Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Bilder Bilder aus dem Isaan

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.337
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Jetzt mal Bilder nicht aus dem Isaan, aber das Essen , Klebereis und die Thaispieße.
Hat mir Mia heute gemacht, ich liebe es

]
Ich auch,war gestern auf dem Nachtmakrt in Khonburi und habe leckere Moojang-spiesschen und Klebreis gespeist.dann noch sapparot und was Suesses.
Während sich meine Frau und die Schwaegerin bei dee Schneiderin aufhielten,schwatzte ich mit den Marktfrauen,die waren begeistert ob meiner Thaisprachkenntinsse,(50 Wörter und ein paar Zahlen..:lool ),war ein Mordsspass

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
892
13.709
2.695
Pattaya
Pattayareise

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.070
3.936
2.315
Schwabenland
(@ Willi, irgendwie werden nur die ersten zwei Bilder dargestellt, die beiden Minibusbilder dagegen nicht. Ist evtl. nur bei mir so... keine Ahnung. Freue mich auf jeden Fall auf mehr!)

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.291
3.723
2.115
Potsdam/Deutschland
Ja, war bei mir auch erst so, habe dann nochmal neu gestartet und dann habe ich alle Bilder vom Willi gesehen.

Ne, quatsch von Willi.:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
892
13.709
2.695
Pattaya
@Muchos, habe noch einiges an Bildern, bin zur Zeit auf meiner Dienststelle, wenn heute noch etwas Zeit bleibt, dann etwas mehr, von mir alles in Vollformat eingestellt, bei mir ist auch alles im Vollformat, hoffe die nächsten Bilder kannst Du dann auch sehen.

• Like
Reaktionen: Muchos