Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.075
1.795
Vielleicht ist das die Erklärung:

Sie akzeptiert das Geld vom Threadstarter, obwohl sie angeblich keine Deutschen mag.
Das muss folglich ein echter Glücksfall sein.
:ironie

Liegt vielleicht daran das ich zwar in Germany geboren und aufgewachsen bin, aber sagen wir es mal so kein bio Deutscher bin!

• Like
Reaktionen: Jambo

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.720
27.849
5.568
Austria
Und darum habe ich geschrieben dass er es weiß!
Und nein ich möchte dich nicht anmachen , aber du erzählst nur das , was wir schon wissen , ich dachte vielleicht hast du noch zusätzliche Infos !

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.075
1.795
Kohle hat sie beim letzten mal nicht gewollt.
Die zwei Zahlungen davor waren eher kleine Beträge 100-200€ als Geschenk...Geburtstag usw.
aber natürlich spielt Geld schon eine Rolle für sie, die Dame ist 25 und möchte sich natürlich nicht verschlechtern. Bissal kann ich ihr schon was anbieten aber natürlich nicht das dauerhafte Urlaubsfeeling like Pattaya

• Like
Reaktionen: csth

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.075
1.795
Sie hat bis jetzt auch nicht gesagt... beim Besuch fallen täglich so und so viel Baht oder € an, sie weiß ja selber das es nicht billig für mich wird mit Flug Ticket und Aufenthalt hier

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
ich dachte vielleicht hast du noch zusätzliche Infos !

Aus den Infos aus dem 1. Beitrag im anderen Thread geht doch schon "alles" hervor.

Die Dame ist definitiv ein Super-Vollprofi, eine Spezialistin für Leute die noch keine Ahnung vom Spiel haben und diese optimal einwickelt.

Ich tippe darauf das sie etwa 10.000€ pro Monat einnimmt. Jetzt, wegen Corona, vermutlich noch wesentlich mehr.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.075
1.795
Aus den Infos aus dem 1. Beitrag im anderen Thread geht doch schon "alles" hervor.

Die Dame ist definitiv ein Super-Vollprofi, eine Spezialistin für Leute die noch keine Ahnung vom Spiel haben und diese optimal einwickelt.

Ich tippe darauf das sie etwa 10.000€ pro Monat einnimmt. Jetzt, wegen Corona, vermutlich noch wesentlich mehr.

Dann würde ich gerne deine oder euere Tipps als newbie annehmen...was kann ich machen das ich auch meinen Spaß daran habe ohne fett drauf zu zahlen oder zu bluten?

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Sie hat bis jetzt auch nicht gesagt... beim Besuch fallen täglich so und so viel Baht oder € an, sie weiß ja selber das es nicht billig für mich wird mit Flug Ticket und Aufenthalt hier

Dass du für Flug, Verpflegung, Unterkunft und Freizeitgestaltung in Deutschland aufkommen musst, steht eigentlich außer Frage oder denkst du ernsthaft, dass sie dich Fragen wird, wo der nächste Geldautomat steht, damit sie ein paar Euro abheben kann?

Oder soll man das so verstehen, dass die zusätzlich noch ein tägliches Honorar erwartet?

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.075
1.795
Dass du für Flug, Verpflegung, Unterkunft und Freizeitgestaltung in Deutschland aufkommen musst, steht eigentlich außer Frage oder denkst du ernsthaft, dass sie dich Fragen wird, wo der nächste Geldautomat steht, damit sie ein paar Euro abheben kann?

Oder soll man das so verstehen, dass die zusätzlich noch ein tägliches Honorar erwartet?

Klar muss ich ihr für ihren Aufenthalt
blechen.
Ein tägliches Honorar ist nicht vereinbart worden, das würde ich auch nicht mitmachen!
Natürlich würde ich sie jetzt auch nicht mit null Kohle wieder heimschicken. Muss da eine goldene Mitte finden, also dann würde ich mich zumindest nicht schlecht fühlen.

Zu blauäugig oder was ? 😂

• Like
Reaktionen: Schacky

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Sie akzeptiert das Geld vom Threadstarter, obwohl sie angeblich keine Deutschen mag.
Das muss folglich ein echter Glücksfall sein.

danach müste halt der "letzte Verblendede" aufwachen...- sagt einfach alles für jeden der normal Denken kann...

lies Dich bitte hier ein im Forum...alles "Masche"..- es gibt soviele schöne Berichte hier...

PS: lösche alle Kontakte zu Ihr...Reise wieder nach Thailand .. und lebe dein Leben...

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.075
1.795
danach müste halt der "letzte Verblendede" aufwachen...- sagt einfach alles für jeden der normal Denken kann...

lies Dich bitte hier ein im Forum...alles "Masche"..- es gibt soviele schöne Berichte hier...

PS: lösche alle Kontakte zu Ihr...Reise wieder nach Thailand .. und lebe dein Leben...

Meine Antwort diesbezüglich schon gelesen?

Trotzdem danke für deine Meinung!

• Like
Reaktionen: hajo34

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
@SuCasa

Ja- habe Ich gelesen - und?--- wie soll Ich das verstehen?- weil Du kein "Deutscher" bist trift das nicht auf dich zu?

Schwanz ist Schwanz für TG...- kannst Dir aber auch deine eigene "Traumwelt " zusammenbauen...

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.075
1.795
@SuCasa

Ja- habe Ich gelesen - und?--- wie soll Ich das verstehen?- weil Du kein "Deutscher" bist trift das nicht auf dich zu?

Schwanz ist Schwanz für TG...- kannst Dir aber auch deine eigene "Traumwelt " zusammenbauen...

Ich sehe mich schon als deutscher, sehe halt nicht wie einer aus aber das schweift jetzt vielleicht vom Thema ab. Mir ging es nicht darum mich besser oder schlechter darzustellen.

Also deiner Meinung nach Nutte bleibt Nutte oder wie? Oder TG sind nur bitches zumindest aus dem Milieu?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hajo34

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.135
81.615
6.668
56
@SuCasa? Die meisten Thais die in D sind taugen nicht die Bohne. Sie hocken tatsächlich aufeinander,Spielen, Saufen und Huren und sind meist nach 3-4 Jahren von Ihren Holer wieder weg. So ist meine Erfahrung bisher.
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.. Bin seit 25 Jahren verheiratet, haben einen recht festen und rechten großen Thai-Dt. Freundeskreis. Der Anteil an Beziehungen die gescheitert sind liegt bei ca. 20%, da wo offensichtlich die Frau Probleme wie beschrieben hatte (Saufen, Spielen, Rumhuren etc.) ca. die Hälfte.
Es kommt sicher immer darauf an in welchem Umfeld man sich bewegt.

@SuCasa

Viel Glück, wir hatten auch hier im Forum viele Paare wo die Konstellation ähnlich war und wo es geklappt hat.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Also deiner Meinung nach Nutte bleibt Nutter oder wie?

"einmal Bar immer Bar"- trift leider in Thailand zu...Ich wollte es früher auch nicht glauben...
meine Meinung: wer länger in Pattaya als 6 Monate arbeitet in Bar/Agogo ... möchte dieses " Leben".. Party ...Trinken.. Fun...

und denk immer daran: wenn Sie deinen Schwanz bis Anschlag in den Mund nimmt oder ..Du Sie in den Arsch fickst---- ist das gleiche für Sie als drinkt Sie ein 7 baht Wasser aus dem 7//11.. ohne Bedeutung...
"gebrauche Sie"- aber lasse Dich nicht Gebrauchen....

OK- jetzt kommt der "Shit-Storm".. der Votzenbetler....5555- aber das ist meine Meinung und dazu stehe Ich!

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Klar muss ich ihr für ihren Aufenthalt
blechen.
Ein tägliches Honorar ist nicht vereinbart worden, das würde ich auch nicht mitmachen!
Natürlich würde ich sie jetzt auch nicht mit null Kohle wieder heimschicken. Muss da eine goldene Mitte finden, also dann würde ich mich zumindest nicht schlecht fühlen.

Zu blauäugig oder was ? 😂

Kommt halt drauf an, was du von ihr und dem Aufenthalt erwartest.

Wenn du sie, wie aus deinem ersten Bericht hervorgeht, jeden Tag 7x kreuz und quer durch deine Wohnung vögeln willst und du selbst keine Lust darauf hast, nach Thailand zu fliegen, dann hol sie her, treffe eine finanzielle Vereinbarung und geniess die Zeit mit ihr.

Wenn du aber an eine ernsthafte Beziehung glaubst, dann zitierte ich mal deine Berichte, damit du die ganze Sache nochmal überdenken kannst:

• "„wenn ich Bock auf ficken habe, gehe ich zu Kumpels und habe meinen Spaß mit ihnen“ sie würde das mit Farangs nie ohne Geld machen.
  • "Preislich haben wir wieder 2000 Baht pro Tag vereinbart."
  • "Sie hatte wirklich jeden Tag zwischen 150 und 200 ungelesene Nachrichten auf ihrem Handy."
  • "Wie beim letzten mal musste ich ihr wieder mitteilen das ich es nicht mag wenn sie von anderen Typen detailliert erzählte oder mit ihnen in meiner Gegenwart chattete."
  • "Sie zeigte mir Überweisungen von nicht gerade kleinen Beträgen oder Geschenke von wohlhabenderen Customers. iPhone, iPad, Schmuck Schuhe usw."
  • "Da ist schon sehr auf Kohle fixiert!"
  • "Also ohne ein Haus zu besitzen darf man sie gar nicht fragen ob man eine gemeinsame Zukunft hätte."

Hatte sie vorher schon mal einen deutschen Boyfriend oder Sponsor?

Wenn du die Kohle übrig hast und unbedingt mir ihr in die Kiste musst, dann hol sie zum ficken her.
Für alles andere...schlag dir das aus dem Kopf. So ein Mädel wird den deutschen Alltag nicht lange mitmachen.

Pattayareise

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.075
1.795
Kommt halt drauf an, was du von ihr und dem Aufenthalt erwartest.

Wenn du sie, wie aus deinem ersten Bericht hervorgeht, jeden Tag 7x kreuz und quer durch deine Wohnung vögeln willst und du selbst keine Lust darauf hast, nach Thailand zu fliegen, dann hol sie her, treffe eine finanzielle Vereinbarung und geniess die Zeit mit ihr.

Wenn du aber an eine ernsthafte Beziehung glaubst, dann zitierte ich mal deine Berichte, damit du die ganze Sache nochmal überdenken kannst:

• "„wenn ich Bock auf ficken habe, gehe ich zu Kumpels und habe meinen Spaß mit ihnen“ sie würde das mit Farangs nie ohne Geld machen.
  • "Preislich haben wir wieder 2000 Baht pro Tag vereinbart."
  • "Sie hatte wirklich jeden Tag zwischen 150 und 200 ungelesene Nachrichten auf ihrem Handy."
  • "Wie beim letzten mal musste ich ihr wieder mitteilen das ich es nicht mag wenn sie von anderen Typen detailliert erzählte oder mit ihnen in meiner Gegenwart chattete."
  • "Sie zeigte mir Überweisungen von nicht gerade kleinen Beträgen oder Geschenke von wohlhabenderen Customers. iPhone, iPad, Schmuck Schuhe usw."
  • "Da ist schon sehr auf Kohle fixiert!"
  • "Also ohne ein Haus zu besitzen darf man sie gar nicht fragen ob man eine gemeinsame Zukunft hätte."

Hatte sie vorher schon mal einen deutschen Boyfriend oder Sponsor?

Wenn du die Kohle übrig hast und unbedingt mir ihr in die Kiste musst, dann hol sie zum ficken her.
Für alles andere...schlag dir das aus dem Kopf. So ein Mädel wird den deutschen Alltag nicht lange mitmachen.

ok langsam check ich es.
Danke dir für deine Mühe! Ich kenne sie zwar die letzten Monate doch bisschen anders als sie mir beim ersten Treffen dargestellt hat aber ja...langsam macht es klick oder ich träume zu viel 😃

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.754
6.768
...im Herz der Zone...
OK- jetzt kommt der "Shit-Storm".. der Votzenbetler....5555
Alles eine Frage der Interpretation... ;) Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch Schwutten sich und ihr Werteverständnis ändern können. Bei vielen ist der Respekt vor den Farangs die ihnen ihre Schwänze irgendwo hinstecken nicht besonders groß, woher das wohl kommen mag....
Die meisten können sich nicht richtig bewegen, nicht richtig sitzen, nicht richtig ficken, nicht scharf essen und sind auch sonst Knallköppe..., könnten oft ihre Väter oder Opas sein und benehmen sich wie 16jährige... und denken dann noch, sie sind was besseres....wo soll da der Respekt denn herkommen...:biggrin:

Und zum Thema Bar aus Kopp kriegen kann ich nur sagen... einmal Freier immer Freier...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215

Das möchte ich dir @SuCasa , auch unbedingt ans Herz legen.

Meine ExExEx, ich nenne sie Tarantula (wie die Riesenspinne, die ihre Liebhaber frisst), war ähnlich orientiert, wenn auch nicht so professionell wie "deine".
Meinem Nachfolger hatte sie förmlich die Lebensenergie ausgesaugt. Das Geld was er in sie versenkte war nicht mal das größte Problem. Vorher wohlhabend, mit gut laufender eigener Firma, hatte er so sehr dem LKS verfallen das seine Firma pleite ging, und er sein Haus und alles andere verlor.

Du schriebst in deinem anderen Thread über die Anzahl ihrer täglichen Chat-Eingänge, auch das manche ihr Geld schickten ohne sie je "life" kennengelernt zu haben.

Rechne mal hoch, wenn sie täglich um 150 bis 200 Anträge bekam. Wie viele Optionen wird sie wohl haben die attraktiver als du sind?
Und wie viele unter denen können ihr möglicherweise 10 x oder 100 mal so viel Luxus als Entgelt für eine Freundschaft oder gar Heirat bieten?

Wenn sie trotzdem noch immer Single ist, kann das logischerweise nicht an mangelnder Gelegenheit liegen.