Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Bin bereit für neue Spaziergänge und fein Essen

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.227
4.265
60
Stuttgart
Naja, der Arbeitsstress ist voll übel :eek1:

Seit dem letzten Kurztrip, habe ich nun

Überhaupt nichts gearbeitet
lediglich die Zeit abgesessen :bigsmile zum vollen Gehalt

Was neu hinzu kam, war ein Angebot :cool:

1 Jahr in der Transfergesellschaft und dann noch etwas dem Staat auf der Tasche liegen, hab ja genug eingezahlt, und hatte bis heute den Status

Arbeitslos
noch nie geschafft :frech

Jetzt habe ich die nächste 2 Tage mal eine Besprechung mit der Transfergesellschaft um denen beizubringen, wie ich mir mein restliches Arbeitsleben so vorstelle :confused1:
Theoretisch einfach und ehrlich, aber mein Kumpel Oli meint, nicht den direkten Weg nehmen, dass könnte Ärger heraufbeschwören :eek1:
Obwohl, in der Bibel steht anscheinend unter § X

Du sollst nicht lügen
hab ich mal gehört

Also den Gesundheitsnachteil ins Spiel bringen :rolleyes: da ich ja die eine oder andere Leiden habe :cool:

Mutter hat auch noch am 17.03. ihren Geburtstag und am 31.03. muss ich Laptop usw. in der alten Firma abgeben.
Ab dem 01.04. fängt dann das in der Transfergesellschaft an, oder so.
Aber da lass ich mich dann morgen/übermorgen mal überraschen, wie das dann so abläuft.

Dann musste ich auch noch meinen Urlaubsanspruch für dieses Jahr nehmen, wie mir mitgeteilt wurde, und somit hat sich dann ergeben, dass es möglicherweise wieder Zeit wird, etwas spazieren zu gehen, so der Plan :bigsmile und natürlich lecker Essen, bei Leng Kee :frech

Die Flugsuche ist der Knaller :mad:
Mit Etihad, wegen dem Status, war nichts zu finden, in meinem ärmlichen Preissegment und auch alle andere Konstellationen von FRA oder MUC waren mit für mich vernünftige Flugzeiten nicht zu finden.
Somit mal in STR gesucht und dann was gefunden.
Zeiten alle Okay

2023-03-11 21.51.53.jpg
Preis, naja, hat etwas weh getan :cry: und ich darf/kann ökologisch mit Bus/S-Bahn an den Bahnhof fahren.
Also nur noch hoffen, dass nächsten Samstag, 18.03.2023, nicht gestreikt wird :bigsmile

und ja, ich wohne wieder mal kostengünstig in der Darkside :eek1: wobei ich natürlich nicht wie @NeeDanke an anderer Stelle behauptet hat, dass ich auf dem Sofa schlafe :frech und auch nichts großartiges zu Preisen in dieser Region sagen kann :oops:


Von einer Excel-Liste bin ich Meilenweit entfernt, weder im Voraus noch im Nachhinein, weil es mir da wahrscheinlich schlecht werden würde :bigsmile

Muss jetzt auf die schnelle noch ein paar Besorgungen machen und dann das bei den Eltern am Freitag, schonend beibringen, dass ich kurz abwesend bin :frown: was garantiert wieder auf Unverständnis trifft :confused1:

Für alle, welche es nicht abwarten können,
bitte schön
2022-11-15 19.56.16.jpg

Prinzessin dürfte diesmal nicht dabei sein, da Sie erst Ende des Monats wieder aus Korea zurück kommt :bigsmile
Wird also bestimmt ein erholsamer, sparsamer Trip werden.

Fortsetzung folgt dann ....
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.961
4.115
Diesmal ein sehr kurzer Vorlauf, deshalb bin ich guter Hoffnung das ich dich virtuell begleite ;)
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
Mit Etihad, wegen dem Status, war nichts zu finden, in meinem ärmlichen Preissegment
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
581
983
Cuxhaven
Moin sage mal du weißt schon das es ein Unterschied macht ob ich als Arbeitsloser oder aus einem Arbeitsverhältnis in Rente will.
Lass dich nicht nachher schlau machen sondern mach dich vorher schlau.
 
  • Wow
Reaktionen: DylanHunt

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.488
2.865
lso nur noch hoffen, dass nächsten Samstag, 18.03.2023, nicht gestreikt wird :bigsmile
Keine Sorge Samstags oder Sonntags meines Wissens keine Warnstreiks.
Ich fliege am 19.3. Sonntag ;) und zurück auch am 29. 3.
Da wird mit Sicherheit auch nicht gestreikt da Verhandlungsrunde 27./28.3.
Turnschuhe pack ich 2 Paar ein.
Falls ich dich begleiten sollte bei deinen Wanderungen :LOL:
:unsure: eher nicht.
Turnschuhe pack ich vorsichtshalber trotzdem ein
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.227
4.265
60
Stuttgart
Mit Etihad, wegen dem Status, war nichts zu finden, in meinem ärmlichen Preissegment
Dann schau Mal nach einem Eco Flug am 27 bis 30.03. Meisterda gibt es Mal ganz und gar nichts :confused1:
und nur der Business Rückflug mir einem kurzen Zwischenstopp, da wurden am Samstag noch 3750 Euro aufgerufen, heute waren es 3100 :bigsmile

Bei allem was recht ist, das waren zu dieser Zeit noch nie die Preise für einen Kompletten Business Flug
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.227
4.265
60
Stuttgart
Moin sage mal du weißt schon das es ein Unterschied macht ob ich als Arbeitsloser oder aus einem Arbeitsverhältnis in Rente will.
Lass dich nicht nachher schlau machen sondern mach dich vorher schlau.
Hat mir bis jetzt noch keiner erklärt, weiß ich also nicht :eek:
Aber Du kannst gerne Mal ne Info oder Link hier einstellen, wäre super, danke
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.227
4.265
60
Stuttgart
Keine Sorge Samstags oder Sonntags meines Wissens keine Warnstreiks.
Also gestern war glaube Sonntag, sonst wäre ich ja nicht bei Mutter zum futtern gewesen :bigsmile

um 19 Uhr, in den Nachrichten, ZDF, :frech wurde was erzählt, dass an irgendeinem deutschen Flughafen heute (gestern also) gestreikt wurde, und die Bilder zeigten dies auch :biggrin:

nur Mal so am Rande
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.488
2.865
Also gestern war glaube Sonntag, sonst wäre ich ja nicht bei Mutter zum futtern gewesen :bigsmile

um 19 Uhr, in den Nachrichten, ZDF, :frech wurde was erzählt, dass an irgendeinem deutschen Flughafen heute (gestern also) gestreikt wurde, und die Bilder zeigten dies auch :biggrin:

nur Mal so am Rande
Deine Mama hat Zukunftsfernsehen.
Ham se die Streiks von Heute schon gezeigt :ROFLMAO:
Bin seit 40 Jahren inner Gewerkschaft an Warnstreiks an Samstagen oder Sonntagen kann ich mich nicht erinnern.