Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

BJ Bar Pumpstation - Soi Postoffice

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
War da einmal vor diversen Jahren drin, war mein erster Mundschuß...
Aber irgendwie habe ich kein Interesse an einer reinen BlowJob-Bar, deshalb weder da noch sonstwo nochmal hingegangen.
Der Name, Pumpstation, ist aber klasse und verleitet mich jedes Mal wieder zu einem lächeln...
 

just_for_one

Neuer Member
    Neuling
13 September 2011
19
1
113
War vor 8 Wochen dort. Das Girl hat sich vor und nach vollbrachter Arbeit den Mund mit Mundwasser ausgespült. Der Blowjob war aber dann nicht wirklich gut. Ach ja, ist wirklich eiskalt dort. War ne einmalige Sache, keine Wiederholungsgefahr.
 

Kraaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
24
1
313
;-) Man muß doch alles mal ausprobiert haben. Habe leider noch nie eine BJ-Bar von innen gesehen. Wir also wohl mal Zeit.
 
Thailernen.net

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
402
2.061
2.393
63
nrw
Besser am Anfang vom Urlaub, die Ladys können auch abtörnen!
:p
:k
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Besser am Anfang vom Urlaub, die Ladys können auch abtörnen!
:p


Also nach 8 Wochen Pattaya törnen mich die meisten ab. Lust zum vögeln läßt auch stark nach.....:k

Allerdings nach zwei Tagen zurück in Kummerland ist der Trieb wieder da!:bigg
 

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
kenne nur das lolitas !war allerdings vor 4 jahren zum letzten mal dort !die girls waren recht hübsch und der service war ok !
gruss miwa
 

Kraaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
24
1
313
Welche BJ Bar ist denn aktuell die beste/sauberste? Gibt es sowas eigentlich auch irgendwo in D-Land?

Wäre ja sonst eine echte Marktlücke. :)
 

zx-9r

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
In der Soi LK Metro, wenn du von der Soi Diana kommst kurz vor der 90°-Kurve auf der linken Seite. Und bevor jetzt einer fragt: Hähh, wo is´n die Soi Diana? Hier ist das Lolitas, +- ein paar Meter.
 
  • Like
Reaktionen: Bernd0102

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
298
1.103
38
Baden-Württemberg
Hab ueber das Lolitas einen kleinen Bericht verfasst. Ist nicht so der Bringer!

Gibt es denn noch die Pumpstation? Bin demletzt das Eine oder Andere mal in der Post Office vorbei gefahren, fand aber leider nichts!
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.642
9.554
2.815
... Gibt es denn noch die Pumpstation? Bin demletzt das Eine oder Andere mal in der Post Office vorbei gefahren, fand aber leider nichts!

Die Pump Station gibt' s noch, aber ich würde in die Kittens Bar (ist gegenüber der Pump Station) gehen.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Die Pumpstation ist "out", in der Soi Post Office gibt es genug Massagelaeden mit huebschen Girls, und in jeder Massage wird geblasen und gewichst (dafuer aber weniger und schlecht massiert)
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
glaube man muss eine BJ Bar mal geshen haben.
Pumpsation ist out? zu altes Personal oder zu unsauber?