Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

BJ Bar Pumpstation - Soi Postoffice

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Danke, Kathoey wäre nicht mein fall dachte mir eher nur wirklich in den mund zu spritzen bzw ins Gesicht. Da ich dies in thailand noch nicht gemacht habe, da ich persönlich mit nem LT dies nicht machen will da ich ja noch küsse (obwohl ich natürlich weiß das ich nicht der erste bin dennoch kann ich es da besser ausblenden). So als drecksloch wäre es bestimmt interessant werd im februar mal reinschauen neben ladyboys was einigermaßen annehmbares dort ist ;).
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Erdbeermilch

1.) es gibt in jedem 7/11-Minimarkt Listerine Mundspülung, die gibt es auch in kleineren Fläschen und die darfst du auch in einen Blowjob-Laden mitnehmen.

2.) solltest du dich weniger vor deinem eigenen Sperma, als vor dem Sperma deiner Vorspritzer hüten. Gibt ein paar lästige Kleinigkeiten, die durch Oralverkehr ohne Kondom übertragen werden.

Viel Spaß :bigsmile
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
sperma in the mouth every day keeps the doctor away :daumen

sperma in the face every day keeps the wrinkles away :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fiffipapa und jay

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Umso Weniger Gedanken umso besser, ich betrink mich einfach lass bisschen Charme spielen spritz ins Gesicht und Zack weg und vergessen ;)
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

jay

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2017
32
47
528
52
Baden-Württemberg
sperma in the mouth every day keeps the doctor away :daumen

sperma in the face every day keeps the wrinkles away :daumen

Also aus einem zuverlässigen Bericht (Fachmagazin - nicht hier (hier ist "Fachmagazin der anderen Art")) habe ich die Informationen das
1. ein Schuß (Sperma) im Durchschnitt 37 Kalorien hat
2. selbiger antiseptisch ist (also gut gegen Halsweh, Grippe, Schnupfen, ... wollen unsere Frauen nun Gesund bleiben oder nicht)
3. super viele wichtige Eiweise und Mineralstoffe drin sind

Ist also much better als jeder Fruit Shake oder isotonische Drink :bigsmile
Da sag ich nur: Mehr hilft mehr!
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Hab im Mai auch wieder einen Besuch gehabt!
Wollte eigentlich nicht, da die Besatzung nicht so meins war. Hatte aber gerade auf der Höhe angefangen zu regnen.
War dann interessant:bigsmile
Vorgestellungsgespräch.
Nach ein paar Minuten fragt sie mich : you want Young and Beautiful? Yes , why not.
Sie dann schnell raus und hat eine aus der anderen Pumpstation ein paar Meter vorher geholt;)
War nicht die Granate aber OK.
Komplettpreis 1000.
Nicht schlecht, aber gibt besseres
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und diggler

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
War jetzt im Oktober da. ca 13 oder 14 Uhr mittags. War nur ne ältere hinterm Tresen und eine saß an der Bar. Hab 60 Baht für 1 Bier bezahlt und 900 für BJ oben im Zimmer.
Sie wollte aber nciht, dass ich ihr in den Mund Spritze, warum auch immer. Vielleicht weils mein erster Besuch in solch einer Bar war und dies auch gezeigt habe haha
Wollte eigentlich vorher die Pumpstation 5 in der Soi Bukhao ausprobieren, habs dann aber lieber diskreter in der Post office gemacht :D
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hat schon jemand von Euch die Pumpstation 5 in der Soi Buakhao für BJ ausprobiert? Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass es sich um eine BJ-Bar handelt, ist ja eine offene Bar, wie andere in der Nähe auch.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Hat schon jemand von Euch die Pumpstation 5 in der Soi Buakhao für BJ ausprobiert? Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass es sich um eine BJ-Bar handelt, is...

Bin da erst mal vorbeigegangen, dürfte eine Menge Ladyboys am Start haben, beim kurz hinsehen wahrgenommen, kann mich aber auch getäuscht haben!