Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Betteinlagen Fotothread

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
Wieder Privat Party Time im Eastiny Die an der Reption hatten auch Ihren Spaß.....

IMG_1260.JPG IMG_1266.JPG IMG_1276.JPG IMG_1269.JPG IMG_1274.JPG IMG_1258.JPG
[doublepost=1442858584][/doublepost]Sie war schnell müde.... IMG_1335.JPG IMG_1336.JPG

IMG_2013.JPG
WER soll das alles wieder aufräumen??????????
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
428
953
Bayern
@Kosmo
Das nächste mal können wir uns zuwinken.:bigsmile
Bist in meinem Stammhotel abgestiegen.

Buche immer das Studio (Loom 602). Ist der Balkon, mittig/rechts, hinter der Schönen aus dem obigen Thread...
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
Ja die Zimmer im LK Metropol waren schon wie bei Ludwig XIV. Nur der Pool war mickrig. Aber Personal, Service war
super. War auf zwei Reisen mal da. Bin später schräg gegenüber in die ARECA Lodge die haben zwei Pools.

In dieser Ecke um die Hotels ist ja auch schwer was los.

Da gab es in einer Seitenstraße LK Metro hinten eine Gogo nach der LOLITAS , da tanzten die Mädels u.a. hinter einer Glasscheibe und
pissten von Innen an die Scheibe. Wir haben uns herrlich amüsiert, lag wohl auch an dem hohen Alk Spiegel. Heute ist da die OFFICE A gogo drin.

Auch der Club Blue gehörte wie ich dort wohne zum Pflichtprogramm.
dd.jpg ghgh.jpg SANY0406.JPG SANY0350.JPG SANY0407.JPG SANY0922.JPG
 
Thailernen.net

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
428
953
Bayern
Ja, Lage ist super.

LK Metro auch immer mein erster Anlaufpunkt, gleich ums Eck. Die Strasse hoch zur Soi Buakhao und mit dem Baht-Bus in die Walkingstreet oder runter zur Second Road und ab in die Soi 6. Perfekt!

Die Mädels und ich haben uns immer sehr wohl gefühlt. Steige im November das vierte Mal dort ab.

Edit: Die Studios haben noch einen abgetrennten Küchenbereich und sind grösser.
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
You 350.JPG ok bischen abgeschweift dann gibt das jetzt ein Mädel. Die mußte nach 1 Woche leider weg.
Wurde von einem Schweizer eingeladen. Auch nichts mehr gehört. Aber der Mann war nicht betrogen
mit ihr. War so 4 Tage mit ihr noch zusammen bevor sie abflog. UQuang 242.JPG You 344.JPG You 351.JPG You 352.JPG You 355.JPG
 
Thailernen.net

queen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
11
9
263
Ich muss sagen, dass hier wirklich sehr schöne Fotos gepostet werden, nur muss ich mich wundern, wie Ihr die Damen dazu bewegt sich fotografieren zu lassen, dass ist nicht selbstverständlich.


Ciao
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
because we are all handsome men :bigsmile:bigsmile:bigsmile



Medium 104885 anzeigen

Medium 103362 anzeigen