Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Billboard Nana

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
image.jpeg Für mich ist das Billboard gerade das beste Agogo in Bangkok.
a) Eine große Drehbühne voll mit Girl a la coleur
b) Ein Pool mit irgendwie echt etwas naughty girls
c) Man sitzt entweder im Sessel, am Thresen oder auf dem Sofa. Also für jeden was da ei.
1) Minus: die Mamasan ist echt ätzend, ich kenne die schon aus dem Soi Cowboy. Tut nichts und will immer Geld für irgendetwas. Die ist echt ne Zecke ( sorry, meine Meinung ).

Mir gefällt der Laden wunderbar, habe ich so in Pattaya nicht gefunden.
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
werde ich jetzt im DEZ mal probieren, hört echt nur gutes von dem Laden!

Wie sind denn die Preise eigentlich so aktuell?
 

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
wie sind den die Preise in der GoGo oder generell zwischen GoGo Patty und BKK. Danke für die Info
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@intoy Alles same same. Es ist mehr im Paket zu bewerten. In Pattaya hast du durch das Meer etwas Urlaubsfeeling, in BKK mehr Stadtleben und tolle Sehenswürdigkeiten. Beides toll. Ich mag in BKK die Freelancer, gefühlt weit vor Pattaya.
 

Golgatha

Tourette-Autist
Inaktiver Member
17 Oktober 2017
41
51
428
53
Wie ist denn die Adresse von diesem BillBoard Gogo, ich werde mir das mal anschauen. Kann mir da einer helfen? Danke schonmal vorab...
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.167
1.743
Aber egal, wer dort nichts findet, macht was falsch.
Habe ich wohl gestern was falsch gemacht. Habe aber nirgends etwas nach meinen Geschmack gefunden. Oder sie waren schon vergeben. Ist bei mir häufiger so,dass die besten Mädels bei den anderen sitzen.
Habe dann noch via WeChat etwas gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
Inaktiver Member
24 Juli 2017
128
591
1.333
36
Ich war jetzt zwei Tage hintereinander drin, einmal besoffen und einmal halbwegs nüchtern. Die Qualität und Quantität der Hasen ist hier absolut top. Nackt hab ich keine gesehen aber zumindest oben ohne nur mit Slip, auch viele Stunner dabei. Sehr viele sogar. Hier ist quasi die Bangkoker Gogo-Prominenz am Start. Preise sind hier nicht verhandelbar, Barfine weiß ich jetzt nicht mehr aber jedenfalls unter 1000, Shorttime 3000 und Longtime 6000 wobei sie darauf eigentlich keine Lust haben und dafür auch nochmal extra um Erlaubnis fragen müssten. Getränkepreise sind normal für einen solchen Laden, ich hatte ein paar Gin Tonic für 160 Baht und Ladydrink sind 170 Baht. Ich hatte einen Stunner bei mir und an den Ladydrinks hatte die Dame kein wirkliches Interesse, sie will sofort für die Shorttime eingepackt werden. Auch die Mamasan war hier sehr pushy und da verging mir eigentlich immer mehr die Lust, sprichwörtlich. Das Mädel hatte nichts freundliches oder nettes an ihr. Aber vielleicht hatte ich da auch einfach nur Pech. Generell regiert hier das Geld, der Laden ist die reinste business Maschinerie. Klar, das sind alle Gogos. Aber nirgendwo spürt man es mehr als hier. Der Laden war jetzt auch unter der Woche immer gut besucht. Ich hab mich dann gegen die Shorttime entschieden und 1 Minute später war die Dame entschwunden.

Habe danach noch im Angelwitch ein Mädel eingepackt, zwar nicht ganz so hübsch dafür bemüht und lieb. Hab hier dann auch unterm Strich nur 500 Baht weniger gezahlt als ich für den Stunner aus der Billboard hinlegen hätte müssen aber ich denke dennoch die richtige Entscheidung.

Übrigens ihr solltet das Shorttime Hotel im Nana Komplex ausprobieren, ich empfand es als Abenteuer. Kostet 350 Baht/Stunde.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
3000 Shorttime+ 1000 Barfine (oder 800) würde ich auch nicht zahlen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
19.999
3.465
3000 ST und 5000 LT ist schon seit längerem die Stunner Norm für BKK. Dafür bekommt man aber wirklich problemlos wirklich hübsches ganz ohne nerfende Mamasun, zusätzliche Barfine und fühlbaren Businessdruck.
Wer oben genannte Preise nicht scheut und Bock auf Stunner hat dem empfehle ich eher zb das Levels in der Soi 11.

Nightclub & lounge | Levels Club

Keine GOGO aber oft reichlich Freelancer der wirklich guten Sorte und das nicht zu knapp. Aber ....auch die Getränkepreise sind nichts für schwache Nerfen :cool:
Trotzdem oft lohnenswert der Schuppen, allerdings war ich jetzt schon ne kleine Weile nicht mehr da hab aber bisher nichts von einer Änderung gehört.... werds nächsten Monat mal aktualisieren und berichten....
 
  • Like
Reaktionen: OlliX

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Wehe, wenn es nicht so ist,
Vielleicht solltest du noch um 20Uhr, vor dem losgehen, kurz mit deiner "Frau Faust" etwas Druck ablassen.
Nicht das du durch dein Stangenfieber, einen unkontrollierten Samenerguss im Nana erleidest.
PS. aber echt geheim, ich finde ja das Twitter und Mandarin2 auch immer gescheit.