Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Betteinlagen Fotothread

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@juhe deine Bilder sind weg, bin mir sicher das die letzte Tage noch da waren, da ich die geliked hatte. Jetzt sind se weg. Komisch

@Loco

Danke für deinen Hinweis! Der Fehler ist behoben.


Das nachfolgende Foto wurde ebenfalls mit der Kamera des Huawei Mate 20 Pro aufgenommen, diesmal allerdings im Nachtmodus ohne Blitz. Ich wollte herausfinden, wie gut die Kamera des Smartphones mit der kritischen Beleuchtung des ST-Zimmers klar kommt. Sieht eher nach Blaulicht im Rotlicht aus.

Sag noch mal einer, die Girls in der Soi6 tragen keine nette Unterwäsche unter dem Röckchen :bigg


Medium 504442 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet: