Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Bin bereit für neue Spaziergänge und fein Essen

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Wenn schon testen- dann richtig ...
???
Wie war es so - Atmosphäre - Preis -Leistung - Publikum ...
Also insgesamt alles hervorragend und der Service war fantastisch 😊
Es wurde auch immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist und ob man noch was will, wenn das Glas dann kurz vor leer war.
An dem Service - Fräulein war nun wirklich absolut nichts auszusetzen oder zu meckern.

Naja, Publikum, hab da keine Rede gehalten oder so 😜

Ein paar von den Service - Fräulein hätten sogar optisch mehr in eine A-Gogo gepasst, als in ein Restaurant 😜🤪

Gibt es einen erneuten besuch ?
Ich glaube garantiert, nur nicht heute am letzten Abend :frech

aber im nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Gerade wieder Zuhause angekommen.

paar Bilder von unterwegs

IMG_20230328_130040.jpg
und bei den Bauarbeiterinnen ein bisschen blöd geschaut
IMG_20230328_141559.jpg
auch hat mich das heute ganz schön fertig gemacht

aber Zuhause dann, fast Herzaussetzer bekommen 😜 nur

IMG_20230328_161050.jpg
obwohl es
Screenshot_2023-03-28-16-40-58-803-edit_com.sec.android.app.shealth.jpg
Kilometer waren
Screenshot_2023-03-28-16-41-56-345-edit_com.google.android.apps.maps.jpg
jetzt geh ich erstmal zur Toilette
IMG_20230328_161640.jpg

IMG_20230328_164705.jpg
pst, nicht weiter erzählen 😂
 

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 März 2023
87
848
663
Wo ist denn das Problem mit dem Gewicht? Brechen die Ladies durch wenn ihr auf denen liegt? Dann werden die bei mir keine Freude haben. Ich bringe auch 195,2 auf die Waage (allerdings bei 188cm Körpergröße) sollte das ein Problem sein muss ich in 23 Tagen 9 kg verlieren.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.783
29.677
3.965
Franken
Geht doch net um die Weiber … mir geht es um mein eigenes Wohlbefinden und sonst nichts und mit weniger kgs bzw. weniger Fett (auf 186cm) würde ich mich einfach wohler fühlen, aber es is mir anscheinend auch wiederum nicht wichtig genug, sonst wäre das Fett längst weg 😅
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Geht doch net um die Weiber …
richtig :)
mir geht es um mein eigenes Wohlbefinden und sonst nichts und mit weniger kgs bzw. weniger Fett (auf 186cm) würde ich mich einfach wohler fühlen,
So ungefähr seh ich das auch und dann noch das Alter und die viele körperliche Kleinigkeit, mit welchem sich mein Körper rum ärgert :LOL:

hätte ich nur vor 40 Jahren auf Mutti gehört, und mich nie auf ein Motorrad gesetzt, was wäre mir alles an Spaß verloren gegangen, aber an Problemen erspart geblieben :hammer

aber es is mir anscheinend auch wiederum nicht wichtig genug, sonst wäre das Fett längst weg 😅
Ja ja, das sagt Thom auch schon seit Jahren :bigsmile aber immer hör ich mir das gejammere an.

hat neulich erst wieder eine neue Hosen Größe sich zulegen müssen :biggrin: allerdings in die falsche Richtung :confused1:

105,2 kg natürlich nicht 195,2
Ich hatte mal ursprünglich

173 Kilo, 😜 ohne Schreibfehler

Dann auf 83 runter, die Ehe und nach der Scheidung haben das auf 125 oder 126 wieder hoch gejagt.

Jetzt, keine Ahnung 2 oder 2,5 Jahre später, ist das Gewicht laufend zwischen 90 und 94.

Einen 8ter vorne dran hätte ich mir nach dem Urlaub erhofft 😂
Aber die Schlemmerei mit dem Kumpel und die Unzucht in den A-Gogos, verhindern dass leider :eek1:

Aber ich trickse das vielleicht aus, am 24.04. hab ich einen Beratungstermin wegen
Schnipp - Schnapp - Ab
Mit der überflüssigen Haut
🤪
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
952
1.597
1.343
54
köln
Ich bin frustriert :confused1:
@wiwowa, ist bei Dir im Hochhaus die oberste Etage offen für einen Sprung :eek1:

heute morgen wieder Mal

Anhang anzeigen 1844134
nach dem Abendessen und ausgehen gestern 😭

jedenfalls waren wir hier

Anhang anzeigen 1844135
zum Abendessen

Innenbereich war sehr voll

Anhang anzeigen 1844136

Anhang anzeigen 1844137
aber am Bierfass einen Platz noch bekommen, außen war alles frei

Auszug der Steak Karte

Anhang anzeigen 1844138

Anhang anzeigen 1844139

Ha ha. Ein Dreier mit dem Metzger . Da hat einer Humor
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Gestern Abend kam dann die Hongkong Prinzessin nach Hause und da sie gerne Steak essen geht, und deshalb haben wir die Taverne gleich noch einmal ausprobiert 😊

der Service wieder sagenhaft, freundlich und hat auch immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob es noch was sein darf.

das Essen auch wieder sehr lecker, also ich, habe nichts gefunden was zu bemängeln ist und das soll was heißen 🤣 da mich manche ja auch

Alter Meckersack

nennen 🤪

Für diese Prinzessin, war die Beach Road und die Walking Street, absolutes Neuland 😂 und somit war ja ein kompetenter Führer anwesend 😜

ich glaube fast, die hat das ernst gemeint, als Sie fragt:
what all the ladies are waiting for here 🤯
hab mich schier weggeworfen als ich ihr ernsten Gesichtsausdrücke sah

A-Gogos wollte Sie unbedingt sehen 😂

also gingen wir in die
Iron
Atlantis
Peppermint
Fahrenheit, wobei ich unsagbares Glück hatte und ich nur vom Staff, Mamasans und Security erkannt wurde 😜
Lighthouse, wo auch ein Butterfly aus dem Forum war 🤣 keine Namen :frech

in die XS und Pin-Up bin ich mit Ihr nicht reingekommen, obwohl schon 26 Jahre alt 😅

Irgendwo fragte ich Sie, ob Sie was völlig versautes sehen will :confused1::eek1:

Ich fragte bestimmt 3x, ich schwöre 😁
Jedesmal ja 😝

Also gingen wir mit dem Kollegen in die
Windmill 😂
Und Sie war wirklich entsetzt, was man an Ihrem Gesichtsausdruck erkennen konnte 😃☺️

Danach war genug für heute 😅

Der Schock dann 😱
I not go to home to man 🥴

Jetzt war ich entsetzt 😂

Na gut, dann gingen wir in Ihr Condo am Pratumnak 😅 war auch nicht schlecht

muss Schluss machen
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.783
29.677
3.965
Franken
what all the ladies are waiting for here 🤯
hab mich schier weggeworfen als ich ihr ernsten Gesichtsausdrücke sah
Das meinte die ganz sicher ernst und hättest gesagt manche auf den Bus und manche auf den Feierabend ihrer Boyfriends sie hätte es wahrscheinlich geglaubt 😂 Aber nein Du musstest ja ihr Weltbild komplett zerstören und dann noch mal und noch weiter 😂 Richtig so …
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
muss Schluss machen
So, jetzt hab ich wieder Zeit :bigsmile und das ganz schön viel, nachdem ich heute den mehr oder weniger letzten Arbeitstag geleistet hab :ROFLMAO:

Also Prinzessin hat ein schön großes Condo im Amari Resort am Pratumnak Hügel, mit einer herrlichen Aussicht auf die Bucht, lediglich die Ruine am Bali Hai Pier ist aus dem 18 Stock etwas störrend :(

2023-03-30 06.32.38.jpg
Morgens bin ich dann mit Bolt nach Hause gefahren und durfte auch nur den Bolt-Fahrer bezahlen :biggrin:, musste ja noch einiges erledigen, bevor der Rückflug am Abend ist :cry: auch der Maid noch alle Klamotten zur Reinigung geben :bigsmile ist in der Unterkunft alles include, bei dem Preis :frech

Mit Prinzessin hab ich mich am Mittag nochmals getroffen, und als mein Taxi kam, brachten Wir Sie noch kurz nach Hause, aber bis der Fahrer diese Komplikation verstanden hat, hat etwas gedauert :ROFLMAO:

Kurze Frage an die Experten :rolleyes:
Bekomme ich nun 2 weitere Länderpunkte, wegen Indonesien-Lady in Bangkok und Hong-Kong-Lady in Pattaya :hammer

Gegen 20 Uhr dann den Flughafen am Mittwoch erreicht
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Aber nein Du musstest ja ihr Weltbild komplett zerstören und dann noch mal und noch weiter 😂 Richtig so …
Aber Sie wollte es ja unbedingt sehen, was in der Windmill noch ist, auch wenn Sie in der Lighthouse schon etwas entsetzt war :eek1:

Solch ein heftigen Fummler wie dort, hat Sie in den anderen A-Gogos zuvor nicht gesehen :bigsmile
Und ich glaube das kannst Dir nicht vorstellen :weg

Ich habe Ihr mehrfach erzählt, was ich dort schon gesehen habe. :eek1:
Selbst das frisch gezapfte Pippi was einer in sich mal reingeschüttet hat, an der Badewanne.

Aber als Sie den einen an der linken Bühne gesehen hat, welcher mit mehr oder weniger runterhängender Hose, die Dame von hinten beglückt hat, war es dann soweit, zu gehen :ROFLMAO: