Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Betteinlagen Fotothread

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
586
6.542
2.345
Udon Thani
Sind nicht alle gelungen, aber besser als nichts!
Ich finde Deine Fotos stark!

Ich fotografiere ja auch viele Girls, und wenn sie es zulassen, auch gerne im Bett, aber richtig erotische Fotos gelingen mir selten.
Entweder eignen sich die Girls, trotz schlankem Körper, nicht dazu, oder ich bin zu verliebt um mich auf die Kamera zu konzentrieren.
Oder beides, und überhaupt...

Wun fick und fertig.JPG
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Okay, manchmal bricht der Rost zusammen, ....

Echt jetzt? Ein Alptraum, ist mir auch mal passiert.
Rost bricht, Schiefstellung der Matratze und ich falle seitlich auf die nunmehr hohe Bettkante,
Rippenprellung.
Die Dame findet das lustig und lacht sich halb kaputt. Ich japse nach Luft.
Eine Woche lang Rippenschmerzen, und ich darf werder husten noch niesen.
Seitdem sind bei mir Bettgestell und Lattenrost bomben- und erdbebensicher.
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
586
6.542
2.345
Udon Thani
Rost bricht, Schiefstellung der Matratze und ich falle seitlich auf die nunmehr hohe Bettkante,
Rippenprellung.
Oh nein! So schlimm ist mir nie passiert.
Mein Bettrost hat Noppen aus Kunststoff, welche vom tropischen Klima wohl zu stark beansprucht werden, und beim Doggy Style... bei meinem Gewicht von fast 80 kg...

Gemüse Ban Bett.JPG

Ich habe die Noppen jetzt mit Schienen aus Metall unterstützt, das nützt ungemein.
Zudem habe ich 5 kg abgenommen und bevorzuge leichte Frauen.

Leicht.jpg

Leicht und lieb, sozusagen ;)

fgfdgsdfsd.jpg
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Haben denn Deine Knien noch Platz zwischen den Unterschenkeln der Frau?
Da fallen mir gerade so viele Stellungen ein, wo es bei der aktuellen Position der Frau, keinen Platz zwischen den Unterschenkeln der Frau braucht.
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
586
6.542
2.345
Udon Thani
Da fallen mir gerade so viele Stellungen ein, wo es bei der aktuellen Position der Frau, keinen Platz zwischen den Unterschenkeln der Frau braucht.
Ein Aufzählen wäre wohl off-topic, aber interessieren würde mich die Stellungen schon: nebst Doggy sehe ich nur noch BJ.
Enfin, nach der Liebe fallen nicht nur wir Männer in einen Kurzschlaf.

Aor nachher.JPG
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Am schönsten ist es immer noch schwimmend im Wasser.
Sorgfältig austariert mit Schwimmflügeln oder Bleigurt - je nachdem.
Für den ganz besonderen Kick: Die Dame mal leicht für 2 Sekunden unter Wasser drücken ---> Die Körperöffnungen krampfen dann so schön.
Ja ich weiß, ich bin gemein....
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Ich lasse mich viel zu oft mitreissen von meiner Umgebung. Und wenn dann plötzlich das Thema gewechselt wird und nicht die Einlage, sondern die Unterlage wichtig wird...
Ich kann nix dafür, Herr Staatsanwalt. Die Anderen sind Schuld. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Ok.
Wie schaut es aus mit eigenen Bildern zum Thema? :geek:
Warum die ständigen Fragen nach eigenen Bildern ? Ist das Pflicht für die zT aktive Teilnahme an diesem Thread ?
Es soll auch Member hier geben, die mit Langzeitfreundin bzw der eigenen Frau unterwegs sind, sich trotzdem an diesen Thread erfreuen und mit kleinen Kommentaren zur Aufheiterung beitragen u d aus vorher genannten Gründen kein Bild von evtl Gespielinnen oder dem eigenen Anhängsel :eek: hier einstellen wollen oder können.
Dass sollte eigentlich genau so akzeptiert werden, wie das Was , was hier als Betteinlage eingestellt wird.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Ok , auch das soll jeder sehen wie er möchte :prost aber bitte auch jeden selbst überlassen wie er sich beteiligt
 
  • Like
Reaktionen: steve.b