Schon peinlich, wie hier Mädels wie Schlachtvieh vorgeführt werden.
Du mußt ja echt Probleme haben. Sind Deine Mädels nicht vorzeigetauglich ?
Also die Mädels lieben es zu posieren und natürlich ist auch jeder klar, dass im Rahmen des Freundeskreises (der wir hier ja auch im Forum sind) gezeigt werden. Machen die Mädels doch auch nicht anders. Und schau mal was da auf Facebook abgeht, das ist noch nichtmal ein Theme speziell nur Thailand betreffend. Was für Fotos da von Freunden und Freundinnen aus ganz Deutschland veröffentlicht werden.
Da muss es doch irgendwelche wirksamen Psychopharmaka geben ...
BTW sorry das ich hier Bilder gepostet habe!
Aus meiner Sicht dafür vielen Dank. Und auch an saubua, clarence und grenzgänger. Sorry wenn ich wen vergessen habe, natürlich an alle Bilder Poster hier. :zwink
Im Übrigen werden die Mädels hier nicht bewertet und das finde ich auch gut so. Dafür gibt es den "Susi des Monats" Fred. Ich finde da die Geschmäcker verschieden sind, wird eine willkürliche Rangfolge den Mädels nicht gerecht. Das ist auch der Grund warum ich mich an diesen Threads nicht beteilige, also weder bewerte noch Bilder dort einstelle. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung, die man nicht teilen muss. Wollte ich an der Stelle nur mal kund tun.
Mädel aus Phuket:Tai Pan
Holla - die Waldfee. Die wäre auch ganz sicher nach meinem Geschmack.
phuket patong 2006 (patong beach)
478&pictureid=5445[/IMG]
478&pictureid=5448[/IMG]
Süß. Ich mag solche Posing Bilder. Bitte mehr hier in dem Fred.