Kalasin
Landschafts & Erzeuger Austellung
Die Frauen in rosa und ICH waren die Repräsentanten unseres Dorfes. Als ich am morgen dieses Shirt mit der BITTE zum Anziehen hingelegt bekam,
wusste glaube ich jeder incl. der Hund Bescheid wo zu ich diese Mal herhalten musste.
Diese Stoffwaren aller Art, waren die Erzeugnisse und der Beitrag unseres Dorfes zu dieser Ausstellung. Mit diesen Arbeiten werden im Dorf Frauen in Lohn genommen die sonst nicht all zu viele Möglichkeiten haben um etwas Geld zu verdienen. Denke das sind noch Errungenschaften aus der Taksin Ära
-OTOP-
Musik, kühle Getränke und viele schöne Gesichter gab es natürlich auch zuhauf. Da ich ja ein Mitglied der Dorf Gruppe war, was ja auch jeder an meiner Arbeitskleidung sehen konnte. Durfte ich erst nach Beendigung meiner Arbeitszeit alkoholisches zu mir nehmen. Einwand zwecklos
Auch mein vergeblicher Einwand, dass ich nur ein Touristenvisum und kein Arbeitsvisum hätte, wurde nur mit einem müden Lächel und einem Mai pen rai bei Seite geschoben.
Nun wurde ich sogar angehalten zu Lügen, was so ganz und gar nicht meinem Naturell entspricht. Und der Jury bei der Punktevergabe erzählen, dass die in einem Teig frittierten Blüten zur Zeit der Hit in Thai-Restaurant`s in Deutschland wären.
Letztendlich hat sich mein ganzer Arbeitseinsatz doch nicht bezahlt gemacht. Der erste Platz ging an ein Dorf, in nicht ganz so grellen Leibchen.