Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Besuch bei den Eltern...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sorry wegen meiner klaren Worte.

Wenn ihr persönlich mehr an dir liegt als das was du in deinem Portemonnaie hast, hätte sie deine Fragen die du hier stellst, schon längst bis ins kleinste Detail beantwortet. Und das ohne das du bei ihr in der Nase bohren müsstest.

Du nennst sie "Thirak" (= Geliebte). Wenn es denn so ist das gegenseitige Liebe vorhanden ist, warum sollte sie dich ohne dir detaillierte Informationen zu geben, bei ihren Eltern vorführen?
Stell dir vor du wärst ein reicher Araber der von Deutschland und der Mentailtät in D. keine Ahnung hätte, deine Geliebte wäre eine Deutsche und möchte dich auf ein Wochenende ihrer Familie vorstellen. ... In Thailand Farang same same Arab in Germany ...


Das finanzielle spielt ganz sicher eine Rolle, ist jedoch nichts über das sich Tilak auschweigen würde. Sie sucht ganz einfach eine langfristige Alternative zum Leben als Bargirl, soll heissen wir werden nach Möglichkeiten suchen
wie Sie sich auf andere Weise selbständig ihren Lebensunterhalt verdienen kann. ...

Glaubst du das oder weist du das?
Süßholzraspeln gehört zu ihrem Beruf, so wie ein Schneider nicht ohne Nadel auskommt,
und einen Farang bei der Familie vorzuführen ist grundsätzlich immer ein lohnendes Nebengeschäft.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und DylanHunt

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
das kann ich nicht bestätigen, auch in Khorat siehst du vielleicht pro Tag max.

Das wiederum kann ich nicht bestätigen. In "The Mall" Korat gibt es an den Wochenenden Hunderte davon.
Unter der Woche garantiert mehr als einen.

Bin übrigens hier im Dorf der einzige Farang - und für viele Kleinkinder/Jugendliche bestimmt der erste Farang den sie live gesehen haben.
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

pass zumindest mal auf, auf was du dich da einläst: Worum geht es, welche Erwartungen gibt es, etc. etc. etc. Spätestens wenn über die Verlobung gesprochen wird, dann solltest du die Reißleine ziehen.

Blondie, der schon bei einigen Thais zu Hause war
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
940
1.763
1.493
Frankfurt
Irgendwas mach ich falsch, insgesamt war ich jetzt 4* auf Elternbesuch mit verschiedenen Frauen und bin immernoch unverheiratet, hab noch kein Haus gebaut und keine Dorfparty gespendet, kein Auto gekauft - nix haben sie mir gegönnt. :baeh
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Warst Du denn jetzt bei den Eltern oder noch nicht? Wenn ja, wie wars? Erleichtert ? ;)
 

rtf45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juli 2010
54
76
428
So bin jetzt wieder zurück. War jedoch nicht bei den Eltern und ich denke das war auch ganz gut so. Erstaunlicherweise aber nicht weil ich nicht wollte, sondern weil Sie einen wichtigen Arzttermin hatte.

Ich hatte eigentlich vor einen weiteren Bericht zu schreiben, jedoch würde den wohl niemand lesen wollen,
denn kurz gesagt war dies eine der langweiligsten, stressigsten und enttäuschensten Wochen in meinem Leben, ein ständiges Wechselbad der Gefühle. Das einzig Positive das ich momentan der Sache abgewinnen kann ist das ich wohl um ein Stück Lebenserfahrung reicher geworden bin. Jedoch muss ich immer noch schlucken wenn ich an das zurück denke was sich in dieser Woche so alles abgespielt hat ...und das schlimme dabei ist das ich befürchte es geht noch weiter...

Ich denke ich brauche noch ein paar Tage um über alles nachzudenken und werde dann versuchen hier mal die
Essenz bzw. die Lessions Learned niederzuschreiben.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Mich interessiert es auch, kein Besuch bei den Eltern und trotzdem um einiges erleichtert bzw. interessante Erfahrungen bereichert? Die besten Tragödien schreibt das Leben selbst, da braucht es keinen Shakespeare oder Goethe. Wenn man selbst eine Hauptrolle spielt ist es natürlich nicht so leicht einen Bericht zu schreiben. Aber vielleicht kommst Du doch noch dazu, wenn sich alles wieder etwas gesetzt hat.
 

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
223
345
1.253
74
Osnabrück
@rtf45

So, wie Du das schreibst, kann/können die Woche(n) eigentlich nicht langweilig gewesen sein, oder irre ich mich?
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.629
4.165
Alpenrepublik
Diese Erfahrung sollte jeder Thailandbesucher einmal machen, damit er ein Bild davon bekommt wo die Lady's herkommen, und wie das eigentliche Leben in Thailand ablaeuft. Eventuell versuchen dass sich die Ausgaben im Rahmen halten, aber ganz ohne Geld geht es halt nicht.
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
besuch bei den eltern .. :bigg

hab die inzwischen schon 2x besucht .. nach dem ersten besuch haben sie mich "nur" gehasst .. ich war halt wie immer frech und die freundin von meiner mama hat vorher auch 20jahre in deutschland gelebt und immer solche volltrottel gehabt, die sie finanzieren .. jetzt hat sie nen schickes haus im isaan mit allem drum und dran .. so ne abgekochte *$#$*# denkt natuerlich die tochter bringt auch nen atm mit nach hause .. haaa aber hat schnell gemerkt, dass ich total ding dong bin und das letzte was ich tun wuerde den irgend einen baht in arsch schieben .. okok

dann kam ja mein junge zur welt .. also erst vor kurzem wieder dagewesen, damit meine freundin den mal vorstellen kann ...

inzwischen ist das nicht nur hass sondern HMMMMM dafuer muss ich erst noch ein neologismen erfinden ... aufjedenfall viel viel mehr als das .. aber dazu werd ich irgendwann mal einen extra thread eroeffnen ... :bigg :bigg :bigg
 

rtf45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juli 2010
54
76
428
besuch bei den eltern .. :bigg

denkt natuerlich die tochter bringt auch nen atm mit nach hause .. haaa aber hat schnell gemerkt, dass ich total ding dong bin und das letzte was ich tun wuerde den irgend einen baht in arsch schieben

Haha, ein bisschen hab ich leider springen lassen, aber ich habe rechtzeitig die Reissleine gezogen...gefühlte 10 meter vor dem Aufschlag...

FARANG DINGDONG MAAAK MAAAK :)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich habe mich eine gewisse Zeit mit diesem Thread beschäftigt und nur negative Aspekte gelesen.


Wenn ich mich im Vorfeld schon als Sponsor oder ATM fühle, dann würde ich mich auf einen Besuch bei den Eltern erst gar nicht einlassen.
Viel Geld bezahlen und dann auch noch Langeweile schieben.......nein danke, dafür wäre mir mein Urlaub zu kostbar.


Jeden Aufenthalt in Thailand verknüpfe ich grundsätzlich mit einem Besuch ihren Eltern.
Für jedes Familienmitglied habe ich ein kleines Geschenk, welches ich billigst in Thailand erworben hatte.

Ich miete mir einen Camry und in Phetchabun bekomme ich ein Hotel für 500,-- Bath, welches einem Zimmer in Pattaya für 1.300,-- Baht entspricht.

Nicht nur die Familie freut sich auf mich, sondern mir geht es ebenso.


Das ich für das leibliche Wohl sorge ist eigentlich selbstverständlich für mich, aber diese beinhalten keine kostspieligen Ausgaben.
Man kann auch Menschen mit Kleinigkeiten glücklich machen.
Geldforderungen wurden nie an mich heran getragen und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass diese von mir verlangt wurden.


Normalerweise sind es nicht die Eltern die Forderungen stellen, sondern die Farangs, die großzügig mit dem Geld herumschmeißen.
Anschließend sind sie über die hohen Ausgaben pikiert.

Für mich ist ein Besuch nie kostspielig gewesen und ich komme auch immer gerne wieder.
Eine Abwechslung auch mal in die Pampa zu fahren ist für mich angenehmer, als jeden Tag an der Bar zu hängen....:daume
 
  • Like
Reaktionen: salas

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.931
7.065
Es gibt halt auch Ausnahmen Kolati!!:zwink

Man sollte sich auf jeden Fall bei ernsteren Absichten das Umfeld und woher die Siamkatze kommt anschauen,sonst kann es später böse böse enden:bigg:ironie

Denke mal das es auch auf das Alter des Farangs ankommt und welche Absichten er hat:licht
 

Ähnliche Themen