Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Bewertung TF Damen

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
Da die meisten von uns in diesen Foren nicht an die Infos ran kommen (scheitert i.d.R am fehlenden "Premium" Status), wäre meine Frage, ob man (evtl. Du @Ryan11 ) diese Bewertungen nicht irgendwie hierher "kopieren" könnte, ggf. mit Angabe der Quelle (z.B. Pattaya Addicts). Natürlich nur, wenn rechtlich nichts dagegen spricht.

Zur Info: Wenn dies jemand macht, wird dessen Account im englischsprachigen Forum gesperrt. Es ist eindeutig gegen die Nutzer-regeln dort und wird in aller regel sehr rigoros bestraft.
Es gibt gute Gründe, wieso die Berichte dort im Advanced Forum Bereich gepostet werden. Es geht um den Schutz der Reviewer (und auch etwas der TF ladies). Ich bitte euch, dies zu respektieren.

Nebenbei: Die TFMI-Website ist bewusst öffentlich zugänglich. Alle hier können sie also nutzen, ohne advanced member auf PA sein zu müssen. Sämtliche infos auf der website (ausser die reviews) sind somit ebenfalls für alle zugänglich. Das Angebot wird auch von einigen Membern hier regelmässig genutzt und das ist ja gut so. Es wäre aber schön, wenn sich im Gegenzug auch alle an "die Spielregeln" halten, damit dies weiterhin so gehandhabt werden kann. Danke!
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
...dafür gäbe es ja die PN, oder ?...

Natürlich kann es umgangen werden, ja. Aber wie gesagt: Wenn wir zur Einsicht kommen, dass es zu oft / stark missbraucht wird, dann sind wir (=das TFMI-team) gezwungen, den Zugang zur TFMI Website weiter zu beschränken, was ich persönlich schade fände.

Oder man könnte sich auch einfach als guter Member betätigen, 50 sinnvolle beiträge auf PA posten und dann alles selber dort lesen können. Ist ja nun wirklich keine Riesenhexerei.
Und auch selber dort Reviews posten (zusätzlich zu hier), so dass alle anderen auch davon profitieren können.

Ein Geben und ein Nehmen!
 
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Natürlich kann es umgangen werden, ja. Aber wie gesagt: Wenn wir zur Einsicht kommen, dass es zu oft / stark missbraucht wird, dann sind wir (=das TFMI-team) gezwungen, den Zugang zur TFMI Website weiter zu beschränken, was ich persönlich schade fände.

Oder man könnte sich auch einfach als guter Member betätigen, 50 sinnvolle beiträge auf PA posten und dann alles selber dort lesen können. Ist ja nun wirklich keine Riesenhexerei.
Und auch selber dort Reviews posten (zusätzlich zu hier), so dass alle anderen auch davon profitieren können.

Ein Geben und ein Nehmen!
TFMI hab ich auch vor ein paar Wochen in meinem Urlaub entdeckt.

Finde die Idee dahinter Top. Um bis zum nächsten Urlaub auch die Möglichkeit zu haben die Bewertungen zu lessen, hab ich letzte Woche mich bei der Website angemeldet und gestartet 50 sinnvolle Beiträge zu sammeln.

Hab vor allem damit begonnen mein Reisebericht von letztem Jahr, welcher hier gut ankam, ins Englische zu übersetzen, und inklusive Bilder und Infos über die Girls hochzuladen. Wie du sagst, geben und nehmen. Ich biete content, dafür dass ich auch viele Infos über die Mädeld ziehen kann.

Tja, gestern plötzlich, ohne Angabe vom Gründen gebannt. Nicht mal im Ansatz ne Idee gegen welche Forumsregel ich verstossen hatte.

Kann der Meinung deines Beitrages zu 100 % zustimmen, insbesondere da einige wohl nur Infos ziehen und nie was beigetragen haben, wenn das in der Praxis aber so scheitert, fühl ich mich wiederum offen gesagt verarscht.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.908
1.743
eisiger Norden
TFMI und co.
Ich habe mir die "Creme de la Creme" (keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist) vor meinem Urlaub rausgesucht in mühevoller Kleinarbeit und habe etliche getestet. Dann habe ich mich im Forum da eingelesen und auch Damen die gut bewertet wurden für 3er getestet. Etliche kannte ich schon vom letzten male. Der 3er ging so aber nichts besonderes. Zum Rest...manche scheinen etwas "lazy" zu sein denn wenn ich einen Text an sie schreibe und lediglich nur ein Wort als Antwort kommt oder aber viele Stunden oder Tage später dann lasse ich diese Damen sein. Größtenteils jedoch sind die Damen mit guten Bewertungen auch gut aber nicht unbedingt die "Creme de la Creme". Aber die Chemie muss halt stimmen diesen Faktor und die Tagesform kann niemand in eine Berechnung einfließen lassen.
Für mich gab es jedoch eine neue die ich öfter bestellt habe. Sonst war die "Ausbeute" nicht ganz so....aber ich würde da auf alle Fälle die "Corona-Sache" mit einfließen lassen....soll heißen zu anderen Zeiten würde das Ergebnis besser ausfallen.

Eine völlig unbekannte habe ich angeschrieben die auch kam. Beim Schreiben merkt man schon ob Interesse besteht oder nicht und wenn man Empathie hat und sich in Menschen gut rein versetzen kann hat man gute Erfolge. Sie war neu im Geschäft....keine Hübsche aber sie war nett und der Sex war gut. Hätte ich wieder bestellt.
Noch ein Zusatz von mir.....ich habe mich noch nie auf neutralem Boden mit einer getroffen sondern sie sind gleich ins Zimmer zu mir und da musste ich noch nie eine rauswerfen. Aber davon rate ich ab es so zu tun wie ich.

MFG
Redfern
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Da die meisten von uns in diesen Foren nicht an die Infos ran kommen (scheitert i.d.R am fehlenden "Premium" Status), wäre meine Frage, ob man (evtl. Du @Ryan11 ) diese Bewertungen nicht irgendwie hierher "kopieren" könnte, ggf. mit Angabe der Quelle (z.B. Pattaya Addicts). Natürlich nur, wenn rechtlich nichts dagegen spricht.

Es wurde ja schon von einem Forums-Kollegen geschrieben, wieso ich keine Berichte kopiere. Und es kann jeder selbst bei Pattaya Addicts Mitglied werden. Wo ist das Problem??
 
  • Like
Reaktionen: theitzer und Djosten

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
Ryan: Mir würde eigentlich zu wissen genügen, was die Abkürzungen bedeuten...
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
#3 Besuchsrecht auf allen Kanälen (Anal möglich)
RR = zusätzliche Info in Reviews
M = Massage Girl bzw bietet Massage an

A+ bzw A- sowie +? kann ich dir leider auch nicht sagen.

A+ heißt Mokkabunker bereisen ist möglich,
A- nicht möglich.

A++ ist glaube ich Mokkabunker ohne Kondom

(Alle Angaben ohne Gewähr; habe das so aus englischsprachigen Foren)
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und NCS666

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
@petehoax
...ah, jetzt habs ichs verstanden...wird bei mir leider nicht funktionieren da ich Wahrscheinlich Sinnbefreit bin...
...war in der Schule auch vom turnen befreit, leider...:(
...bin aber für Spenden-Daten Dankbar...:handshake
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
A+ heißt Mokkabunker bereisen ist möglich,
A- nicht möglich.

A++ ist glaube ich Mokkabunker ohne Kondom

(Alle Angaben ohne Gewähr; habe das so aus englischsprachigen Foren)
Stimmt A+ bedeutet Arsch wurde bestätigt oder sowas.
A++ nie gesehen, aber ich durfte bei einigen Mädels ohne in den Arsch, aber in die Muschi nur mit. Beim Arsch haben die keine Angst wegen Schwangerschaft, alles andere ist denen eh egal.

Frage bleibt was bedeutet #+


A+? Heisst wohl Anal fragewürdig oder so?
 
  • Like
Reaktionen: wuki138 und NCS666

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
Danke für die Übersetzungen. Dennoch stimmt hier etwas nicht so ganz A+ und #3 würden dann in etwa das Gleiche bedeuten... - das glaub ich nicht so ganz, sorry.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.465
1.443
38
Die nächste Erfahrung zu einer Lady wäre hier mal wieder on point. Diskutieren könnt ihr doch auch im offiziellen TF Thread, oder? 😁
Ich hätte ja noch was rausgehauen, aber die Lady die ich heute (vorerst nur mit Absicht auf smalltalk), auf paar Bier getroffen habe, war garnicht mit ihren Bildern zu identifizieren 555.
Figur nice, im Gesicht zerkratzte Akne Flecken...
Mag auch Freibier und raucht wie ein Schornstein.
Ich nenn solche Weiber LEECHES 555
Bilder auf TF bestimmt schon mindestens 5 Jahre alt.

Screenshot_20200408-005352.png
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.908
1.743
eisiger Norden
TFMI.jpg

#3...soll wohl 3er heißen denn ich hatte mit ihr einen 3er oder aber auch 3-Loch begehbar denn sie ist es.
Sie kam mit einer jüngeren an. Beide mussten sich erst mal Mut antrinken. Punkt Abzug bei mir....Das Anhängsel war recht schüchtern aber das macht sie wieder gut. Auf jeden Fall ältere Generation und der Körper hat schon ganz schön gelitten.
Rimjob gibt sie auch bei Bedarf. Blasen war gut aber nicht speziell. Sie hat "sie" geleckt bis zum Höhepunkt da ich wissen wollte ob alles nur gespielt ist oder wirklich Bi veranlagt. Kann Bi bestätigen.

Jedoch für mich keine Wiederholung da Chemie nicht so stimmte. Leider auch körperlich bin ich da nicht angesprungen.
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
redfern: Scheint zu stimmen, sie hat noch ein Profil auf TF auch dort wurde ein Dreier bewertet...
 

Ähnliche Themen