Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Bilder aus den Philippinen

Blutwurst

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 August 2015
145
191
1.123
..hier rein! Ich beginne mal mit Panglao Island
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
war da die Super-Ebbe in Alona Beach????, vor 2 Jahren sah das anders aus, und vor fuffzehn Jahren war das richtigrichtig geil da!!!
Gruß an alle Koreaner auf dem Berg!
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 August 2015
145
191
1.123
@Nunatakker
Hmm.. Ich war ein paar Tage da, der Strand sah eigentlich immer so aus..auch nicht über laufen, und wirklich sehr sauber. Ich hatte vor dem Trip die negativen Kommentare im Netz schon registriert, ich kann diese aber in keinster Weise Bestätigen, ich fand Panglao und Bohol Klasse!
Im Gegensatz zu Cebu....die Stadt fand ich fürchterlich:bigsmile
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 August 2015
145
191
1.123
...Ja auf den Chocolate Hills hatte es den Ein oder Anderen Koreaner oder auch Chinese, aber mei..die tun mir ja nix... Und wirklich viele waren es ja nicht, nirgends über laufen. Letzten Endes bin auch ich nur ein Touri, der da 2-3 Wochen unterwegs ist, samesame...

Natürlich war es vor fünfzehn Jahren noch überall besser, aber das Rad lässt sich nunmal nicht zurückdrehen, und wie gesagt...es war toll! Sauber, nicht überlaufen, und das in der Ferienzeit Ostern...
 

Ähnliche Themen