Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Black Beautys Soi Nana , KO Tropfen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
tja, die Blackys werden abmontiert...speziell Nana Area...dafür noch einige Qualitätstouristinnen davon in Patty...
jedoch bei diversen "Kontrollen mit Kondomfunden..." schlägt Big Jokes Theorie fast durch...
"Good one in Bad one out" :D
Denke Er hat noch nie schwarz gefickt :bigsmile
one time black never back...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...neue Blackys eingetroffen, im Nana Viertel Soi 4 und Pattaya...denke typische "Weihnachtstouristinnen"...
jedoch einige in "Begleitung" auch in schwarz gehalten... :weg
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
Ja, hat im Moment viele Blackies hier, auch von Sansibar etc. uuuunnnd viele schwarze Kerls...
Habe vor 2 stunden mit 2 gesprochen. Sind aus Kenya und angeeblich auf Urlaub hier....wers glaubt. Auch hat es viele Männer die einen auf Drogen ansprechen wollen..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
823
2.777
1.543
Owl
Ich war Dienstag und Mittwoch vor Ort. Soviele schwarze Gazellen hab ich noch nie dort gesehen.Auch veschleierte Nutten boten sich an.Was wirklich nervt sind die Neger die überall auf der sukhumvit an den Bts Aufgängen dich anlabern und dir Koks und andern scheiss verticken wollen :mad1: