Erstmal Danke für die Antworten, gerne noch mehr
"Und eine thailändische Frau steigt mit keinem wildfremden Mann ins Bett. Erst die Heirat, dann das Vergnügen."
Genau darum geht es mir, habe kein Interesse daran falsche Erwartungen zu wecken bzw. möchte den Zeitpunkt dann doch lieber selbst wählen und mir die Sache nicht aus der Hand nehmen lassen.
"Wäre gut wenn Du evtl. etwas detaillierter erklären könntest was Ihr bereits besprochen habt:"
"Welche Gegend genau? "
Nähe Bangkok
"Ungefähre Lebensumstände der Family?"
Bisher leider noch nichts genaueres bekannt, jedoch für mich einer der interessantesten Punkte. Würde gerne mehr über das Umfeld erfahren, in dem Sie aufgewachsen ist.
"Pennen im Hotel oder bei Ihren Eltern?"
Sie hat ein eigenes Haus, werde also glücklicherweise die Tage nicht auf der Couch verbringen müssen
"Wieviele Sisters und Brothers? Usw., usw..."
Mehrere Brüder und Schwestern, wohnen aber wohl teilweise im Ausland. Also insgesamt (zumindest nach meinem Maßstab) eine Großfamilie.
"Eine Braut aus Pattaya "
Nicht aus Pattaya, macht aber wohl keinen Unterschied. Denke mir der "Job" der gemacht wird, wird wohl in ganz Thailand derselbe sein
"ja - nimm kein Geld mit - denn das biste los...
Gold zu Hause lassen - denn das biste auch los...."
Das finanzielle spielt ganz sicher eine Rolle, ist jedoch nichts über das sich Tilak auschweigen würde. Sie sucht ganz einfach eine langfristige Alternative zum Leben als Bargirl, soll heissen wir werden nach Möglichkeiten suchen
wie Sie sich auf andere Weise selbständig ihren Lebensunterhalt verdienen kann. In wie fern dies wirklich erfolgsversprechend sein kann wird sich zeigen (Mir ist schlicht unbegreiflich wie die Vielzahl der Klein- bis Kleinstbetriebe ein auch nur annähernd ausreichendes Einkommen erwirtschaften)