Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bj Bars

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.266
117.262
3.735
info : kings Club geht aber nichts im Barraum.
ich war oft schon dort
Aha.
Am 8.12.25 gab es diesen Beitrag von Dir.

Null Fickbar aber oft dort...

Im Januar 2026 gleiche Aussage.

Passt auch sonst zu Deinen Beiträgen.
Beispiel?

Dein Beitrag vom 25.10.24.

Im Dezember werde ich das erste Mal in Pattaya sein...

23.11.25
War von 2023 bis 2024 zehn mal in Pattaya.

Keine Vorhänge sagt er!
Januar 2026.

50562175hr.jpg

Geht nichts im Barraum meint er...

Das wurde von FK widerlegt.
Gibt auch ein Foto.

50562149cs.jpg

keine Fehlinfo, wie oft warst Du denn im Kings !!!!!???? lawer nicht dort wird nicht geblasen
Oft.
Wenn man es nach oben schafft,

50562177yg.jpg

Gibt's eine Urkunde.

50562237dv.jpg

Und weil mein Leben ohne Spacken echt besser läuft werde ich den Khon Ko hok im laufe des Tages auf Ignorieren setzen.

Siggi64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2025
45
260
593
Hab letztens eine kleine GC Tour gemacht. Unter anderem war ich auch erstmalig im Kings drin. Wenn man rein kommt ist links eine größere "Nische" mit Sofas und Vorhängen, im restlichen Raum sind kleine höhere Tische mit Barhockern. An einen von Denen hab ich mich dann gesetzt, und es kam auch gleich eine Dame zu mir. Sie war zwar nicht ganz mein Geschmack, aber hässlich war sie auch nicht, weshalb ich Ihr einen LD ausgegeben habe. Es folgte dann das gegenseitige Befummeln. Dabei viel mir auf daß von den Mädels offenbar keine einen Slip anhatte.
Das Mädel war nach 1 LD wieder weg, und ich habe mir überlegt, wieder zu gehen, es war aber noch recht früh, also noch ein 2. Bier bestellt, und der Dinge geharrt die da kommen. In den nächsten Minuten kamen dann zuerst noch 3 Gäste herein und dann noch ein paar DL´s, darunter auch eine junge schlanke sehr hübsche, die was für Papas Sohn gewesen wäre. Nach dem umziehen kam sie in einem netten Schulmädchenkostüm wieder, hat mich Alten aber natürlich links liegen lassen und hat sich auf einen der 3 neu hinzubekommenden Männer gestürzt, der deutlich jünger und schöner war als ich.
Weiter oben wurde ja behauptet daß im Kings im öffentlichen Bereich nicht geht, da stimmt definitiv nicht. Bei 2 von den 3 Männern haben die Mädels die Schwänze rausgeholt und fleißig mit Hand und Mund bearbeitet, und zwar an den hohen kleinen Tischen. Da ein anderer Mann am Billiard Tisch gleich mehrere andere Mädels um sich geschart hatte und nur noch 2 oder 3 Krapfen übrig waren bin ich dann aber gegangen.
Mein nächstes Ziel war die nicht weit entfernte Poststelle. es dürfte so um die 16:00Uhr rum gewesen sein als ich eintrat. Viele Mädels standen rum, und eine davon eine echt hübsche (Jeeje)
stach mir sofort ins Auge, sie bemerkte das und kam sofort zu mir. Nach dem obligatorischem LD ging die Fummelei dann auch schon los, und mein Kleiner richtete sich dann auch auf. Sie bot mir für 700 einen BJ an, den ich dann annahm. Und was soll ich sagen, es war der bis jetzt beste BJ. sie hat meinen Schwanz bis zum Anschlag aufgenommen, hat Ihren Mund richtig runter gepresst. Es kam dann wie es kommen musste, Abschluss im Mund. Zufrieden bin ich dann von dannen gezogen.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
985
2.360
1.393
Stuttgart, Deutschland
Sorry, aber kannst du das Ganze Mal ins Deutsche übersetzen....
Ich würde gerne mitlesen, verstehe aber NUR Bahnhof
ja besser
Aha.

Beispiel?

23.11.25

Keine Vorhänge sagt er!
Januar 2026.

Anhang anzeigen 2189313

Gibt auch ein Foto.

Anhang anzeigen 2189314

Oft.

Anhang anzeigen 2189315

Gibt's eine Urkunde.

Anhang anzeigen 2189316

Und weil mein Leben ohne Spacken echt besser läuft werde ich den Khon Ko hok im laufe des Tages auf Ignorieren setzen.
super gemacht bist mein Held

Tischtennis Pattaya

kabuco

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2020
190
2.830
1.393
Aha.

Beispiel?

23.11.25

Keine Vorhänge sagt er!
Januar 2026.

Anhang anzeigen 2189313

Gibt auch ein Foto.

Anhang anzeigen 2189314

Oft.

Anhang anzeigen 2189315

Gibt's eine Urkunde.

Anhang anzeigen 2189316

....
Unser " 🙈..@carlos661 " lügt seit seiner Vorstellung hier !
Würde mich persönlich weniger tangieren, aber für Newbies sind solche Falschinformationen NICHT hilfreich. 👎

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
268
2.000
943
Bayern, Deutschland
Vielleicht kann ein Mod. die Beiträgte zum Kings Club der Übersicht halber dahin verschieben?:

• Like
Reaktionen: max_hh und NOMAAM

AlfredSturm

Neuer Member
    Neuling
20 Februar 2026
16
58
273
Hier mal meine 2 Worte zum Pirates. Das war beim meinem ersten ersten Thailand Urlaub (2024) der zweite oder dritte Laden zu dem mich ein Kollege mitnahm und es war der erste dieser Art. Von außen normal, nicht verranzt nicht hoch modern, sind ja einige von der Art in der Gegend. Von den 2-3 Damen die vor der Tür waren wurden wir freundlich herbeigerufen und auch drinnen von der mama-san, die hinter der Bar stand, mit einem lächeln in empfang genommen. Wir setzten uns an die Bar und haben erstmal was zu Trinken bestellt. Nach 1-2 schlucken kamen auch direkt 2 Damen und wollten sich dazu gesellen. Meine Kollege hatte kein Interesse, ich jedoch schon, daher ist nur eine geblieben. Nach ein wenig Smalltalk habe ich dann einen LD spendiert und klar gemacht, was ich will. Ich weiß nicht mehr wie sie hieß aber sie war sehr freundlich und meinte etwas in der Art von "kein Problem, ich kümmere mich um dich, ich bin die Beste hier". Obs stimmt keine Ahnung aber keine 10 min und 700THB später war mir das auch egal, war top. :D Danach noch was getrunken und der Dame und der mama-san auch noch was spendiert etc., da die Stimmung sehr angenehm war. Außer uns war auch nur ein anderer Gast da, der jeweils auf jeder Seite eine hatte. Nach ca. 2 Stunden sind wir dann raus und zu dem BBQ Laden fast gegenüber. Guter Abend.