Na klar, ich spreche und schreibe mit denen immer auf Thai. Dann trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen
Das sind dann die besseren und cleveren SchwuttenDann trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen
...Erfahrungen und Geschmaecker sind verschieden...
...ne, die teueren...Das sind dann die besseren und cleveren Schwutten![]()
Dr. Ramin spricht perfekt Thai, kann Thai lesen und schreiben und redet dann mit der Nutte auf Englisch? Naja Naja...
Na klar, ich spreche und schreibe mit denen immer auf Thai. Dann trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen
Vielleicht ist dein Thai doch nur auf Google Translate NiveauHast Du eine Erklärung dafür?
Zur Info: Dasselbe Girl kann bei einem Typen als "Popular member" erscheinen und bei einem anderen gleichzeitig als "normaler member". Das hängt nicht vom Girl ab, sondern vom Account des Mannes. Faktoren sind zb: Wie alt ist der Account, wieviele Messages hat er geschickt usw...
Einige Member des englisch-sprachigen Forums machen das ehrenamtlich, ich bin einer davon. TFMI ist komplett unabhängig von Thaifriendly.
Du findest eine Erklärung der verschiedenen Hashtags, wenn du auf das "?" oben im Menü klickst (neben dem "Tutorial" button). Du benötigst jedoch Advanced Member status im Forum um das lesen zu können (wie auch die allermeisten Reviews).
Weshalb sind Fragen, die sich in diesem Zusammenhang ergeben, Unfug?Heißt der Thread hier nicht "Bewertung TF Damen" ? Völlig zugemüllt dieser Thread mit Unfug.
Warum macht hier eigentlich kein Moderator etwas?
Dr. Ramin spricht perfekt Thai, kann Thai lesen und schreiben und redet dann mit der Nutte auf Englisch? Naja Naja...
Ich habe beobachtet, daß einige Damen dickköpfig bei ihrem "Bar - Englisch" verharren, egal wie gut man sich in deren Sprache auskennt.
Hast Du eine Erklärung dafür?
@Dr. Ramin
Die Beobachtung habe ich auch gemacht. Ich denke das liegt daran dass sie in ihrer Pattaya-Blase oder Nutten-Blase (oder wie man das nennen soll) sind und ihre Standard Bargirl Floskeln absondern.
Heißt der Thread hier nicht "Bewertung TF Damen" ? Völlig zugemüllt dieser Thread mit Unfug.
Warum macht hier eigentlich kein Moderator etwas?

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Warum hast du nicht einfach mal nachgefragt, warum sie weiter in Englisch mit dir spricht?Sehr gut beobachtet.
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob Dein zweiter post ernst gemeint war, aber wenn ja, kannst Du mir ggf. in einer Frage weiter helfen.
Ich habe beobachtet, daß einige Damen dickköpfig bei ihrem "Bar - Englisch" verharren, egal wie gut man sich in deren Sprache auskennt.
Das hat dann schon mal ganz abstruse Szenen gegeben, wo ich mit (hoffentlich) verständlichem Thai redete und die Thai ständig in gebrochenem Englisch antwortete.
Ja selbst bei chats wie bei Line schreiben die munter auf "Tarzan Englisch" weiter, egal wie oft ich denen auf Thai antworte.
Hast Du eine Erklärung dafür?
ich kann nicht glauben dass die tollen barladys nur wegen dem geld so lieb zu mir sind.Generell meine Beobachtung, Bargirls mögen keine Farangs die Thai sprechen oder verstehen. Die mögen ahnungslose Farangs um von uns finanziel zu profitieren.
...2 - 3x schaff ich schon noch und dass oft guenstiger als 500,- ฿...
...+ Morgennummer![]()
Du wirst doch wohl noch irgendwie weniger als 500thb zusammen kratzen können für eine ,,Hochzeitsnacht"ich kann nicht glauben dass die tollen barladys nur wegen dem geld so lieb zu mir sind.
denke mit mir gehen sie auch dann ins zimmer wenn ich mal keines mehr habe...

Ich Glaube fast alles was hier geschrieben wird?!
Was ich nicht Glaube ist,wenn jemand schreibt,wenn er ne Bordsteinschwutte die ganze Nacht durchgevögelt hat (min. 6 mal),und das ganze für 500 Bärte.![]()
...2 - 3x schaff ich schon noch und dass oft guenstiger als 500,- ฿...
...+ Morgennummer![]()

Warum hast du nicht einfach mal nachgefragt, warum sie weiter in Englisch mit dir spricht?
Generell meine Beobachtung, Bargirls mögen keine Farangs die Thai sprechen oder verstehen. Die mögen ahnungslose Farangs um von uns finanziel zu profitieren.
Meiner Meinung nach,nutzen viele TF Damen nur noch das Portal um Kontakte herzustellen für virtuelle Plattformen, je mehr sexy , desto mehr wird überwiesen.
Wie überall, befinden sich auch hier im Forum viele Schaumschläger.
Anders herum tragen Sie auch zur Belustigung bei.![]()
ich kann nicht glauben dass die tollen barladys nur wegen dem geld so lieb zu mir sind.
denke mit mir gehen sie auch dann ins zimmer wenn ich mal keines mehr habe...
Dito!Das kannst Du ruhig glauben, allerdings waren es bei mir eher 3 bis 4 mal.
Da war Schröder gerade Kanzler geworden und mein Handy konnte noch keine Bilder machen.
Nee,das Greetchen gilt nicht!Äh, @Rüssli sprach von Bordsteinschwutten, ich glaube kaum, daß Frau Faust dazu gerechnet werden darf.![]()