Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Betteinlagen Fotothread

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
5.943
23.167
4.265
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Sehe ich ähnlich. Heißt ja Betteinlagenfotothread und nicht Bilder Diskussions-/Kommentarthread. Wenn man nichts beibringt, oder nicht will, reicht es doch auch einfach ein "Like" dazulassen. Stört den "Bilderfluss" nicht. Keiner muss hier Bilder posten. Das ist aber eine Endlose und immer wiederkehrende Diskussion, die eh nie ein Ende finden wird. Leider.

Ich drück hier ein like, oder poste ab und an mal ein Bild, soviele habe ich im Moment nicht und gut ist.

Hoffentlich wird jetzt hier nicht ewig weiterdiskutiert, sondern lieber Bilder gepostet, damit der Thread seinem Titel gerecht wird. :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.827
50.948
4.115
aber bitte auch jeden selbst überlassen wie er sich beteiligt
In einem Bilderthread sollte die Beteiligung aus Bildern bestehen und nicht aus negativen ( da ist aber ein Teil zuviel dran) Kommentaren.
20180907_064423.jpg
Ning mal wieder
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.623
6.768
...im Herz der Zone...
In der Vergangenheit war es so, dass Kommentarabgeber einigen Bildeinstellern so auf den Sack gingen, dass denen dadurch die Lust genommen wurde Weiteres beizutragen. In so einem Fall mussten wir halt reagieren. Da flogen etliche old Buddies z.B. aus dem Adult-Bereich oder der Zugriff auf Threads wurde gesperrt. War auch ein Grund, warum Zugang zum Adult-Bereich nur noch möglich ist, wenn man selbst was beitragen will und kann.

Bevor es eskaliert empfehle ich Nacheiferern von "Waldorf & Statler" Zurückhaltung und Contentbringern ein dickeres Fell....;)
Und falls hier "Anhängsel" zu sehen sein sollten, dann bitte melden... die haben hier im offenen Bereich nischt zu suchen.

 

billll

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juni 2014
118
250
803
34
In der Vergangenheit war es so, dass Kommentarabgeber einigen Bildeinstellern so auf den Sack gingen, dass denen dadurch die Lust genommen wurde Weiteres beizutragen. In so einem Fall mussten wir halt reagieren. Da flogen etliche old Buddies z.B. aus dem Adult-Bereich oder der Zugriff auf Threads wurde gesperrt. War auch ein Grund, warum Zugang zum Adult-Bereich nur noch möglich ist, wenn man selbst was beitragen will und kann.

Bevor es eskaliert empfehle ich Nacheiferern von "Waldorf & Statler" Zurückhaltung und Contentbringern ein dickeres Fell....;)
Und falls hier "Anhängsel" zu sehen sein sollten, dann bitte melden... die haben hier im offenen Bereich nischt zu suchen.

macht Lust