Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Besuch beim Urologen

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Anhänge

• 64affdff13e2ce3549c368891c6a70fa.jpg
    64affdff13e2ce3549c368891c6a70fa.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 0
  • 64affdff13e2ce3549c368891c6a70fa.jpg
    64affdff13e2ce3549c368891c6a70fa.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 0

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.679
5.059
2.315
Nein - ich habe ausschließlich einen leeren kalten Becher erhalten und den warmen vollen durch die Lucke gereicht :D

Aha, dann brauch ich da garnicht erst vorbei zu gehen und fahr direkt zum Glühweinstand auf den Weihnachtsmarkt. Da läufts genau anders herum mit den Bechern :licht:licht:licht

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Sag bloß man muß seit der Finanzkrise in D seine Becher selber mitbringen?

Glühwein ist doch ekelig :baeh

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.846
5.468
74
Paradise Isaan
Ich lasse mir mein Arbeitsgeraet immer von den Girls testen ob es noch funktionstuechtig ist. :bigg

Aber sollte die Testerin dann vor dem Schlucken vielleicht anfangen zu kauen, dann wäre die Einholung eines wirklich fachmännischen Rates doch nicht verkehrt.

(Sorry, aber der mußte hier raus)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.403
7.868
62
Theolingen
Leider gibt es in D. so wenige weibliche Urologen.
Ich hab bisher nur zwei kennengelernt, die in einer Gemeinschafts-Praxis praktizieren.

• Like
Reaktionen: ale

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Leider gibt es in D. so wenige weibliche Urologen.
Ich hab bisher nur zwei kennengelernt, die in einer Gemeinschafts-Praxis praktizieren.

Meine war weiblich :D

Sie geht aber leider schon auf die 50 zu. Ich erzählte Ihr, dass ich in Asien war und wollte mal alles durchchecken lassen.

Sie war also gerade dabei, dass Abstrichröhrchen für die Harnröhre auszupacken.

Während Sie das Wattestäbchen ansetzte, fragte Sie mich...

Sie: "Was machen Sie denn in Asien? Was bestimmtes?"
Ich: "Naja, bischen Spaß haben und abschalten vom Alltag." :bigg und grinste *hehe

Sie grinste zwar auch in diesen Moment, stieß mir aber das Wattestäbchen in dem Moment so tief runter, dass ich aufjapste! Die Leute im Warteraum haben das bestimmt auch gehört :D

Keine Ahnung, ob das immer so weh tut und immer so tief rein muss - hätte aber auch ein Rachefeldzug im Auftrag der armen Mädchen aus Asien sein können spiteful

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Jetzt bist Du schon der zweite, der sich über Witze von mir beschwert..ich weiss jetzt echt nicht, wass fürn Witz du meinst...

Schlägts dir zu sehr aufs Gemüt oder was?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.403
7.868
62
Theolingen
Ein Mann beim Urologen.

Der Urologe: "Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"

Der Mann: "Warum das denn?"

Der Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

• Like
Reaktionen: Pattylover

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Naja gelitten kann man das nicht wirklich nennen - gibt mit Sicherheit weitaus schlimmere Sachen, als ein Routinetest OB

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt:"Herr Doktor, irgendetwas stimmt bei mir unten nicht !" Der Arzt untersucht ihn und meint: "Ja mein lieber, sie haben das Gamsbart-Syndrom !"
Meint der Patient: "Das habe ich ja noch nie gehört, was ist denn das ?" Arzt: "Das heißt, sie können sich ihren Pinsel an den Hut stecken !"

Der Professor prüft die Assistenten über die Fortpflanzungsorgane.
"Was ist das männliche Fortpflanzungsorgan, Fr. Müller?" Müllerin schweigt und schweigt.
"Meine Güte", schreit der Professor, "das wissen Sie nicht? Wo ich Ihnen doch jeden Tag dieses Organ eingehämmert habe?"

Was ist Mathematik? Wenn man früh seine Wurzel aus einer Unbekannten zieht.

Was ißt ein Öko-Kannibale ? Nur Jungfrauen, die sind nämlich ungespritzt.

Kommt eine Frau zum Frauenarzt und sagt: “Herr Doktor, Herr Doktor, ich bekomme
meinen Vibrator nicht mehr raus.”"Kein Problem”, meint dieser, “setzen Sie sich hier in den Stuhl.”
Sie setzt sich in den Frauenarztstuhl und macht die Beine breit. Der Doktor puhlt drin rum
und macht und tut. Nach zehn Minuten sagt er: “Gute Frau, ich krieg ihn auch nicht raus,
aber ich hab ihn so hingedreht, dass Sie die Batterien wechseln können …”

Eine Frau geht zum Frauenarzt.
Der Doktor legt sich auf den Boden und winkt der Patientin zu. “Kommen Sie, junge Frau und gehen Sie langsam und breitbeinig über mich hinweg!” Die Patientin ist natürlich etwas verwundert. Da sagt die Sprechstundenhilfe: “Sie müssen sich nichts dabei denken, der Doktor hat nämlich umgeschult.
Früherwar er Autoschlosser…

Unterhalten sich drei Hunde beim Tierarzt.
Der erste erzählt: "Leider ist heute mein letzter Tag - ich werde eingeschläfert - ich bin ein Drogenspürhund und habe letzthin eine ganze Ladung Drogen nicht gerochen !" darauf der Zweite: "Ich werde heute leider auch eingeschläfert - ich bin ein Blindenhund und habe mein Herrchen vor einen Bus geführt ..." - darauf der dritte Hund: "Wißt ihr, ich habe meinem Frauchen beim Putzen der Wanne zugesehen - und als sie sich tief bückte habe ich sie ..."- darauf die anderen beiden Hunde " ... und jetzt wirst du auch eingeschläfert ??"
"Nein, ich bin zum Krallenschneiden hier !!"

Ein Kieler, ein Hamburger, eine Nonne und eine hübsche Blondine fahren im selben Zugabteil. Der Zug fährt durch einen Tunnel und plötzlich ist ein lautes "KLATSCH" zu hören. Als der Zug den Tunnel verlässt, reibt sich der Kieler die Backe.
Die Nonne denkt sich:
"Geschieht ihm Recht... Er hat versucht im Dunkeln die Blondine zu begrapschen und die hat ihm eine gescheuert."
Die Blondine denkt sich:
"Richtig so... Der Kieler wollte mich im Dunkeln begrapschen und hat aus Versehen die Nonne erwischt. Die hat ihm eine runter gehauen."
Der Kieler denkt sich:
"Verdammt, der Hamburger wollte im Dunkeln die Blondine betatschen und hat stattdessen die Nonne erwischt. Die wollte ihm eine runter hauen und hat mich dabei erwischt."
Und der Hamburger denkt sich:
"Im nächsten Tunnel hau' ich dem Kieler wieder eins auf die Fresse..."

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Heute wieder so ein Tag beim Urologen - immer wieder lustig....

Da komm ich doch glatt rein - an der "Rezeption" beim Urologen.

Hängt ein Din A4 Zettel am Schrank mit dem Spruch:

Lächele - es ist das zweitschönste, das du mit deinen Lippen machen kannst.

Da sprach ich mit der Sprechstundenhilfe:
Ich: Ganz schön versauter Spruch da an dem Schrank, wa? Haben Sie das aufgehängt?
Sie: Wieso? Was meinen Sie? Das hat eine Patientin aufgehängt!
Ich: Naja...kann man ja auch zweideutig sehen, nech? (breites Grinsen auf der Backe :D )
Sie: (Innerlich am Nachdenken und am grinsen wie ein Pferd)

Später fragte Sie mich dann noch, ob ich eine Freundin hätte. (nach dem Motto "Wenn ich eine Freundin hätte, wüsste ich ich eigentlich, was das erstschönste ist, was man mit den Lippen machen kann")

Ich fragte dann, was denn nun das erstschönste sein soll, was man so mit seinen Lippen machen kann?
Sie: Ja küssen
Ich. Achssooooooo, da lag ich ja voll daneben.

porcellus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2012
24
1
413
Forum hat sehr medizinisch angefangen und hört nun witzig auf.
Fein
meint
porcellus