Das D Apartment ist für DEZ. längst ausgebucht.
@Skymaster, das D´Apartment ist für Anfang Dezember bis Mitte Januar nicht ausgebucht! Hier ein Ausschnitt der Mail vom
D´Apartment an mich von gestern:
We have room 406 .
D Apartment Soi Buakhao
11:15
An: XXXX XXXX
d_apt99@hotmail.com
Dear Sir/Madam,
Thank you for come black
We have room available at the period you requested. The room rates are as followings; (1 November – 29 February)
· Superior with big balcony with sofa 1,500/day/35,000/month
·
Daily Cleaning
*All utilities included in prices. *All prices are subject to change.
If you would like to make a reservation, please e-mail us in the format below;
Interessant ist, das die mir tägliche Reinigung angeboten haben, denn bei der Monthly-Rate ist eigentlich nur die
Zimmer-Reinigung jeden zweiten Tag drin!
Also für den Preis den du hast würde ich buchen.
Der Pool war mir nicht zu kalt - habe ihn ja auch meist nachts benutzt und da war eh nie Sonne.
Den Geruch kann ich nicht bestätigen und die Sache mim Bett wenn du keine 3 oder 4 mitnimmst passt es auch.
Die Balkone sind ausreichend insbes. Hat auch einen Safe im Zimmer
Jau, habe die BJ Holiday Lodge heute fix gebucht! Sehr freundlicher Email-Verkehr!
Monatsmiete all included, auch tägliches Room-Cleaning, ist 27000,- Baht. Jeder weitere Tag, also über einen Monat, ist
aufgrund des Longstays 800,- Baht pro Nacht!
Möbiliierter Balkon, Pool, fast direkt an der Beachroad, und schräg gegenüber der Belgischen Botschaft ( Welkom Inn ), wo mir
im übrigen das Thai-Food sehr gut schmeckt!
Nochmal besonderen Dank an loslobos79 für gute Infos und etwas Entscheidungshilfe! (-:
Da das Hotel hier im Forum noch keinen Thread hatte, werde ich dann hier Infos und Fotos weitergeben, also von kalten
Raushängefüßen und so!