Hab letztens eine kleine GC Tour gemacht. Unter anderem war ich auch erstmalig im Kings drin. Wenn man rein kommt ist links eine größere "Nische" mit Sofas und Vorhängen, im restlichen Raum sind kleine höhere Tische mit Barhockern. An einen von Denen hab ich mich dann gesetzt, und es kam auch gleich eine Dame zu mir. Sie war zwar nicht ganz mein Geschmack, aber hässlich war sie auch nicht, weshalb ich Ihr einen LD ausgegeben habe. Es folgte dann das gegenseitige Befummeln. Dabei viel mir auf daß von den Mädels offenbar keine einen Slip anhatte.
Das Mädel war nach 1 LD wieder weg, und ich habe mir überlegt, wieder zu gehen, es war aber noch recht früh, also noch ein 2. Bier bestellt, und der Dinge geharrt die da kommen. In den nächsten Minuten kamen dann zuerst noch 3 Gäste herein und dann noch ein paar DL´s, darunter auch eine junge schlanke sehr hübsche, die was für Papas Sohn gewesen wäre. Nach dem umziehen kam sie in einem netten Schulmädchenkostüm wieder, hat mich Alten aber natürlich links liegen lassen und hat sich auf einen der 3 neu hinzubekommenden Männer gestürzt, der deutlich jünger und schöner war als ich.
Weiter oben wurde ja behauptet daß im Kings im öffentlichen Bereich nicht geht, da stimmt definitiv nicht. Bei 2 von den 3 Männern haben die Mädels die Schwänze rausgeholt und fleißig mit Hand und Mund bearbeitet, und zwar an den hohen kleinen Tischen. Da ein anderer Mann am Billiard Tisch gleich mehrere andere Mädels um sich geschart hatte und nur noch 2 oder 3 Krapfen übrig waren bin ich dann aber gegangen.
Mein nächstes Ziel war die nicht weit entfernte Poststelle. es dürfte so um die 16:00Uhr rum gewesen sein als ich eintrat. Viele Mädels standen rum, und eine davon eine echt hübsche (Jeeje)
stach mir sofort ins Auge, sie bemerkte das und kam sofort zu mir. Nach dem obligatorischem LD ging die Fummelei dann auch schon los, und mein Kleiner richtete sich dann auch auf. Sie bot mir für 700 einen BJ an, den ich dann annahm. Und was soll ich sagen, es war der bis jetzt beste BJ. sie hat meinen Schwanz bis zum Anschlag aufgenommen, hat Ihren Mund richtig runter gepresst. Es kam dann wie es kommen musste, Abschluss im Mund. Zufrieden bin ich dann von dannen gezogen.