Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

BEST WESTERN PREMIER Sukhumvit

MEINER EINER

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Diesesmal hatte ich mir das Best Western Premier Sukhumvit Soi1 für meine Tage in Bangkok ausgesucht
Das Hotel liegt ziemlich genau in der Mitte der Suk Soi1 und war somit für mich gut gelegen.
Direkt vor dem Hotel liegt das Bumrungrad International Hospital
Die BTS Station Ploenchit liegt ca 5 Miuten entfernt.
Es gibt aber auch ein kostenlosen Tuk Tuk Transfer bis kurz vor der BTS Skytrain Station Ploenchit.

Gebucht hatte ich das Hotel über http://www.bestwestern.de inkl. Frühstück.
Bezahlt habe ich 100 Euro pro Nacht.

Ich hatte einen Voucher ausgedruckt und beim Check Inn klappte reibungslos
Zur Begrüßung gab es ein Glas Champanger.
Ich hatte bei der Buchung angemerkt das ich morgens um 6 Uhr in BKK lande.
Als ich um 9 Uhr im Hotel angekommen bin war mein Zimmer fertig.
1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG

Die 145 Nichtraucherzimmer und Suiten sind alle nach höchsten Standards ausgestattet.
Komfortable Sitzgelegenheiten, Gästezimmer mit Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten, 40"-LCD-Fernseher, DVD-Player und iPod-Dockingstationen, reichlich Schreibtischplatz für all jene, die Geschäftliches zu erledigen haben.

6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.JPG


Das Frühstücksbuffet ist für Europäische sowie Asiatische Gäste ausgelegt.
Es gibt 3 Verschiedene Käse und Wurstsorten sowie frische zubereitete Eier auf Wunsch und verschiedene Thai Food Gerichte.
Der Kaffee ist lecker und wird frisch zubereitet(Kaffeevollautomat)
10.JPG 11.JPG 12.JPG 13.JPG 14.JPG


Keine Joiner Fee
Die Besucherin muß nur die ID Karte abgeben.
Wenn die Dame das Hotel verlassen will wird erfolgt ein Rückruf ob die Dame das Hotel verlassen darf bzw ob alles ok ist.
Das Hotel hat ein Karten System um die Zimmertür zu öffnen.
Am Fahrstuhl muss die Karte an ein Lesegerät gehalten werden.
Ich wohnte im 6.Stock 5.JPG
Konnte nur im .6 Stock oder im 8 Stock (Pooldeck) halten.
Alle anderen Stockwerke waren für mich gesperrt.
Somit war es auch unmöglich das die Dame ohne Anmeldung auf einmal vor den Zimmer steht.



Am Pooldeck findet man gute Sitzgelegenheiten (Poolbar) sowie ein Fitnessraum.

15.JPG 16.JPG 17.JPG 18.JPG

In der Lobby findet man gute Sitzgelegenheiten 19.JPG IMG_5161.JPG



Homegage. https://www.bestwestern.com/content...99356&disablenav=false&language=de_DE&sob=A03
Tel.+66 22560677
Anschrift.
78 Sukhumvit Soi 1 10110 Bangkok
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Danke,

early check inn ist schon gut, aber 100 Euro fuer ein Best Western ist schon etwas teuer, meine ich
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Danke,

early check inn ist schon gut, aber 100 Euro fuer ein Best Western ist schon etwas teuer, meine ich

Das Hotel und der Service im Hotel waren jeden Euro wert.
Beim Check-in wurde ich gefragt ob die Anreise angenehm war und ob der Zimmerservice mein Koffer auspacken soll.
Habe ich bis dato in kein anderen Hotel erlebt.
Bin mir nicht sicher. Kann aber auch an meinem Best Western Rewards Diamond Status liegen.

Habe um 22 Uhr Eiswürfel auf mein Zimmer bestellt.
Keine 3 Minuten später hat der Roomservice die Eiswürfel geliefert.:daume

Jedesmal wenn ich das Hotel betreten habe,hat der Doorboy die Tür auhgehalten und die Einkaufstüten abgenommen.

Am Pool wurde mir jedesmal wenn ich aus dem Wasser kam ein neues Handtuch angeboten.:daume
Ich werde 100%tig das Hotel wieder buchen wenn ich in BKK bin.
 

ronan1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
51
34
698
54
Prima Bericht und Bilder, die das Hotel auf jeden Fall interessant erscheinen lassen.