Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Betteinlagen Fotothread

Huber79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2012
29
1
418
Überredet... aber nur 1 Stunde am Tag. Von mehr wird man doof :)
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Also ich moechte es ja erklaert bekommen weil ich es nicht nachvollziehen kann! Selbst wenn die Dame Tagein, Tagaus im Wasser steht, wird da wohl kaum sichtbar sein.... Was ich aber schon allgemein hier festgestellt habe ist, dass die meisten Thaifrauen keine schoenen Fuesse haben, sondern allesamt breite Plattfuesse haben
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.820
60.828
5.215
Es gibt zwar Fred´s wie "Best of Thaigirls" :daumeund "Girls of Angeles" :daume, aber in den Fred´s sind die Örtlichkeiten der Schnappschüsse doch sehr vielfältig, so das dieser Fred eine Sammelstelle "hinter verschlossener Tür :wink1" werden soll.


In etwa so beabsichtigt :bigg


Naja - warum hast Du ihn dann nicht im 18er geöffnet ?
Da könnte man wirklich zeigen, was hinter verschlossenen Türen so vor sich geht. :p
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Warum kommst du auf das ganze??

Man erkennt am Fuss, ob eine Dame aufm Dorf im Reisfeld arbeitet? :D

normalerweise sind die neuen (frisch vom feld) Dunkel von der sonne,kein english.,shy............. :daume

in den letzten Jahren wurde die schwere Arbeit auf den Reisfeldern immer mehr von Maschinen ausgefuehrt, vor allem bei der Reisernte. Es faellt jetzt immer schwerer die Isaan-Jungfrauen in Pattaya zu erkennen. Frueher hatten die neuen Girls aus dem Isaan allle Hornhaut an den Handflaechen von der Arbeit auf dem Feld.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Also ich moechte es ja erklaert bekommen weil ich es nicht nachvollziehen kann! Selbst wenn die Dame Tagein, Tagaus im Wasser steht, wird da wohl kaum sichtbar sein.... Was ich aber schon allgemein hier festgestellt habe ist, dass die meisten Thaifrauen keine schoenen Fuesse haben, sondern allesamt breite Plattfuesse haben


Die haben dann Schwimmhäuten zwischen den Zehen, achte mal darauf :licht
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
in den letzten Jahren wurde die schwere Arbeit auf den Reisfeldern immer mehr von Maschinen ausgefuehrt, vor allem bei der Reisernte. Es faellt jetzt immer schwerer die Isaan-Jungfrauen in Pattaya zu erkennen. Frueher hatten die neuen Girls aus dem Isaan allle Hornhaut an den Handflaechen von der Arbeit auf dem Feld.

Ja Peter früher war alles besser :bigg

aber mid den tipps

Dunkel von der sonne,kein english.,shy............. :daume
und noch einen wichtigen punkt :yc


dürfte es auch für dich kein proplem sein
eine,,frische ''zu erkennen :baeh

grüsse max
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ja Maxe ein kleiner Busch ist o.k. aber mit "buschig" meinst du ein richtiges Baerenfell? Mag ich nich, da hat man immer so viele Haare auf der Zunge :bück dich
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Winterpelz gehört nicht nach Thailand :daume gebe dir recht!
aber stimmt schon die neu ankommenden sind sicher nicht rassiert.
Auch schon erlebt mit 20 Jahren angefangen und keine 5 Haare auf ihrer mumu :bigg
jedenfals das proplem lässt sich leicht beheben
grüsse max