Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

BJ Bar Pumpstation - Soi Postoffice

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Ich auch nicht!
@fiffipapa
Du sagste du warst drin!
BJ bar. Keine a GoGo
Kenne die Straße sehr gut:bigsmile
Wo soll die Filiale sein?
Gruß
Seppl2
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Meinte diese Elends A Gogo, wenn von der 2nd Road kommend an der Ecke
die Bodega Bar, Richtung Beachroad gehend,an der rechten Seite, denke das war gleich vielleicht das 2te oder 3te Lokal, wie geschrieben ... da war einmal....,ist sicher schon 3 Jahre her!
Dann kam/ kommt Golden Girls, Pumpstation und dann war aber keine BJ Bar mehr, wie von doom erwähnt ( 2te Filiale ) das ist doch die 13/2 ( Soi Post Office ) vor der Beach Rd. noch die beiden Agogo's die ab mittag offen haben eine davon namens "Nevada"
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Bodega kenne ich sehr gut.
Da war mal die No Hand Bar!
Das war schön:bigsmile
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Nice with Ice war cool:bigsmile
Ist dann in die Soi Yamato umgezogen.
War jetzt zwar unten, aber nicht vorbei gelaufen.
Gibt es die Kneipe noch?
Gruß
Seppl2
 

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
@doom
Kenne nur Pump:bigsmile
Wie heißt die Filiale?
Wenn du den Namen nicht mehr weißt,
10 Meter, 30 Meter, 100 Meter Richtung Beach? rechts wahrscheinlich.
Ich hätte alles getestet;)
Gruß
Seppl2

Meinte natürlich die PumpStation ;)

Die "Filialen" heißen beiden PumpStation und die Mädels laufen da auch mehr oder weniger hin und her zwischen den beiden Bars. Ist auch beides in der Soi Postoffice. Zwischen den "Filialen" liegen 3 - 4 andere Bars also so 30 Meter könnte hinkommen. Müsste gegenüber von einem Family Mart sein, laut google maps ist dort die "corona bar", das Bild ist aber auch von 2012. Jetzt bin ich selbst verwirrt, war der festen Überzeugung das es 2 Filialen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

basel13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2015
66
367
643
57
Meinte natürlich die PumpStation ;)

Die "Filialen" heißen beiden PumpStation und die Mädels laufen da auch mehr oder weniger hin und her zwischen den beiden Bars. Ist auch beides in der Soi Postoffice. Zwischen den "Filialen" liegen 3 - 4 andere Bars also so 30 Meter könnte hinkommen. Müsste gegenüber von einem Family Mart sein, laut google maps ist dort die "corona bar", das Bild ist aber auch von 2012. Jetzt bin ich selbst verwirrt, war der festen Überzeugung das es 2 Filialen gibt.

Die neue heißt "Pump Station House" und ist 2 Bars vor der Corona Bar.
Vorher war dort PINOCCHIO.

IMG_0097.JPG IMG_0098.JPG
 

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
94
149
723
58
Wie sind denn die Girls da? Sind sie halbwegs anzuschauen oder nur Durchschnitt?
 

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Die neue heißt "Pump Station House" und ist 2 Bars vor der Corona Bar.
Vorher war dort PINOCCHIO.

Anhang anzeigen 1230759 Anhang anzeigen 1230760

Danke! Und ich dachte schon ich wäre der einzige der beide Bars gesehen hat :):)


Wie sind denn die Girls da? Sind sie halbwegs anzuschauen oder nur Durchschnitt?

Girls sind Geschmackssache, als ich im April dort war gab es schon ein paar Hübsche. Die waren aber frisch vom Reisfeld, konnten kein Englisch und wussten wohl auch nicht, dass sie in einer BJ Bar arbeiten.


Kleiner Ausschnitt aus meinem Reisebericht bzgl. PumpStation
_______________________________________________________________
Mit 2 Ladys älteren Semesters konnte ich mich gut unterhalten und Witze reisen. Eine erzählte mir, dass sie nur Typen die unter 30 sind einen bläst und schluckt, da junger Sperma die Haut jung hält, alter Sperma lässt die Haut schneller altern. Ich schätze sie auf 45 und nach ihrer Logik, vorausgesetzt sie lutscht nur die U30 Generation dann dürfte sie ja schon 60+ sein. Da ich mit den beiden aber keinen angebotenen Blowjob Contest für je 400 Baht machen möchte entscheide ich mich zu gehen. Ich laufe ein paar Meter weiter runter die Straße und siehe da, noch ein Schild mit PumpStation, also auf in die nächste PumpStation. 2 gefallen mir hier sehr gut, könnten vielleicht sogar in einer Agogo arbeiten. Das Problem, die beiden sprechen kein englisch. Eine der älteren aus der anderen PumpStation kommt rüber gelaufen und gibt den 2 jungen Hühnern ein Buch "make fast money with farang in pattaya". Die 2 blättern etwas darin rum, wissen aber nicht so recht was sie sagen bzw. daraus vorlesen sollen, wahrscheinlich können sie nicht mal lesen. Ich nehme mir das Büchlein da ich neugierig bin, wie man denn schnell Geld macht mit Farangs in Pattaya "You have big Dick, I dont want live without you, I good blowjob, I long fuck, I like fuck in ass, handsome man, I love you", ja so einfach kann das hier sein, auch wenn ich bisher noch nie von einer Thai ein I gehört habe, sondern immer nur Me. Ich glaube auch, dass die beiden jungen Hühner nichtmal wissen, dass sie hier in einer Blowjob Bar arbeiten. Da die beiden auch so shy sind und ich keine Lust habe mit ihnen nach oben zu gehen und dann passiert oben wahrscheinlich genau gar nichts habe ich mich verabschiedet.
_______________________________________________________________
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
:lool
Selbt ne Reisfeld-Tante wird noch nen Blowjob hinbekommen. :mua
Man muss es halt vormachen. Werde mal demnächst reinschauen.
Aber selber kann ich mit Hühnern die kein Wort Englisch können auch nix anfangen...
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
:lool
Selbt ne Reisfeld-Tante wird noch nen Blowjob hinbekommen. :mua
Man muss es halt vormachen. Werde mal demnächst reinschauen.
Aber selber kann ich mit Hühnern die kein Wort Englisch können auch nix anfangen...

Wieso ?
Sollen die während sie blasen, auch noch englisch sprechen? :bigsmile

Im Gegenteil. Nicht englisch sprechende sind noch nicht , oder meistens noch nicht, so abgezockt. Ich suche explizit solch Anfängerinnen, mit der Zeit hat man ein Auge dafür. :bigsmile Aber jedem das seine.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Na ja eben wie lange der Blowjob gehen sollte und sanft oder hart. :ironie

Ob sie mir sympathisch ist und die Chemie stimmt natürlich auch noch. Ich lasse ja nur symbadische an mein bestes Stück. :lool
 
  • Like
Reaktionen: Kingdome82

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Hört sich interessant als erste Urlaubsstation an um Druck abzulassen. Kann man da immer ins Gesicht/Mund kommen?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Erdbeermilch

wenn der Laden geöffnet hat, kannst du immer kommen. Ob du auf das Gesicht spritzen darfst, besprech mal vorher mit dem Blasmariechen, vielleicht hat sie Kontaktlinsen drin oder sie steht nicht so auf dein Herumkleckern. Mundbearbeitung ist Standard in einer Blowjob-Bar.
 
  • Like
Reaktionen: Strawberrymilk

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
In den beiden Pump Stations, haben nur 2 echte Mädels gearbeitet alles andere waren 3 Beine, Stand Nov.2016, Zimmer war echt schlimm, Gebläse fand auf einem Bett stattdessen war nicht so toll, da gibt's besseres!
 
  • Like
Reaktionen: Strawberrymilk