Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Bewertung TF Damen

einfachich

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Hallo zusammen


Leider habe keinen Thread gefunden dafür denke aber das dies ganz interessant sein könnte

Würde hier gerne ausschliesslich Mädels aus TF ( Thaifriendly) bewerten

mit folgenden Infos:

-ST oder LT gehabt
-Preise
-Performance
-TF Foto mit Nicknamen
 

einfachich

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
dann fange ich mal an :


P0n55 at TF - #1 for Thai Dating

Wollte 2000 LT nachdem wir und in der I Bar verabredeten .
Schlussendlich blieb es aber bei 1000

Eine sehr lustige und hübsche.

Gute Performance , ich sage mal eine 7 von 10 möglichen

Funlady4u at TF - #1 for Thai Dating

ST 1000

Eine etwas refier aber WPW, Top Performance fast ohne Tabus ( mag kein Sexspielzeug)
winw 8 von 10 möglichen würde ich sagen

Schauen wir mal ob dieser Thread ankommt dann lege ich auch noch nach.

Natürlich nur die die man auch tatsächlich selbst hatte Jungs ansonsten hat es ja keinen Sinn :) :) Freu mich auf eure Beträge.

lg
Papasang
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...an sich die beste idee seit langem aber Deine pics sind verpixelt und somit...
Und sehr wichtig waere die Kontaktmoeglichkeit ? zu den Kuenstlerinnen...
Und falls der Kontakt zustande kommen wuerde, ein Freund haette Sie mir empfohle und ich war sofort verliebt in Sie...5555
Versuche mal meine Liste zu aktivieren...
 
  • Like
Reaktionen: grokon und wobawabu

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
ich seh die Bilder klar, kann es sein das du nicht in TF angemeldet bist? :wall da siehst du natürlich alles verpixelt.... :dancing
...bin ich nicht mehr, da Sie die Gratisversprechungen nicht einhalten...somit bin ich bekennender Abgreifer Teiler und Swinger erster Tage...
...alles kann nichts muss sein...
 
  • Like
Reaktionen: grokon

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
klar, dann kannst du natürlich auch nichts sehen wenn du auf die links gehts... von welchen Gratisversprechen redest du?
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...aber keine Angst, bin noch nie zu kurz gekommen, nur halt kein gifter Sponsor diverser Webseiten...hatte auch schon erlebt, die Kuenstlerin meldete sich vor lae gerer Zeit ab, aber war trotzdem als aktiv gefuehrt und war verwundert ueber meine Kontaktaufnahme...
...aber bei "Mindestanforderung" bei irgendeiner Datingseite registriert zu sein bin ich halt "out"...trozdem viel Spass
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.563
7.490
2.565
München
Da hast Du aber nicht gerade die schönsten von TF ausgesucht. Was sind deine Kriterien um eine anzuschreiben ?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
  • Like
Reaktionen: Trude und Bricktop81

einfachich

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Hallo, einen sehr wichtigen Punkt hast aber vergessen.
Wie sah die Realität zum Profil aus?
Sind die Profilbilder schon 10 Jahre alt und hatte sie da noch...


Na ja nicht so wirklich den bei der Bewertung wäre diese Punkte dann ja zu erwähnen bei der Bewertung.

...an sich die beste idee seit langem aber Deine pics sind verpixelt und somit...
Und sehr wichtig waere die Kontaktmoeglichkeit ? zu den Kuenstlerinnen....


??? verpixelt ??
Sind direkte Links zu den Thaifriendly Profilen :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Da hast Du aber nicht gerade die schönsten von TF ausgesucht. Was sind deine Kriterien um eine anzuschreiben ?


Leigt eher an dem Geilheitsfaktor :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Geschmäcker sind ja bekanntlich verscheiden und wie gesagt möchte hier im auch wirkich nur Links haben mit Bewertung also ergo dessen auch tatsächlich getestet ;);)

hast was anderes erwartet, ganz der Papa der kleine :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile


Immer diese Unterstellungen tz tz tz :rolleyes::rolleyes::bigsmile:bigsmile:bigsmile:D:D:D:D
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
tolle Idee ( Ironie off )
sollte ein Knaller mit Bild gepostet werden, stürzen sich alle auf das TF Model.
ich halte davon eher nichts, aber muss halt jeder selber entscheiden, ob Er Das nötig hat.
 
  • Like
Reaktionen: frouhsen

Ähnliche Themen