Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

BJ Bar Pumpstation - Soi Postoffice

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.497
12.255
3.815
In der Afterschool Agogo, Bangkok Soi Cowboy, kannst du dir in der "Naughty Boys Corner" einen blasen lassen. Da sitzt du am Ende der Bar und wirst dort bearbeitet. Hab das letzes Jahr mal gemacht, war ganz witzig.

Ach ne,du warst das. :bigg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.497
12.255
3.815
@ Tom,

stimmt,war auch schon dort.
Jedoch nicht am Ende der Bar in der Ecke. :bigg
 

Robmuc

No Probläm
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
147
8
698
München / Pattaya
War erst mal kurz dort, aber das ist die einzige Bar wo gar nichts mehr los ist, nicht ein Gast. Aber auch kein Wunder bei den Frauuen die da werkeln.....:lich a
 
D

Dose

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi Männers,

werde die BJ Pumpstation im Januar mal aufsuchen und mit nem Kumpel beim Bierchen untern Tresen einen zwitschern lassen.
Wo liegt nochmal die ähnliche "dreckige" Bar die etwas teurer sein soll?
Danke für eure Antworten.

Gruß Dose
 
D

Dose

Gast
Ungültige Emailadresse
Die kriegt vor dem Blasen erstmal ne Sagrotan Mundspülung. :echt
 

Gaius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2010
31
7
418
Frankfurt a. M.
Kann die Preiskritik nicht nachvollziehen. Waren im April zu dritt ein Bierchen trinken im OG. Preis 500 Baht plus Bier. Stunner kann man natürlich nicht erwarten. Schreckenskabinett wars aber auch nicht. Und das worauf es ankam war ohne jede Kritik. M. E. empfehlenswert für einen kurzen nachmittags Abstecher.
 
D

Dose

Gast
Ungültige Emailadresse
@Grubert, ja genau, Danke! Werde mir das demnächst mal auf der Patty Landkarte vermerken. Der Januar kommt ja bald :)
Wer kann mir denn mehr von dem Lolitas erzählen? Ist es analog zu Pumpstation? Gibts da auch ne Theke wo es oben rein und unten wieder rauskommt?
Der erste Eindruck auf der Lolitas HP ist rein optisch vollkommen o.k.

@Gaius, genau so habe ich es vor. Möchte mich in der PS nicht verlieben und erwarte auch kein besonderes Ambiente, möchte einfach zwei, drei Bier trinken mit dem entsprechenden Fun. Das Ambiente scheint für nen Bier ausreichend ... alles no Poplem.
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Im Lolitas in Pattaya gehst du in ein kleines, verspiegeltes Zimmerchen mit Couch, dort geht es dann zur Sache. Seit einiger Zeit haben die auch ein Zimmer mit Bett für das volle Programm. Hab mal nach dem Preis gefragt, war aber jenseits von gut und böse. Ich mochte das Lolitas früher sehr gerne, seit einiger Zeit sind die Mädels dort aber nicht mehr allzu besonders. Ich gehe noch gelegentlich dort vorbei wenn ich in Pattaya bin, rein gehe ich aber nur noch selten. Der Barraum ist allerdings dort seit der Renovierung ganz nett. Pooltisch, nette ruhige Sitzgelegenheiten und Gratiszeitungen, ist ja jetzt auch eine Gentlemens Lounge, ändert aber nix daran daß der Rest nicht mehr so gut wie früher ist.

Im Lolitas in Bangkok gibt es einen großen Raum mit mehreren Couchen die alle durch Vorhänge voneinander abgetrennt sind. Die Optik der Mädels ist ähnlich wie in Pattaya, früher ganz gut mittlerweile eher nicht mehr, aber besser als in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
War im Spetember mal in der Pumpstation mit nem Freund. Fand die Mädels jetzt auch durchaus noch ok, was die Optik betrifft, das Handwerk war wirklich gut, aber es kommt mir ehrlich gesagt etwas zu "technisch" rüber. Mir fehlt da irgendwie ein bisschen was, ich würde es schon fast als herzlos bezeichnen, auch wenn das nicht der passende Eindruck ist.

Ich finde da legt man besser ein paar Baht drauf geht in die Belgische oder in die 6er. Da wirkt das ganze nicht so unterkühlt.
 

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Ich glaube ich wurde hier massiv missverstanden.

Mit "unterkühlt" meinte ich nicht die Raumtemperatur, sondern die Art wie das ganze ablief. Aber ja, kalt war es auch, aber dann muss dir halt durch den Service warm werden.

@ Grubert. Auch von mir thx für die Pics.