Kommt ein Mann zum Arzt und sagt:"Herr Doktor, irgendetwas stimmt bei mir unten nicht !" Der Arzt untersucht ihn und meint: "Ja mein lieber, sie haben das Gamsbart-Syndrom !"
Meint der Patient: "Das habe ich ja noch nie gehört, was ist denn das ?" Arzt: "Das heißt, sie können sich ihren Pinsel an den Hut stecken !"
Der Professor prüft die Assistenten über die Fortpflanzungsorgane.
"Was ist das männliche Fortpflanzungsorgan, Fr. Müller?" Müllerin schweigt und schweigt.
"Meine Güte", schreit der Professor, "das wissen Sie nicht? Wo ich Ihnen doch jeden Tag dieses Organ eingehämmert habe?"
Was ist Mathematik? Wenn man früh seine Wurzel aus einer Unbekannten zieht.
Was ißt ein Öko-Kannibale ? Nur Jungfrauen, die sind nämlich ungespritzt.
Kommt eine Frau zum Frauenarzt und sagt: “Herr Doktor, Herr Doktor, ich bekomme
meinen Vibrator nicht mehr raus.”"Kein Problem”, meint dieser, “setzen Sie sich hier in den Stuhl.”
Sie setzt sich in den Frauenarztstuhl und macht die Beine breit. Der Doktor puhlt drin rum
und macht und tut. Nach zehn Minuten sagt er: “Gute Frau, ich krieg ihn auch nicht raus,
aber ich hab ihn so hingedreht, dass Sie die Batterien wechseln können …”
Eine Frau geht zum Frauenarzt.
Der Doktor legt sich auf den Boden und winkt der Patientin zu. “Kommen Sie, junge Frau und gehen Sie langsam und breitbeinig über mich hinweg!” Die Patientin ist natürlich etwas verwundert. Da sagt die Sprechstundenhilfe: “Sie müssen sich nichts dabei denken, der Doktor hat nämlich umgeschult.
Früherwar er Autoschlosser…
Unterhalten sich drei Hunde beim Tierarzt.
Der erste erzählt: "Leider ist heute mein letzter Tag - ich werde eingeschläfert - ich bin ein Drogenspürhund und habe letzthin eine ganze Ladung Drogen nicht gerochen !" darauf der Zweite: "Ich werde heute leider auch eingeschläfert - ich bin ein Blindenhund und habe mein Herrchen vor einen Bus geführt ..." - darauf der dritte Hund: "Wißt ihr, ich habe meinem Frauchen beim Putzen der Wanne zugesehen - und als sie sich tief bückte habe ich sie ..."- darauf die anderen beiden Hunde " ... und jetzt wirst du auch eingeschläfert ??"
"Nein, ich bin zum Krallenschneiden hier !!"
Ein Kieler, ein Hamburger, eine Nonne und eine hübsche Blondine fahren im selben Zugabteil. Der Zug fährt durch einen Tunnel und plötzlich ist ein lautes "KLATSCH" zu hören. Als der Zug den Tunnel verlässt, reibt sich der Kieler die Backe.
Die Nonne denkt sich:
"Geschieht ihm Recht... Er hat versucht im Dunkeln die Blondine zu begrapschen und die hat ihm eine gescheuert."
Die Blondine denkt sich:
"Richtig so... Der Kieler wollte mich im Dunkeln begrapschen und hat aus Versehen die Nonne erwischt. Die hat ihm eine runter gehauen."
Der Kieler denkt sich:
"Verdammt, der Hamburger wollte im Dunkeln die Blondine betatschen und hat stattdessen die Nonne erwischt. Die wollte ihm eine runter hauen und hat mich dabei erwischt."
Und der Hamburger denkt sich:
"Im nächsten Tunnel hau' ich dem Kieler wieder eins auf die Fresse..."