Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

BKK - MNL mit PAL light

S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@

im augenblick kosten tickets mit der PAL von BKK nach MNL gebucht ueber internet weniger als wie mit der CEBU PACIFIC . knapp ueber 6000 baht . allerdings muss man das PAL light angebot nutzen . ich habe gestern abend mal ein ticket fuer anfang dezember gebucht und da waren noch alle angebote offen .heute mittag sah es schon anders aus . also frueh genug buchen und sich die billigen sitze sichern . aufpassen muss man allerdings auf die konditionen der light tarife .

san miguel:p
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Habe am Montag ein Inserat eines Reisebüros aus BKK in der Bangkok Post
gelesen, dort wurde Bkk-Mnl-Bkk mit TG auch für um die 6000THB angeboten.
Kein Wunder, bin ja Anfang November die Strecke mit Thai geflogen, die
777 war halbleer.
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@ dirk 61

ja aber bei der thai kommen noch die steuern hinzu . dieser preis der PAL ist inclusive tax . das ticket hin und zurueck koster etwa 1500 baht ....billiger als ein taxi nach pattaya

san miguel:p
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
tja da habe ich mal wohl Pech gehabt jezt Anfang November und fürs neue Jahr komme ich auch nie auf Deinen angeg. Preis - oder Du erzählst Märchen, denn der 5000 THB Preis war ebend ohne Taxen...... egal wann wie wo, etcc... ich komme immer auf knappe 10.000,- und nachdem die Cebu mit Taxen auch ca. 9500 kostet kann ich mir das auch schwer vorstellen, daß es die PAL um die Hälfte macht :conf

Herbert
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@ herbert

erstens sind es knapp ueber 6000 und nicht 5000 wie du schreibst und wenn du auf der PAL seite die eco light taste drueckst wirst du auch fuendig werden .

das mit den maerchenerzaehler will ich dieses mal nicht gelesen haben mein freund . ist das klar !!!!!!!!

san miguel:p
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@ herbert

- und noch was . wenn du ende november dir ein ticket buchen willst fuer anfang november wird die beste buchungsmaschiene nicht mehr fuendig werden .bust wohl schon besoffen .????:flipa

san miguel:p
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
besoffen kann nur wer sein, der sich San Mig nennt :D Es war so gemeint, daß ich ebend Anfang Nov für die Zeit ich der ich nun in Cambo war (Mitte Nov.) , auch alternativ Phils überlegte, allerdings waren weder die Swingaround Promo noch andere angeg. Promos zu einem zufriedenstellenden Preis zu haben - daher mein Sager "Pech" gehabt.

Nun habe ich aufgrund Deiner Aussage eben für eine andere Zeit versucht den light Preis zu kriegen, aber den konnte ich im Schnelldurchgang halt nicht finden......

ist das klar !!!!!!!!

Vorsicht mit solchen Aussagen, kann schwer ins Auge gehen :cool:

Herbert
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@ herbert
das ist aber genau so gemeint wie ich es geschrieben habe . fuer mich ist ein maerchenerzaehler ein luegner und das alleine lass ich nicht auf mir sitzen . ich habe es nicht noetig mich so titulieren zu lassen .da waere von deiner seite her eine entschuldigung angebracht denn alles was du da geschrieben hast ist und war mist . gerade eben habe ich die PAl seite wieder gecheckt und die haben diese fluege sogar in der absoluten highseason im dezember im angebot . wer suchet der findet und wenn du das nicht kannst dann erzaehle hier keine geschichten . ok :JC_handshake:

san miguel :p
 

Mariachi

Triebtäter
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
64
96
773
Boeing 777-300
asianbarfly.com
Sehr guter Tipp, San Miguel.

Grade mal eine Testbuchung auf der PAL-Seite gemacht. Total including taxes 6580 BHT von BKK nach MNL und zurueck.
Und das sogar im Dezember.

Viele Gruesse

Mariachi
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
@mig - Bist ein seltsamer Vogel :g045:

es war als offene Frage gestellt, deshalb der smiley mit Fragezeichen - ich habe nicht BEHAUPTET, daß ein Märchenerzähler bist - ok nun ist´s bestätigt, bist keiner - fein, gibt ja leider allzu wenige ehrliche Leute :D:wacko:

Hilft mir aber dennoch nix, daß es so ein toller Preis ist, denn seit heute ist schon wieder der nexte Reiseplan geändert -tja soo schnell kanns gehn...

:drinks:
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
@mig - Bist ein seltsamer Vogel :g045:

es war als offene Frage gestellt, deshalb der smiley mit Fragezeichen - ich habe nicht BEHAUPTET, daß ein Märchenerzähler bist - ok nun ist´s bestätigt, bist keiner - fein, gibt ja leider allzu wenige ehrliche Leute :D:wacko:

Hilft mir aber dennoch nix, daß es so ein toller Preis ist, denn seit heute ist schon wieder der nexte Reiseplan geändert -tja soo schnell kanns gehn...

:drinks:



na dann ist ja alles wieder gut,:JC_gimmefive: ihr zwei....:g045:
 

Ähnliche Themen