Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bj Bars

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.712
68.419
4.415
Jever
aber irgendwie habe ich in Erinnerung das die Girls tatsächlich auf so Melkschemeln sassen. 😁😏
Genau so ist das gewesen. Einige hatten auch noch einen Cowboy Hut auf dem Blaskopf.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: LoS und Loco

Alex Bkk

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2022
131
1.493
893
Korat & BKK
Gerne. Ich habe noch ein paar Bilder von der Blasetheke, samt Arbeitsplatz der Mädels. Die Bilder habe ich in den 90ern aufgenommen. Noch mit einem 36er Film...

Anhang anzeigen 1797666

Anhang anzeigen 1797667

Anhang anzeigen 1797668

Anhang anzeigen 1797669
Danke für die tollen Erinnerungsfotos, so war das noch bis Mitte 2006. Jetzt leider alles vorbei in der Soi Postoffice. Einige Mädels aus dem Nice with Ice arbeiteten später in Ban Chang, und wenn ich in der Nähe war bin ich dort gerne eine Nacht geblieben.
Grüße Alexander
 

Alex Bkk

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2022
131
1.493
893
Korat & BKK
Hallo,
in der Excite Agogo findet alles an den Tischen statt während vorne die Mädels tanzen. Im März ging dort die Post ab. Im La Poste war tote Hose und die Mädels langweilten sich, wollten aber partout nur ins Hinterzimmer.gehen. Mag heute wieder anders sein. Überraschend war das Meggy Mays, lustig gequatscht Vorhang zu und ab gings. Excite Club ist Tagesabhängig mal so mal so. In der Six gings in der King Kong Bar ohne Nachfrage am Tresen zur Sache, an der sich selbst die Cheffin beteiligte. Eine Bar weiter richtung Beach ( Name gerade vergessen ) ist auch noch eine reine BJ Bar mit ganz passablen Mädels. My Friend You war früher toll, nach dem Umbau waist of time and money. In der Bon Koch 6 firmieren die Bars jetzt als Gentlemen Clubs und Zimmer sind mandatory. Bessere BJ Bars gigt es in Bangkok auch wenn das Star OF Light wohl nicht mehr öffnen wird. Werde demnächst noch mal vobei schauen.
Grüße Alexander
 

marcopolo

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Oktober 2022
119
228
573
Generell habens Frauen ja nicht so gern wenn man ohne Vorankündigung in ihr Futterloch absemmelt......wie macht ihr das dann so in diesen besagten Bars?
Drauf geschissen oder auf die Schulter klopfen?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
99
643
983
Hallo. z.Z vor Ort.
Punkt 1 Lolitas gibt's nicht mehr.
Punkt 2 Excite wurde etwas umgebaut, keine Theke mehr an der Wand dafür Sitztische mit genug "Beinfreiheit". Die hinteren beide Tische mit Vorhang für Diskretion. Gute Lasershow und Unterhaltung. Mädels bekannt aber auch neue dabei.
Punkt 3 LaPoste hat mich am vorgestern 16.11.2022 selber überrascht : voll und ansehnliche Mädels. Hatte Tiep 25 Jahre hübsch, eine Handvoll fester Titts, rasiert, Wohlstandsbäuchlein. Hat ständig wegen ETD an mir geschnüffelt. Dann aufs Zimmer, da unten alles voll war. Gefühlvoller BJ mit Dusche, Fingerdicke nebenbei und zum Schluss Kuscheln. Heute dann wieder rein, Tiep nicht gesehen, dafür Jane auch jung selber Typ. Diesmal BJ unten ,sie hat nicht aufgegeben. Danach war dann auch Tiep an der Bar und die Mädels haben nett um mich gebuhlt. Alles im allen zu empfehlen, aber wie immer Tagesabhängig. Good Luck.
 

marcopolo

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Oktober 2022
119
228
573
Hallo. z.Z vor Ort.
Punkt 1 Lolitas gibt's nicht mehr.
Punkt 2 Excite wurde etwas umgebaut, keine Theke mehr an der Wand dafür Sitztische mit genug "Beinfreiheit". Die hinteren beide Tische mit Vorhang für Diskretion. Gute Lasershow und Unterhaltung. Mädels bekannt aber auch neue dabei.
Punkt 3 LaPoste hat mich am vorgestern 16.11.2022 selber überrascht : voll und ansehnliche Mädels. Hatte Tiep 25 Jahre hübsch, eine Handvoll fester Titts, rasiert, Wohlstandsbäuchlein. Hat ständig wegen ETD an mir geschnüffelt. Dann aufs Zimmer, da unten alles voll war. Gefühlvoller BJ mit Dusche, Fingerdicke nebenbei und zum Schluss Kuscheln. Heute dann wieder rein, Tiep nicht gesehen, dafür Jane auch jung selber Typ. Diesmal BJ unten ,sie hat nicht aufgegeben. Danach war dann auch Tiep an der Bar und die Mädels haben nett um mich gebuhlt. Alles im allen zu empfehlen, aber wie immer Tagesabhängig. Good Luck.
Quanta costa?
 

Alex Bkk

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2022
131
1.493
893
Korat & BKK
Hallo. z.Z vor Ort.
Punkt 1 Lolitas gibt's nicht mehr.
Punkt 2 Excite wurde etwas umgebaut, keine Theke mehr an der Wand dafür Sitztische mit genug "Beinfreiheit". Die hinteren beide Tische mit Vorhang für Diskretion. Gute Lasershow und Unterhaltung. Mädels bekannt aber auch neue dabei.
Punkt 3 LaPoste hat mich am vorgestern 16.11.2022 selber überrascht : voll und ansehnliche Mädels. Hatte Tiep 25 Jahre hübsch, eine Handvoll fester Titts, rasiert, Wohlstandsbäuchlein. Hat ständig wegen ETD an mir geschnüffelt. Dann aufs Zimmer, da unten alles voll war. Gefühlvoller BJ mit Dusche, Fingerdicke nebenbei und zum Schluss Kuscheln. Heute dann wieder rein, Tiep nicht gesehen, dafür Jane auch jung selber Typ. Diesmal BJ unten ,sie hat nicht aufgegeben. Danach war dann auch Tiep an der Bar und die Mädels haben nett um mich gebuhlt. Alles im allen zu empfehlen, aber wie immer Tagesabhängig. Good Luck.
Der Besitzer von Lolitas ist vor einiger Zeit verstorben, deshalb sind die Läden in Pattaya und Bangkok geschlossen und werden wohl nicht mehr öffnen.
Grüße Alex
 

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
99
643
983
20.11 gegen 16:30 die Bong Koch 8 Richtung Bars flaniert, auf der Suche nach dem guten BJ. Zuerst 007 2 Mädels vor der Tür, innen leer. Garnicht erst rein. Dann Club Sin 2 Stangengirls aber viele anderen und sonst !?!. Junge Nim 19.j, ein LD, Frage nach BJ: only with Kondom = bezahlt u weiter. Als Nächstes Club 4 : Ballonparty, jedes Menge hübscher Mädels, ein LD für Toe , dann Frage : pai aap naam lä BJ. Rooms für 400.- thb noch OK. Aber Mädel wollte 2000.-thb. = bezahlt u Back to roots. La Poste Lady Tiep schon sehnsüchtig gewartet. Nach kurzem Drink, Room with Shower, BJ with Fingerfick finished in Mouth. Das war so entspannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex Bkk

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2022
131
1.493
893
Korat & BKK
Hallo,
ich bin ja nun auch vor Ort, nach einer Horror Autofahrt gestern Abend hier angekommen, hundemuede, und trotzdem erst mal durch Sois gezogen. Dabei wohl ein wenig zu viel Sang Som getrunken. Im Maggie Mays war nichts los, Club Excite leer also weiter in die Six auch mal den neuen Laden anschauen aber das ist wirklich ein No Go,
King Kong leer keine Stimmung und alles neue unerfahrene Frauen. Mein Empfinden kann natuerlich auch mit meiner Muedigkeit zusammen haengen. Also lieber zurueck ins Hotel, dann aber doch noch kurz ins La Poste geschaut, und siehe da, es war alles so wie frueher. Recht ansehnliche junge Frauen, Lady Drink spendiert und schon viel das Oberteil und der Rock wurde hochgezogen nach kuerzester Zeit ging es direkt in der Bar zur Sache. Sehr entspannt habe ich mich dann ins Hotel getrollt. Zur Bong Koch 8 will ich morgen mal, auch wenn das was @Thomas187 schreibt nicht gerade motivierend ist. Ich lasse mich ueberraschen.

Gruesse Alex
 

Ähnliche Themen