Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Blue Hawaii Pub & Barber Soi6

SiamSmith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2011
3
0
111
Hallo zusammen!
Kennt jemand von Euch Daniel Elliot (Danny)? Ich war früher gut mit ihm befreundet und bin oft in seiner Bar gewesen obwohl das eher ein Loch war! (Blue Hawaii Soi6/Yodsak) Die letzte Nachricht von ihm war eine e-mail. Er schrieb mir, daß er alleine mit seinen Hunden in seinem Haus in Pattaya wohnt. Bis Ende der 90iger Jahre mit Mecki zusammen -der war dann Manager in der "Drop in A GoGO".

Freue mich über jeden Hinweis!
Danke!

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ja ich - kenne den Danny jahrelang und bin auch freundschaftlich "verbunden" mit ihm,die jahre hinweg, wenn man das so sagen darf ...Hab ihn allerdings ne ganze weile nicht mehr gesehen,zuletzt war ich ja nur ne woche in Patty von AC aus und da hab ich mit ihm telefoniert - zum meeting kam es dann doch nicht mehr (war aber in Patty) - schreibe ab und an mails mit ihm ... Ja und der Mecki ist laut meines wissenstandes in Dtl. seit ca. 2 jahren - hab es immer "bewundert" wie lange er sich in Patty hat halten können- auch mit weinig geld und ist dennoch immer "sauber" und fair geblieben - mag den Mecki:echt ... Hoffe ein wenig geholfen zu haben(hätte tel. nr.,mailadr.) ...:hut...

so long Jens

Ralf1967

Neuer Member
    Neuling
30 Juni 2024
2
13
263
Ich war 1989 und 1991 in Pattaya für jeweils 10 oder 11 Tage. Vorher noch zwei Tage in BKK zur Akklimatisierung. Bin immer im Oktober/November runtergeflogen, 1989 mit der Lufthansa (Business Class) ab Frankfurt nonstop und 1991 mit Swiss ab Zürich bis Rom und von Rom mit Thai Airways (First Class) weiter nach BKK. In beiden Jahren habe ich im Royal Garden Resort gewohnt (direkt an der Beach Road, sauberes Hotel mit tollem Pool und Service). Meine Stammbar in Soi 6 war das Disco A-Go-Go Blue Hawaii (gibt es wohl heute nicht mehr). Die Besitzer waren zwei Deutsche aus Aachen und Heidelberg (oder Mannheim). Einer nannte sich Mecki und hatte, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, früher ein Taxiunternehmen in Deutschland, bevor er nach Thailand ausgewandert ist. Es kann gut sein, dass der Kollege von Mecki Danny hieß. Das Blue Hawaii war nicht der größte Laden dort, aber irgendwie hat es mir dort gefallen und ich war jeden Abend/jede Nacht dort. Hinter dem Tresen an der Wand muss ein Polaroid-Foto mit mir und Mecki (und Danny) als Erinnerung gehangen haben. Die Champagnerflaschen reichten oft nicht, so dass Mecki noch mitten in der Nacht aus einer anderen Bar den Schampus nachholen musste. Die Ablöse (Barfine) betrug damals 300 Baht (was rd. 15 DM entsprach, Wechselkurs war damals 1 DM = 20 Baht). War alles recht angenehm und alle waren zufrieden. Okay, das mal zu den guten alten Zeiten in Pattaya.