Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Bewertung TF Damen

Todaypeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2019
8
23
263

LT 2000 - 3000 je nach Auftragsaufkommen
Fotos sind dank Filter optimiert
Alter ca. 40
Figur lt. Fotos - kommen vorab per Line
Scheinbar keine Tabus
Bitte selbst testen :lool
Falls gewünscht kommt Sie mit Freundin (keine Preisinfo)
Ziemlich überdreht - sehr direkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Todaypeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2019
8
23
263
Hier geht`s aber um Bewertungen und nicht um Werbung!

Und was heisst:"Fotos sind dank Filter optimiert" Das Mann das Licht lieber aus lassen sollte?
Habe mich beim Kommentar selbst testen, eher auf das Dienstleistung austesten bezogen.
Sprich was will man, was ist okay für Sie.
Da ist Sie wohl recht flexibel bzw. Offen

Werbung mach ich nicht, Geschmäcker sind eh verschieden.
Die sieht auf den Bildern halt Jünger (Gesicht) aus. Den Bildern nach eher nach 25, ist halt ü40
Kein Alter bei Tf angegeben.
Die Figur passt aber.
Babydamage vorhanden - Licht kannst anlassen, falls dich der nicht stört.
Hoffe das hilft weiter und erklärt meinen Post 😉
Falls noch Fragen gerne
 
Zuletzt bearbeitet:

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
Für mich definitiv eine Warnung. Wenn eine kommt und ohne macht kann Sie eigentlich gleich wieder gehen. Aber es kann ja gerne jeder Russisch Roulette spielen xD
Über den Wahnsinn darfst nicht nachdenken... und wenn sich dann einer AIDS oder ähnliches einfängt fängt die Jammerei an....
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
30
Düsseldorf
So bin wieder im kalten Deutschland
fange dann mal an:

Eine Richtig versaute Optisch 7/10 zu Fotos
Hat mir schon im Aufzug einen geblasen, kein Bh kein Slip an Video Fotos kein Problem,
Swallow cim 3 loch Performance 10/10
gemachte Titten, sind aber gut gemacht
War LT bei mir 3 shots
Preis Wollte kein Geld haben, habe ihr dann für Taxi 500 baht gegeben war zufrieden
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
30
Düsseldorf

optisch viel Hübscher 9/10
war 2 Tage mit ihr unterwegs, ich glaube Sie hat die best gemachtesten Titten die ich je gesehen habe oder gefühlt habe
Performance 7/10, guter bj
Man kann viel spaß mit ihr haben, kann gut Englisch
Preis ebenfalls nichts nur Speisen Getränke und 1x Handy Aufladen 🤣
 
Thailernen.net

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Hat mir schon im Aufzug einen geblasen, kein Bh kein Slip an Video Fotos kein Problem,
Swallow cim 3 loch Performance 10/10
gemachte Titten, sind aber gut gemacht
War LT bei mir 3 shots
Preis Wollte kein Geld haben, habe ihr dann für Taxi 500 baht gegeben war zufrieden

Euer gemeinsames Abendessen im dortigen 5 Sterne - Luxusresort, nebst Partyfreigetränken für alle geladenen 189 Gäste und unter Teilnahme von Donald Trump, war nach eurem von deiner vorgestellten Dame vorfinanzierten privaten 3 - stündigen Rundflug, in dem mit deinen Initialien lackierten Airbus 380, für dich doch bestimmt in deinen gezahlten 500 Bhat enthalten. Oder etwa nicht? :laugh
 
Zuletzt bearbeitet:

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
30
Düsseldorf
Euer gemeinsames Abendessen im dortigen 5 Sterne - Luxusresort, nebst Partyfreigetränken für alle geladenen 189 Gäste und unter Teilnahme von Donald Trump, war nach eurem von deiner vorgestellten Dame vorfinanzierten privaten 3 - stündigen Rundflug, in dem mit deinen Initialien lackierten Airbus 380, für dich doch bestimmt in deinen gezahlten 500 Bhat enthalten. Oder etwa nicht? :laugh
So kann man es fast ausdrücken 🤣😂👍🏻
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
unbekannt.jpg

Hat evt. schon mal jemand diese Dame aus TF geamselt? Sorry ich meinte natürlich: gevögelt.

Ich hatte sie nach Kontakt über Thaifriendly auf meiner To do Liste, doch kam mal wieder alles anders. Ihren Namen teilte sie mir nicht in lateinischen, sondern in thailändischen Letern mit. Somit ist er mir nicht bekannt.
Sie ist angeblich schwerpunktmässig im Raum Central Pattaya anzutreffen, abermals als freischaffende Künstlerin. Derzeit scheinbar massiv auf Customer Suche und drangsaliert hierbei mein Postfach. Kann evtl. jemand eine Kurznotiz zu ihr ins Netz stellen?


Kap kun Kap


:hut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Todaypeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2019
8
23
263

1500 lt
sieht etwas anders aus aber noch Akzeptabel
BJ ok kein cim nur auf Körper möglich
Performance 6/10, bisschen lustlos
Katholisch erzogen
Sorry, ich glaube da stimmt was mit dem Link leider nicht. Die Lustlose wird nicht angezeigt 😉
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
669
3.308
1.845
So. Wollt hier auch mal beitragen.
Leider benutze ich nur die App, ich glaub mit verlinken wird das daher leider nix.

Username: Pupeee19

Gebucht LT. Wollte 3500 baht, auf 2500 geeinigt.

Kam Abends zu mir ins Hotel. Sie arbeitete wohl einige Jahre in einer Massage.
Hatte Massageöl mitgebracht und mich dann eine Stunde massiert.

Der folgende Blowjob war wirklich überdurchschnittlich gut! Sie versteht ihr Mundwerk richtig und gefühlvoll einzusetzen.

Den Genital Geschlechtsakt würde ich als normal bezeichnen.

Vom Wesen her eher funny mit Piepsstimme. Hatte ich mir auch anders vorgestellt

Leider ist Sie morgens um 8 Uhr aufgestanden und hat sich verabschiedet.

Daher für mich keine LT Wiederholungsgefahr da die Morgennummer ausfiel.

.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
586
2.989
1.743
eisiger Norden

LT 2000 - 3000 je nach Auftragsaufkommen
Fotos sind dank Filter optimiert
Alter ca. 40
Figur lt. Fotos - kommen vorab per Line
Scheinbar keine Tabus
Bitte selbst testen :lool
Falls gewünscht kommt Sie mit Freundin (keine Preisinfo)
Ziemlich überdreht - sehr direkt


Wurde durch mich schon getestet und hier eingeschrieben bzw. in einem meiner "Geschichten".
 
  • Like
Reaktionen: Todaypeter
Thailernen.net

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
586
2.989
1.743
eisiger Norden
Ich bumse halt lieber in meinem Hotelzimmer.

Da denke ich wie Alex.....im Hotel ist besser und relaxter. In der Massage ist es nicht das gleiche. Erstmal die harten Pritschen meist und ein unendlich kleiner Raum. Wer danach noch eine Rauchen will....da wird es schwer. Manche lassen sich von der Massage auslösen und manche nicht. Ist wie Barfine eben nur dann eine Massagefine. Ich habe auch schon welche ausgelöst von der Massage. Bezahlt habe ich dann eben eine Stunde Massage wenn die zu mir in den Room kommt und dann eben der Lohn an sie.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Alexistda

Ähnliche Themen