Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt sind wir für 2 Tage direkt in Sisaket angekommen und haben ein wenig die Gegend erkundet und welch Überraschung, sind wir auf einige Tempel aufmerksam geworden
so zum Abschluss noch einige Bilder aus Sisaket,bevor es wieder nach Pattaya zurück geht.Aus ursprünglich geplanten 4 Tagen sind dann doch 10 volle Tage Isaan Tour geworden und es hat richtig Spass gemacht... es gab viel zu sehen und zu erleben
So einen habe ich dann doch noch von heute nachmittag, die Bilder habe ich zwar nur mit dem Smartphone fotografiert, sie zeigen doch ein wenig Atmosphäre.
Sisaket Bahnhof, ausrangierte Wagen und die wohl scheinbar als Wohnungen genutzt werden und einen Markt neben den Bahnschienen
habe heute an dich denken müssen, als ich in Chokchai das Schild.. NongHan... gelesen habe, bist noch unterwegs in Los ,oder schon wieder in good old Gemany?
@franky, wir fahren morgen früh wieder nach Pattaya.Am 12.09 geht es für eine Woche nach Angkor
Nach good old Germany werde ich nur noch zum Urlaub rüber fliegen
Seit Juni 2018 habe ich meinen Lebensmittelpunkt nach "land of smile" verlegt.
Ist erstmal ein "Probejahr" angedacht , die weitere Planung sieht schon vor dass es deutlich länger werden wird.
Pattaya ist die Basis, es wird sehr viel getourt werden, was meine Freundin und ich zur Zeit in die Tat umsetzen.
Wir machen dann das, wofür wir gerade im Moment Lust haben.
Ich habe richtig Bock auf mein neues Leben hier und bin happy, dass alles zur Zeit gut läuft
Die besten Sachen findet man durch Zufall.
Ich bin im letzten Urlaub ein bisschen herumgefahren in der Gegend, als mir eine interessante Einfahrt zu einem Tempel auffiel...
Meine Interesse war geweckt.
Der Tempel liegt gerade mal 3km von unserem Dorf entfernt und ich habe das Wat weder gekannt oder gar gesehen.
Auch Miss Silverstone zuckte nur mit den Schultern,als ich ihr später die Pics zeigte
Auch hier wird jede freie Fläche zum Reistrocknen verwendet...
Der Tempel besteht aus Holz und ist wunderschön...
Der sitzende Buddha im Tempelinneren ist sehr prunkvoll...
Lohnt es sich also doch immer mal wieder die Augen offen zu halten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.