Für die folgende Werbeparodie bin ich eine Erklärung schuldig, welche den wenigen Member des kleinen isaan-thai.ch - Forums teilweise bekannt sein kann. Ich backe seit über zehn Jahre raffinierte Schinkengipfeli für zwei Restaurants, eines in Bern und eines in Udon Thani, mit viel Kräuter, Rahm und Butter und andere Ingredienzen.
Zudem ist es meine Leidenschaft, Werbeparodien mit jungen Thailänderinnen zu machen, welche selbstverständlich recht sexistisch und demzufolge mit Humor zu geniessen sind und nicht ohne meine respektvolle Persönlichkeit zu kennen verurteilt werden dürfen.
Mein Traum war seit langem, so ein perfekt hellbraunes Schinkengipfeli - Markenname Les Croissants Michelle - auf der makellosen Haut einer jungen Thailänderin ablichten zu dürfen. Nim aus der Pla Bar (UTH) fand, ich dürfe das, und als ich sie zurück in die Bar fuhr fragte sie mich, ob ich ihr Boyfriend sei.
Tja, die Liebe geht halt durch den Magen. Wobei ich selber ganz gerne die leicht nach Salz schmeckende Haut von Nim abschlecke, ohne zuzubeissen.