Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bestes Tanzlokal für Ältere mit Live Musik

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
962
1.177
1.643
58
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Sandbar By The Sea am Dongtan Beach in Jomtien. Die haben jeden Samstag sehr gute Live-Bands. Oftmals auch sonntags. Freitags haben sie öfter Salsa- oder Tango-Abende.
Man kann dort auch gut essen. Das Publikum bei den Live-Bands ist meist gehobenen Alters, sowohl Falangs als auch Thais.
Sandbar By The Sea | Pattaya
Google Maps

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.240
6.842
2.565
Dresden
Ok er hat vergessen pattaya zu sagen aber warum hat er nicht das Recht das zu fragen.? Ich kann verstehen wenn man etwas älter ist und einfach etwas Musik hören will und auch etwas tanzen möchte, !
Also bamboo und ich denke Triangel, wer kennt noch andere.?

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
424
2.350
1.343
Bamboo Bar, eher Klammerblues.
Aber ich glaube auch, für das was er sucht, ist die Banboo Bar genau das Richtige. Herren 60+ und die Damen auch im Schnitt deutlich dem Alter angepasst.
Triangel Bar bietet gute Live Musik aber tanzen ist dort nicht unbedingt angesagt

Bigtower

Neuer Member
    Neuling
20 Juni 2024
2
11
163
  • Like
Reaktionen: matze2307 und NCS666

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
583
6.554
2.395
Republic, Insomnia, IBar sowie 808 habe ich auch schon genügend 60+ das Tanzbein schwingen sehen :weg

Lustigerweise meinte ich genau das mit "Alter ist eigentlich egal", du findest so ziemlich jede Altersgruppe in den verschiedenen Lokalitäten. Live Music wird jedoch in den genannten Clubs schwer, wobei im 808 ja immer dieser Clown auf der Bühne mitbrüllt, ob das als Live Musik durchgeht glaube ich aber nicht.