Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Bewertung TF Damen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
TG-Flüsterer würde es eher beschreiben.
Ich hatte heute morgen eine ....... ich vermute eine perfekte, überzeugende Schauspielerin. Irre!

Und die Tage eine bei TF angeschrieben ... die hat mich geliked (interested in me) Ich habe nur interessehalber gefragt was sie will, weil sie nicht von Pattaya ist.... nach bisschen hin und hergeschreibe macht sie auf total verliebter teenager. Wohnt 35km weg von Jomtien und will her fahren und paar Tage "Urlaub" machen. Alles show. Geht nur um Kohle abziehen. Garantiert. Schauspieler!
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich hatte heute morgen eine ....... ich vermute eine perfekte, überzeugende Schauspielerin. Irre!

Und die Tage eine bei TF angeschrieben ... die hat mich geliked (interested in me) Ich habe nur interessehalber gefragt was sie will, weil sie nicht von Pattaya ist.... nach bisschen hin und hergeschreibe macht sie auf total verliebter teenager. Wohnt 35km weg von Jomtien und will her fahren und paar Tage "Urlaub" machen. Alles show. Geht nur um Kohle abziehen. Garantiert. Schauspieler!

Stehe gerade mit beiden Beinen auf dem Schlauch.

WAS erwartest Du von den Ladies?

NATÜRLICH sind es Schauspieler.

NATÜRLICH wollen die Kohle.

Meine Mitarbeiter begrüßen mich jeden morgen aufs neue mit einem Lächeln. Sind das jetzt auch Schauspieler, die mich nur abziehen wollen?

Sagst Du Deinen Vorgesetzten immer, was Du von denen denkst?

Schauspielerei ist Teil des Geschäftes, nur haben das die jungen Vollprofis leider oft vergessen. Die kommen, ziehen ihre Nummer ab und wollen schnellstmöglich wieder weg.

Du hast jetzt eine gefunden, die sich Mühe gibt, ggf. noch das gute alte "take care" drauf hat.

Die will nicht "Kohle abziehen" sondern verdienen, daß heißt, eine Leistung erbringen und dafür entlohnt werden.

Falls Du Ladies für lau suchst, dann sag denen das von Anfang an. Ohne Mißverständnisse.

Dann sparst Du beiden Zeit und Nerven.


Ich habe heute meine Versprechen bei Jane einhalten dürfen und mein Kreuz ist nur noch am Jammern, aber verdammt, das war es wert.

20210827_174315.jpg

20210827_174408.jpg

Alleine diesen Prachtarsch zu knallen, während ich sie an den Hüften festhalte - Herrlich.


Und falls hier einer behauptet, ich bin irgendwie sexsüchtig.

Ich mache das aus rein gesundheitlichen Gründen.

Das war mein Blutdruck heute um ca. 15.00.

20210827_205043 (1).jpg


Und das war er, nachdem ich Jane 2 Stunden geknallt habe.

20210827_205223.jpg

Ich vögele quasi um mein Leben.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Du hast jetzt eine gefunden, die sich Mühe gibt, ggf. noch das gute alte "take care" drauf hat.

Die will nicht "Kohle abziehen" sondern verdienen, daß heißt, eine Leistung erbringen und dafür entlohnt werden.

Ja! So schätze ich das inzwischen auch ein. Das war jetzt mal wieder eine echte Dienstleisterin. Da passt und stimmt auch teletubbis Einstellung. "für eine Dienstleistung bezahlen"....
Da passte anscheinend gerade alles. Sie hat Lust, Zeit, den Kopf frei, der passende Kunde zur richtigen Zeit. Ihr Angebot, meine Vorstellungen....
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ist das jetzt hier ein Dialog zwischen zweien?
Das geht doch sicher über die PN Funktion.
So das sich dieser Thread wieder seinem ursprünglichen Inhalt annähern kann.

Dieser thread war schon lange verbrannt, bevor @Otto Nongkhai und ich hier unser "Oral - Duell" gestartet haben.

Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte:

Einen neuen thread eröffnen mit dem titel: "Thai Friendly - nur Berichte und nichts außer Berichte"

Und da dürfen dann wirklich NUR Berichte drinstehen und ggf. NUR direkte Fragen zu den einzelnen girls, falls ein member zusätzliche Infos benötigt, die in dem Bericht nicht drinstanden, meinetwegen, ob die Lady raucht oder so.

ALLES andere wie Preisdiskussionen oder dumme Sprüche wird rigoros gelöscht.

Ich könnte das machen, bin aber momentan im Rückreisestress, aber ab Anfang Sept. sollte es kein Problem sein.

Allerdings stehe ich hier mit meinem Echtnamen und möchte nicht unbedingt einen DL - thread starten, wegen Rufschaden oder so.

Obwohl mir gerade eine innere Stimme sagt, daß DER Zug schon lange abgefahren ist, nach dem Motto: "ist der Ruf mal ruiniert, ..."
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.352
1.845
Dieser thread war schon lange verbrannt

Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte:

Einen neuen thread eröffnen mit dem titel: "Thai Friendly - nur Berichte und nichts außer Berichte"
Wenn ich auch einen Vorschlag machen dürfte:
Erstellt einfach zu jedem Thread hier im Forum einen neuen Thread, da hier nahezu jeder Thread zugemüllt wird. Für euch zwei empfehle ich den Ramin Nongkai Thread zu eröffnen. : Geistige Ergüsse deluxe.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Mal ehrlich, statt neue Threads mit neuen Regeln zu erfinden, haltet Euch doch einfach hier daran. Bleibt bei den Mädels, das ist spannend genug.

Nun ja, daß DAS nicht funktioniert, beweist so ziemlich jeder thread hier.

Du hast hier einen Haufen Thailand- oder eben TG - Fans, die größtenteils "verkehrsberuhigt" daheim hocken und dann muß der Druck eben in Form geistiger Ergüsse raus.

Aber ich denke, jeder Thread - starter hat ja die Löschtaste und kann bei seinem Eingangspost ganz klar definieren, wie lange die "Laber-Leine" ist.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Travis Scott

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Und die Tage eine bei TF angeschrieben ... die hat mich geliked (interested in me) Ich habe nur interessehalber gefragt was sie will, weil sie nicht von Pattaya ist.... nach bisschen hin und hergeschreibe macht sie auf total verliebter teenager. Wohnt 35km weg von Jomtien und will her fahren und paar Tage "Urlaub" machen. Alles show. Geht nur um Kohle abziehen. Garantiert. Schauspieler!
Sie war jetzt "zufällig" in Pattaya und wir haben uns "zufällig" getroffen. Sie hat den Tag davor ein Condo gereinigt und wollte mir ein schönes zeigen. Kurze Spazierfahrt durch Pattaya und über den Pratumnak hill. Es war morgends und ich hatte noch mein kurzärmliges Hemd an. Da die Sonne plötzlich anfing zu bruzeln musste ich aus sonnenschutz-technischen Gründen unbedingt kurz mein Hemd gegen ein langärmliges in meiner Bude wechseln. Na ja. Im nachhinein klar das wir in der Kiste landeten.
45! Ein Gesichtshautproblem - vermutlich zu viel Bleichcreme benutzt und jetzt schwärzlich gefärbte Gesichtsbacken. Auch an anderen Körperstellen etwas "komische" Hautpartien. Nichts "ansteckendes", halt "unschön".
Für meine Begriffe komplett ausgehungert. "EXTASE" beschreibt es glaub sehr treffend. Habe ich so noch nie erlebt. WOW! Für den der das mal erleben will und nicht so auf Äußerlichkeiten Wert legt ............... den Rest erspare ich mir und euch.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
dazu noch sorry eine altes Mopped/ledertasche, ungeschminkt will ich die gar nicht sehen müssen

Und die Tage eine bei TF angeschrieben ... die hat mich geliked (interested in me) Ich habe nur interessehalber gefragt was sie will, weil sie nicht von Pattaya ist.... nach bisschen hin und hergeschreibe macht sie auf total verliebter teenager. Wohnt 35km weg von Jomtien und will her fahren und paar Tage "Urlaub" machen. Alles show. Geht nur um Kohle abziehen. Garantiert. Schauspieler!
 

peterbuio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2021
45
50
478
Das verlangt ja auch niemand. Aber eine Bewertung hast du doch bestimmt für uns?
Insgesamt knappe 2 Stunden, kein anal, bin ich aber sowieso nicht so der Fan von. Dafür hat sie extrem gut geblasen, richtig tief und nass inkl. rimming; hatte ich persönlich noch nie so gut. Beim Sex auch total wild, am liebsten saß sie oben, da ist sie am meisten abgegangen. Hat aber in allen Stellungen total rumgeschrien, keine Ahnung ob das gespielt war aber mir hats gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin und hmagg

Ähnliche Themen