Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Betteinlagen Fotothread

cabriojoe2

Gibt sich MĂŒhe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Sehr hĂŒbsch. Die gefĂ€llt mir sehr gut!
Steht wieder vor dem Mc Donalds am beach. 13/4 könnte das sein. Im allgemeinen ist das Angebot wieder recht gut. Habe aber gerade eine am Start da komme ich noch sehr schwer klar damit und weiß nicht recht wie umzugehen.
Über Geschlechterdynamik Klaus Thiele und Hilfe fĂŒr Opfer von Narzissten habe ich ja jetzt einige Lektionen Psychologie ĂŒber youtube gelernt. Das mit den "Persönlichkeitsstörungen", besonders der dependanten/abhĂ€ngigen (betaisierten) und eben der narzisstischen hat mir bisher am meißten erklĂ€rt. Ich denke das braucht es um hier klar zu kommen und nicht vom Balkon zu hĂŒpfen. Erst wieder einer blöd gefallen. Also aufpassen Jungs! Das Teil zwischen den Ohren ist emotional schnell hinter eurem Boss (im Arsch).
Also zu der, meiner aktuellen Bespaßerin 32 angeblich, ein 15 jĂ€hriges Kind anscheinend, aber "glauben" braucht man nix! Klar! ..... . eine "abhĂ€ngige Persönlichkeitsstörung", So wie es aussieht ist sie heute beim (bei meinem) MittagsschlĂ€fchen abgezogen. Nach 10 Tagen gemeinsamem herumtollen. x1000= 10.000 hatte sie auf jeden Fall bei sich. Ihr plötzliches "verschwinden" hat dann doch bisschen an mir "genagt", aber ok. War selber auf Ablenkungstour, essen und so und hatte es verdaut. Wer weiß fĂŒr was es gut ist und wenn es "so einfach ist", (so "Verabschiedungen" können ja schon sehr problematisch werden)....... Komplett gepackt ihre 2 TĂŒten. Dann brauchte es wohl Laokao, oder ein Thai hat sie bequatscht und abgefĂŒllt, KO-Tropfen wĂ€ren natĂŒrlich auch möglich. Ende vom Lied, am Abend habe ich sie "blank" am beach angetroffen. "Filmriss" offiziell. Nur noch in "UnterwĂ€sche".
"Was soll man da machen"? Vermutlich eine Frage zu viel wie ĂŒblich. Gedankenlos ist in Pattaya meist das gesĂŒndeste und Gelegenheiten nutzen, aber .... na ja. Noch bisschen Anschauungsunterricht wenn ich das tauglich bekomme. Nippel ok, oder?




IMG20230509123607[1].jpg

Anhang anzeigen 1856383

Anhang anzeigen 1856383

IMG20230509123607[1].jpg
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
585
6.536
2.345
Udon Thani
Steht wieder vor dem Mc Donalds am beach. 13/4 könnte das sein.
Sie gefĂ€llt mir auch sehr, wobei ich ein Flaire habe fĂŒr Alkoholikerinnen.

FĂŒr Frauen, die es wagen, sich zu prostituieren, ĂŒberigens auch; ich finde das - im wörtlichesten Sinne - sackstark, so fadengerade und direkt: Liebe gegen Geld.
Da gibt es kein um-den-heissen-Brei-reden, kein tun-alsob, kein Deckmantel oder LĂŒgengebilde, nein: es wird klar als Arbeit definiert.

We can do it.jpg