Über irgendetwas muss man sich halt aufregen! Der Grund ist nicht immer logisch.Warum um alles in der Welt clickst Du dann sowas an ???????![]()
Über irgendetwas muss man sich halt aufregen! Der Grund ist nicht immer logisch.Warum um alles in der Welt clickst Du dann sowas an ???????![]()

Dafür hast du etwas mehr Bauch und zu viel Zeit. Gleicht sich dann wieder aus.aber mir würds doch ein wenig stinken wenn die mehr Oberlippenbart als ich hätte
gehört zwar nicht zu meimen top 20 vom der optik,haber zu den top 5 im hotelzimmer in ca. 50 pattaya urlauben,mehr sage ich nicht dazu.
Dafür hast du etwas mehr Bauch und zu viel Zeit. Gleicht sich dann wieder aus.![]()

:loool

clarence![]()
Erfahrener Member
Member
clarence![]()
Erfahrener Member
Member
@clarence
klar 1000 extra kosten waren untergrenze, will keinem angst machen,kommt immer auf das programm an ,wenn ich einen richtigen kracher habe die mit saufen tut sind auch mal paar tausend baht oder mehr weg.
wenn ich alleine abends ins geläuf gehe so 5000-6000 auf tasche,nachladen kann man ja immer noch.
.Schöne Bilder turbobauer, darf man fragen was du ihr für LT bezahlt hast? Meine Erfahrung in der Insomnia waren meist 1,5k für LT