Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weilderPatty jetzt ein so süsses Avatar hat,stell ich ein paar von Bilder heute Abend ein.irgendwiekommeich immer nur am Abend zum Knipsen ,am Tage liege ich auf der faulen Haut..und nein meine Frau war nicht zu Hause..
Beim ersten Abend fiel mir auf, dass mich so jeder in dem Dorf anschaute und zwar ziemlich lange.Ich fragte meine Freudin:"Tilak,all of this people are looking at me".Meine Freundin antwortete :"You're the first Farang,they see live ".Ich:"No,i do not believe this."Freunin."suuuuure,long time before in Chatturat they see a english farang,but he was very small and fat.They never see such a big and handsome man".Ich":I think i come from mars."Meine Freundin lachte laut los und die anderen Besucher laut mit.Von da an war das Eis gebrochen und ich hatte eine tolle Zeit mit all den Dorfbewohnern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.