Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

blumenlieferservice pattay-sriracha

travelguy86

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
hallöchen,

kennt bitte jemand bitte einen lieferservice für blumen den ich übers internet beauftragen kann?
geliefert werden soll nach sriracha.
wenn ich aus deutschland aus google benutze finde ich nur lieferservices die für 2 blumen schon 50euro haben wollen...und das in thailand...

und bitte erspart euch kommentare wie "schick lieber geld und so...."

danke im vorraus
beauftragung über LINE app oder facebook app geht natürlich auch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
hi
kennst du keiner der in TH ist . der könnte die dann besorgen und halt selbst liefern oder über einen Boten usw. dort hin bringen lassen wo sie hin sollen .
Ist preiswerter und bestimmt Einfacher weil du sagen kannst was du suchst und er das dann besorgen kann .
Wenn das Mädel in einer Bar arbeite einfach die Bar anrufen der Boss oder .. machen sowas oft auch oder eine Bekannte des Mädels. Wenn es ein Bekannter ist mit D Konto kann er das bezahlen und sendest ihm das Geld .
Lieber in TH .. bezahlen und den Rest an die Blumen binden als einer Firma das in den A.. zu stecken.
Einfach mal Überlegen und Kreativ um die Ecke denken.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
also...sie ist kein bargirl....ist officegirl. und ich kenne niemand anderen in dieser gegend.
kennt denn hier evtl. jemanden der ein lieferservice betreibt und per LINE oder facebook kontaktierbar ist?
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
Hi
tippe mal flowers pattaya bei Google ein oder flowers sriracha thailand da gibt es Unmengen von Läden . Dort kann man auch meistens sehen ob die Liefern.
 
Thailernen.net

Politiker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2020
7
9
463
Hatte das mal über das Internet für ca. 4 Jahren in BKK beauftragt. Service war perfekt, alles kam an. Leider waren die Trauben der zusätzlich bestellten Flasche Rotwein im Keller oder in einem Laboratorium gereift. Jedenfalls hatte sie am nächstem morgen einen Bedarf an Paracetamol und zusätzliche Verneigungen auf der Toilette waren notwendig. Alles in allem HANDS UP !
 
  • fröhlich
Reaktionen: travelguy86

travelguy86

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
hier nen super lieferservice.
preise sind auf jeden fall angemessen. man zahlt die blumen und dann halt delivery.
sprechen auch englisch.
liefergebiet pattaya.auch bis sriracha.denke mal auch südlich richtung jomtian