Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

BITTE UM TIPPS! WO BUCHEN? Internet/Reisebüro? WELCHES HOTEL?

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
@cyberbeno4:

Das ist dann aber eher die Ausnahme. Das Geschäftsmodell der Portale ist halt bezüglich der Angebote auf den kalkulierten Leerstand ausgerichtet. In den 90gern hat dies Henry (Henry Tour & Travel) hier (Pattaya) erfolgreich umgesetzt.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Finde es völligen Blödsinn eine pauschalreise nach Thailand.Völlig überteuert,außer zur nebensaison, aber wer will im Sommer nach Thailand ??? Sicher gibts Leute, die sich den ganzen Tag ins Hotel am Strand legen,wers will.Es gibt vor allem in Pattaya ja ein Riesenangebot zum Eassen ob Thai oder Europäisch.Und wenn ich diese Buffetts schon sehe, wo jeder Farang rumstochert,Hauptsache die Kiste ist voll.Eklig !!! LG.
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
@lakmakmak66

Na, so völliger Blödsinn ist es nicht. Und die Aussage, dass diese Reisen völlig überteuert sind, stimmt auch nicht.

Es ist u. U. durchaus sinnvoll und auch billiger, eine Pauschalangebot zu buchen. Für den, der noch nie hier war, kann das durchaus die günstigere Alternative sein. Ich gehöre definitiv nicht zu denen, die Pauschalreisen buchen, ziehe den individuellen Weg vor. Man sollte sich über die Nachteile von Pauschalreisen im Klaren sein und vergleichen, wie sich die Preise gegenüber einer Individualreise darstellen.

Bindungszwang an gebuchten Frühstück/Abendessen besteht nicht, scheint aber wohl typisch deutsch zu sein, dass das, was gebucht worden ist, auch wahrgenommen werden muss.

Pauschal zu sagen, dass Pauschalreisen Blödsinn und überteuert sind, ist, paschal gesagt. Blödsinn. :bigg
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
pauschal ist zu sagen, dass Deine pauschalen Post wieder sehr pauschal sind.

Paschal war das beste Wort an Deinem Post. Sorry :cool:
 
Thailernen.net

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Walking-Street ist halt sehr touristisch/abzocke

touristisch ja, nur das mit der abzocke müßtest du noch etwas näher erläutern.

zum thema pauschal, ist z.b bei zwei personen immer teurer, da vor ort das zimmer bezahlt wird, egal ob ein oder zwei personen darin nächtigen.
sinn machen pauschalreisen sicherlich für denjenigen, der zum ersten mal in asien unterwegs ist und vorher seine urlaube pauschal auf malle oder kreta verbracht hat.
 

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Wenn es ein Hotel aus einem Veranstalter-Katalog sein soll --- diese sind bei den meisten Veranstaltern
wie Meiers, Neckermann usw. auch einzeln als Baustein zu buchen.

Tuntchen
 

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
touristisch ja, nur das mit der abzocke müßtest du noch etwas näher erläutern.

.

Was soll ich da groß erläutern ? Jeder, der einigermaßen die Preise kennt weiß das. Z. B. Verlangen die da für
Satays, die überall sonst 10 Bath kosten, das doppelte oder mehr.
Bierpreise z. B. in den Live - Musik Bars 30 - 40 % mehr etc. etc....
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Such dir einen preiswerten Flug, der auch von den Zeiten passt. Das Hotel sollte an den Hauptbahtbussrouten liegen. Beach und Secondroad sind Einbahnstraßen. Wenn du also in den Sois zwischen diesen parralell verlaufenden Straßen buchst hasste es nie weit.
Alternative is noch die Soi Buakhao (keine Einbahnstraße und kein Bürgersteig :bigg ). Von da kommste auch fix zur Walking. Preise sind in der Highseassion da meiner Meinung nach besser. Auch Bier und Essen ist dort meist etwas billiger. Da ihr zu zweit seid könnt ihr nen Taxi buchen. Billiger gehts noch mit den Bell travel Service vom Airport ins Hotel.
 

Hangover-Eddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
40
68
478
Hi Rochas2012,

vll kann Ich dir bischen helfen.....

Flug würde Ich direkt bei Emirates buchen.Die haben zu deiner Zeit gute Preise um die 500-550€ rum.Der Service+Preis/Leistung ist sehr gut bei der Fluggesellschaft.Als Flieger benutzen Sie meisten die Boing 777 + Airbus A 380 um nach Bangkok zu fliegen.Noch dazu gibts kostenloses Rail and Fly bei Emirates. Da spart Ihr euch noch die Zugtickets zum Flughafen....

Möchtest Ihr unbedingt in ein Hotel? Was haltet Ihr von einer kleinen Villa mit Privatpool? Preislich auch nicht teurer als 2 Hotelzimmer und der Spaßfaktor dürfte auch bissl größer sein da man mehr Platz zum austoben hat ;-)
Falls du Interesse hast,schau mal bei Fewo oder schreib mir per PN.Könnte vll was gutes empfehlen.....
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Hi, vielleicht kann ich dir auch etwas helfen. Ist meine 5 Thailand Reise innerhalb 2 Jahren und im Januar geht es los....freu.

Wie schon erwähnt würde ich bei Emirates nach Flügen schauen. Und bei etihad eine super Fluggesellschaft wie ich finde. Uberwiegend super Angebote ab Düsseldorf. Bei Emirates Frankfurt Hamburg Berlin . quatar fliege ich jetzt zum ersten mal ab Frankfurt aber die arabische Liga nimmt sich nichts und mindestens genauso gut wie Lufthansa.

Direkt Flüge ab Frankfurt mit Thai air, hab hier auch super Erfahrungen gemacht.....hakt aber teurer. Flieger du im Januar dann rechne mit bis zu 700 Euro mit.den Emiraten.

Zum Hotel kann ich dir das August suite empfehlen aber auch die April suite.
Aber mal ein tip ...lass das bloß mit dem Hotel in der walking street . dann hab ich mir noch ein drittes Hotel angeschaut bisschen weiter weg aber top und mit einen motorbike ist alles zu erreichen . oder halt bath Busse. Na ja mein erster Aufenthalt war auch um pattaya aber ich kann dir nur sagen wenn es dir nicht um saufen in den bars geht oder das sex ding dann plan nicht die gesamte Zeit in der Stadt der Sünde hahahah. Auf jeden Fall viel fun und schau dir Bangkok an aber vielliecht alles bisschen zu viel für den Anfang. Bei weiteren fragen einfach eine PN. Kann dir.bestimmt helfen ! VG csth
 

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Hallo,
wie viele meiner Vorredner würde ich (und habe auch) für Januar 2015 direkt bei Emirates gebucht.
Was Hotel angeht eine andere Variante: Zum Beispiel über Agoda die ersten 2-3 Nächte vorab buchen und den Rest der Reisedauer vor Ort. Trotz Highseason wirst du in den meisten Hotels noch ein Zimmer bekommen. Kannst dir ja eine engere Auswahl notieren, die Zimmer vor Ort angucken und entscheiden. So haben wir es beim ersten Besuch gemacht. Viel Erfolg, Sew81
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Pauschalangebote, z.B. auf lastminute.de, sind nach meiner Erfahrung nur gering teurer, als wen Du alles einzeln buchst und es ist alles organisiert.

In BKK nehmen Sie dich am Ausgang in Empfang und meistens gehts dann mit Privatminibus weiter, mußte nur einmal ein Taxi teilen.

Wen ihr natürlich individuell verreisen wollt, oder vielleicht noch was anderes sehen, dann lieber Einzelbausteine.

Das erstemal würde ich Pauschal buchen, hier im Forum oder im Internet gibt es genug Bewertungen für die einzelnen Hotels.

Auf agoda zeigts Dir sogar an wo das Hotel liegt, so hab ich meins in Patty ausgesucht.
 

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Als Hotel in Pattaya kann ich das D EXPRESS nur wärmstens empfehlen, liegt in der oberen Soi Buakhao in einer Seitengasse.
Zur Soi 7 + 8 "nur" 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist neu, super sauber, cooler Pool auf dem Dach, der Staff ist für mich "the friendliest all over Pattaya" ;-)
Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis auf alle Fälle. Für nähere Infos gerne eine PN an mich...