Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Betrügt Ihr mit Euren Thailand-Urlauben (Ehe-) Frau / Freundin ?

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.049
6.287
2.565
Nabend zusammen,

Ein sicherlich heikles Thema, dessen Definition Spielraum lassen kann - ich habe dazu hier aber noch keinen Thread gefunden.

Mich würde mal interessieren, wer von Euch in Deutschland beziehungstechnisch gebunden ist, eine Lebensgefährtin/Freundin, vielleicht auch Ehefrau hat, unter Umständen neben Frau auch Kind oder Kinder und wie Ihr im konkreten Fall all das unter einen Hut bekommt.

Kurzum an alle Nicht-Single-Männer hier gefragt:
Wie haltet Ihr es mit der Wahrheit und/oder Eurem Gewissen, wenn es aus good cold Germany mit dem Bumsbomber ins gelobte (Thai-)Land inkl. entsprechend sexueller Aktivitäten geht?
Wissen Eure Frauen/Partnerinnen Bescheid und dulden dies gar? Oder aber denken diese, es geht zum Meditieren nach Indien oder geschäftslich nach Usbekistan, während Ihr Euch von Siam-Schönheiten in Thailand verwöhnen lässt?
Oder ist Eure Beziehung eine reine Zweckgemeinschaft, gut funkltionierend, oftmals dem gemeinsamen Nachwuchs geschuldet, bei dem Ehemann und Ehefrau aber nur noch auf dme Papier existieren und folglich entsprechende Freiheiten genießen?

Bin gespannt auf Eure Antworten :daume

Grüße,
badtaya88

• Like
Reaktionen: Goldjunge

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
350
1.503
Bayern/Khon Kaen
Hallo
Von mir eine ehrliche Antwort.Bin seit 7 Jahren glücklich verheiratet.Hab auch nie meine Frau (Thai)betrogen,weder in Germany noch in Thailand.
Da wir immer gemeinsam nach Thailand fliegen,würde ich eh nicht dazu kommen.Aber muss auch sagen ,dass ich Pattaya einfach klasse finde.
Wir gehen aber gemeinsam in die AGoGO's.Ich trinke mein Bier und sie ein Wasser,kein Problem.Meine Frau ist sehr hübsch,aber wenn man sich umschaut was da so rumläuft.Dann kommen schon so die Gedanken.Wie wäre es wenn......?Das war's aber auch schon.Nach Pattaya geht es nach Khon Kaen (Isaan).
Gruss hero80

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Da wir immer gemeinsam nach Thailand fliegen,würde ich eh nicht dazu kommen.

Das hört sich doch schon etwas als Mangel an Gelegenheit an, wenn ich zwischen den Zeilen lese...:bigg

Wie viele wissen bin ich ganz frisch verheiratet.
Aus diesem Grunde mache ich mir natürlich keine Gedanken über einen Seitensprung, weil ich erst einmal mit meinen heimischen Sprüngen, voll ausgelastet bin.
Generell möchte ich aber anmerken, dass ich eh nicht der große Fremdgänger bin und jede Gelegenheit am Schopfe packe. Dann geht der Griff schon eher in einen anderen Bereich..

Aber wer weiß schon was irgendwann einmal ist...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.607
32.002
5.215
58
Waterkant
Ich bin seit 9 Jahren mit einer Thai verheiratet - wir leben in Hamburg,

nein ich bin nie fremd gegangen und hab das auch noch nicht bereut.

Klar sieht man auch mal andere heisse Girls - abder da ich meine Frau nicht verletzen möchte
und ich das auch von ihr erwarte - passt es so wie es ist.

Ausserdem haben wir ein gemeinsames Kind - man sollte darum nicht unbedingt Russisch Roulette spielen.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.607
32.002
5.215
58
Waterkant
Übrigends sollte man auch mal zurückdenken,

wie hätte man sich als Kind gefühlt wenn man rausbekommen hätte dass der Papa sich mit anderen Frauen rumtreibt
und die Mami - die ja von den meissten Kindern vergöttert wird - betrügt.

Nee, das will ich meinem Kind nicht antun.

Man muss dann halt den Schwanz in der Hose lassen und mal drüber nachdenken was man seiner Famillie mit solchen Seitensprüngen antun könnte

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Nee, das will ich meinem Kind nicht antun.

und mal drüber nachdenken was man seiner Famillie mit solchen Seitensprüngen antun könnte

Joerg, ich glaube nicht das jemand mit einem Seitensprung seine Familie belastet.

Meistens wird so etwas doch heimlich durchgezogen....

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
76
Heidelberg
Eigentlich wollte der Threadstarter wissen, wie die Fremdgeher das machen und nicht die Nichtfremdgeher.
Ihr seid bisher also alle OT. :baeh
Mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen, denn meine Geschäfte in Singapur warten auf mich, aber danke für den Tip anschliessend nach Indien zum meditieren zu gehen.
Das ist immer noch besser als auf dem Balkon zu onanieren. :bigg

• Like
Reaktionen: ale

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.681
9.497
3.568
63
München
Also,

wenn ich hier ehrlich bin kann ich gleich die Scheidung einreichen.
natürlich fahr ich persöhnlich nur nach Pattaya um auf meine Kumpels aufzupassen.:bigg

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.607
32.002
5.215
58
Waterkant
Joerg, ich glaube nicht das jemand mit einem Seitensprung seine Familie belastet.

Meistens wird so etwas doch heimlich durchgezogen....

Natürlich - aber manchmal soll so etwas ja auch rausgekommen sein,

wir sind eine Famillie und halten zusammen - das soll der Nachwuchs ja auch lernen.

Ob in Singapur oder Indien:bigg

Besser eigentlich in Indien - da zahlt die Famillie der Frau:p

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Eigentlich wollte der Threadstarter wissen, wie die Fremdgeher das machen und nicht die Nichtfremdgeher.
Ihr seid bisher also alle OT. :baeh

Ich habe schon einen Seitensprung hinter mir.

Meiner Frau hatte ich erzählt das ich mich massieren lassen wollte und dann saß ich in der Tat in einer Bar und vergewaltigte in Gedanken die Chefin. ...:bigg

• Like
Reaktionen: ale

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.095
16.374
4.165
Alpenrepublik
Also ich hatte bisher noch keine Probleme wenn ich meine Frauen betrogen habe.
Hierfür gibt es zwei Regeln:
1.Man darf sich nicht erwischen lassen
2.Man darf es ihnen nicht erzählen
:echt:bigg

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
350
1.503
Bayern/Khon Kaen
Das hört sich doch schon etwas als Mangel an Gelegenheit an, wenn ich zwischen den Zeilen lese...:bigg

Wie viele wissen bin ich ganz frisch verheiratet.
Aus diesem Grunde mache ich mir natürlich keine Gedanken über einen Seitensprung, weil ich erst einmal mit meinen heimischen Sprüngen, voll ausgelastet bin.
Generell möchte ich aber anmerken, dass ich eh nicht der große Fremdgänger bin und jede Gelegenheit am Schopfe packe. Dann geht der Griff schon eher in einen anderen Bereich..

Aber wer weiß schon was irgendwann einmal ist...
Naja .Mangel an Gelegenheit.Wenn man Abend's durch Pattaya läuft,und die ganzen hübschen Girl's sieht.Kommen schon Gedanken,wie wäre es mal .....
Dennoch würd ich nie meine Frau betrügen.Meine frau ist was ganz besonderes,ehrlich.Sie geht vormittag's arbeiten,dannach räumt sie die wohnung auf und kocht für uns.Da ich erst spät von der Arbeit komme,haben wir abend's nicht viel zeit.Natürlich schaue auch mal andere Frauen an (Asiatinnen).
Wenn ich single wäre,dann würd ich es in Pattaya krachen lassen.Hab alles was ich will.
Gruss hero80

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
76
Heidelberg
Ich meine dazu gar nichts, sind doch viel mehr als diese beiden, die da keinen Hehl daraus machen, sogar Hausmeister und
andere Experten hier im Forum. :bigg
Der Larry hat ausserdem schon alles zu diesem Thema in einem anderen Thread geschrieben, der müsste das eigentlich
nur noch hierher kopieren.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
@Jörg
Hab ich auch gar nicht so aufgefasst! :echt

Grundsätzlich kann ich zum Thema nur sagen, dass Vertrauen ein hohes Gut ist, das man nicht mit Füßen treten sollte. Wenn die Karten aber alle auf dem Tisch liegen und es keine Geheimnisse gibt, dann kann das funktionieren. Für mich persönlich ist das der einzig gangbare Weg. By the way: Mit Vertrauen meine ich nicht Leibeigenschaft oder andere Besitzrechte (das wird gerne verwechselt), sondern dass ich mich auf einen Menschen uneingeschränkt verlassen kann.