sehr bekannt sind. Auch hatte ich schon auf Koh Tao Pech mit dem Wetter. Dort war Taifun und wir hingen 10 Tage fest. Das war echt die Seuche. Aber fürs erste Mal ist Kanchanaburi bestens geeignet. Herrliche Flusslandschaft, viele Hotels in jeder Klasse, nicht weit von Bangkok, eine Menge Sehenswürdigkeiten und sogar ein Nightlife Ultra light. Ich fahr da sehr gern hin.

Tauber hat sich bedankt.
  9. Ho89

Ho89
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Ich würde als Thailandneuling mit 2 bis 3 Tagen in Bangkok beginnen. Dann natürlich abhängig von deinem Reisezeitraum 2 Spotts spontan aussuchen. So habe ich es zumindest bei meinem ersten Aufenthalt gemacht. Ich entschied mich damals für Koh Samui und Koh Phangan, da man zwischen beiden Inseln relativ zügig hin und her kommt. Da ich bei meinem ersten Aufenthalt nicht zu viel Zeit mit Trasfers verlieren wollte. By the way ich war damals übrigens 16 Tage in Thailand.

fritzgth hat sich bedankt.
  10. Ydna64

Ydna64
    Expand Collapse
    immer LKS gefährdet
    Member aktiv

Mein persönlicher Highlight ist der Sai Yok National Park in der Nähe von Kanchanaburi.
    Super Flusslandschaft in Thailand mit klassen Hotels mitten auf dem Fluss. Nur mit Boot zu erreichen.
    Die Hot Springs sind auch sehr schön und entspanend.
    Im benachbarten National Park Erawan gibt es einen schönen 7 Kaskaden Wasserfall , Traumhaft und in ca. 4 Std. komplett zu erklimmen.

Fahre mind. 1 x im Jahr dort hin.

Ydna64

11. Naiyano

Naiyano
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Koh Phangan ist halt außerhalb der Full Moon Parties ziemlich tot. Ich war einmal für drei Tage auf der Insel zur Half Moon Party und Haad Rin und Lonely Beach waren wie ausgestorben. Wenn man einfach auf einer Insel am Strand relaxen will halte ich es für Ideal, ich bekomme da nach 24 Stunden immer den Lagerkoller. Die Full Moon Party ist für mich allerdings auch nichts. Positiv ist, dass man recht schnell auf Koh Samui oder mit Abstrichen auch Koh Tao ist. Und Kho Phangan ist sehr schön, wenn man mit dem Roller auf eigene Faust unterwegs ist. Aber Vorsicht, die verlangen alle den Reisepass als Kaution. Ich habe mit dem Verleiher damals 5000 Baht ausgehandelt. Gab keine Probleme bei der Rückgabe.

Da fällt mir ein: Es wurde um 01:00 Uhr nachts etwa 2000 Baht Eintritt für die Half Moon Party verlangt. Da habe ich mich lachend wieder umgedreht.

Mein erster Aufenthalt fing 2011 auch mit drei Tagen Bangkok an. Das war eigentlich passend.

Aber ohne zu wissen was genau du suchst ist es tatsächlich schwierig.

12. Leebanon

Leebanon
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

gib mal die Reisemonate, Deinen Musikgeschmack, etwa das Alter, etwa das Budget (was der Abend kosten darf),

mal ein Beispiel,

der Tomi im nachfolgenden Video hat Phi Phi bereisst,
    und die Party Location war absolut nicht sein Geschmack, zu dreckig.

Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

er ist in die Hostelszene reingerutscht,
    und das war nicht seine Welt. (er fühlte sich bereits zu alt)

Der eine kann Urlaub nur machen, wenn er sein eigenes Zimmer und seine eigene saubere Toilette hat,
    andere sind anders.

Party auf einem Bahnhof, jeder kommt aus einem anderen Land, jeder hat andere Blicke, andere Verhaltensmuster drauf,
    wenn auch nur eine Nationalität dominiert, ist alles anders,
    und jede Situation ist einmalig, 4 Wochen später, andere Leute, andere Stimmung - deshalb Bahnhof - das ist Party Thailand,

wenns allerdings um Rotlicht Parties geht,
    sind wir in einer völlig anderen Schiene,
    wenn ihr 3 auf Hasenjagd seit, dann sind andere Orte angesagt.

#12 Leebanon, 22. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2018
    KIm hat sich bedankt.
  13. thompson86

thompson86
    Expand Collapse
    Alpenbock
    Member aktiv

Reisezeitempfelung zw. Nov. und April.
    Wollt ihr Festliches und Kulturelles ala Songkran und Loy Krathong erleben oder die Full Moon Party auf Koh Phangan?
    Oder bekannte Spots diverser Filme besuchen. (James Bond, The Beach, Hangover,...)
    Oder einfach nur schöne Tempel, Buddha-statuen usw. anschauen???
    Wie hoch ist euer Budget - Reisen mit Komfort oder Rucksack?
    Wollt ihr öfters mal einen abstecken oder LT's als Begleitung, damit das beste Stück stets gut versorgt ist?

Du siehst, viele Fragen....

sockeye hat sich bedankt.
  14. sockeye

sockeye
    Expand Collapse
    LoS Freak
    Member Adult

Deine Gedanken alleine, Sensationell :rolleyes::laugh:laugh:laugh

15. thompson86

thompson86
    Expand Collapse
    Alpenbock
    Member aktiv

Kennst mich ja 555

16. lonesome Rider

lonesome Rider
    Expand Collapse
    Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Member aktiv

Da ja einige doch auch Koh Phangan angesprochen haben, mal eine etwas andere Frage. Hat da jemand die Kurse, welche von den "Prinzessinnen" für Short time und Longtime Begleitung aufgerufen werden? Barfing währe auch noch interessant.

17. Tauber

Tauber
    Expand Collapse
    HORRIDO
    Member aktiv

Und am Ende kommt doch alles ganz anders....

18. Naiyano

Naiyano
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Preise für Ladys auf Ko Phangan? Puh, da gibts glaube ich nur 4-5 Beerbars an der Hauptstraße der Stadt wo auch der Fähranleger ist. Der Name der Stadt fällt mir einfach nicht mehr ein.

Wie bereits geschrieben, ist Ko Phangan hauptsächlich Haad Rin und das auch nur zur Full Moon Party. Eine wunderschöne ruhige Insel außerhalb der Full Moon Parties, die man gut mit dem Roller erkunden kann, aber wenn man nicht auf Backpackerinnen steht, dann nimm dir lieber ein Begleitung mit.

Die Preise kenne ich leider nicht, aber die Damen sahen jedes Mal nicht gerade beschäftigt und auch nicht gerade hübsch aus. Ich vermute hier einen Zusammenhang ;)

thompson86 und lonesome Rider haben sich bedankt.